Home Beauty Blog [p2 Snowkissed! LE] „Soft Winter“ die Zweite

[p2 Snowkissed! LE] „Soft Winter“ die Zweite

by Diana
Letzte Woche hatte ich euch ja bereits ein Augen Make Up sowie Swatches mit der „Soft Winter“ Lidschattenpalette aus der p2 Snowkissed! LE gezeigt. Diese schimmern metallisch, sind gut pigmentiert und krümeln nicht beim Auftragen. Heute zeige ich euch ein Augen Make Up mit dem Lilaton aus der Palette. 

Das Lila hat einen bläulichen Schimmer, so dass sich beim Verblenden mit dem dunkelsten Grünton aus der Palette eine interessante Farbkombination ergibt. Die Fotos habe ich mit der Tageslichtlampe gemacht, daher schimmern die Farben besonders intensiv metallisch. 

Verwendete Produkte

p2 Snowkissed LE Soft Winter Lidschattenpalette (PR-Sample)
Manhattan Wake me up Concealer
RdL Young Eyeshadow Base
Schwarzer Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner „Nyx“
Essence I ♥ Extreme Volume Mascara

Wie gefällt euch die Farbkombination? Habt noch einen schönen Abend!
28 comments

Ähnliche Beiträge

28 comments

Katii. 15. Januar 2013 - 18:57

Wow das sieht toll aus 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 15. Januar 2013 - 19:01

Der Grünton wirkt auf den Lidern ja eher Türkis- hätte ich nicht gedacht, sieht aber hübsch aus. Ich hatte mal so ´ne Phase, da habe ich oft und gerne Lila mit Türkis kombiniert, sollte ich vielleicht mal wieder ein wenig wiederbeleben.

Liebe Grüße 🙂

Reply
Sumi Suu 15. Januar 2013 - 20:08

Sieht klasse aus! Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und diese Pigmentierung hätte ich p2 gar nicht zugetraut… 🙂

Reply
Cessa 15. Januar 2013 - 20:10

Wow wirklich ein toller Look! Mir gefällt die kombination und deine Umsetzung sehr sehr gut!

Reply
Mareike k-k 15. Januar 2013 - 20:20

Die Farben sehen wirklich super intensiv aus, macht einen richtig tollen EIndruck!

Reply
Magi 15. Januar 2013 - 20:20

😮 OK, ich geb ihnen doch ne Chance. Hab's bekommen und wollte es gar nicht erst betatschen, aber das ist so cool 😮

Reply
KAwieKatze 15. Januar 2013 - 20:34

das wär mir persönlich ja zu bunt… ist das jetzt nur für den blog, oder würdest du das auch tragen?

lg

Reply
NinjaHase 15. Januar 2013 - 21:24

Ich finde das AMU ist wirklich sehr schick geworden 🙂
Die Farben sehen wahnsinnig gut aus zu deinen Augen, toll! 🙂

Reply
Roselyn 15. Januar 2013 - 22:08

Das sieht total schön aus! Ich mag die Farbkombination sehr 🙂

Reply
Ella 15. Januar 2013 - 22:26

Die Lidschatten sind ja wirklich verdammt gut pigmentiert und ich finde dein AMU wirklich atemberaubend schön! Jetzt muss ich dringend im DM nach dieser Palette schauen!

Liebe Grüße,
Ella

Reply
katy 16. Januar 2013 - 7:59

ich bin auch diesmal wieder erstaunt, was man aus der p2-Palette rausholen kann! So strahlende Farben! Sieht echt toll aus.

Reply
WITHOUT CHOCOLATE 16. Januar 2013 - 7:59

Oh mein gott. Wie wunderschön! Sieht richtig klasse aus.
die Farben sind ja der Hammer. 😀

Reply
Marisol 16. Januar 2013 - 8:16

Die Farben sind echt der Hammer!

Reply
Bling.Bling 16. Januar 2013 - 8:42

très jolie! 🙂

Reply
Talasia 16. Januar 2013 - 9:05

oh wwoooooww *_* das sieht richtig toll aus, ich fand diese Palette ja eh am spannensten, aber das sowas tolles bei raus kommt hätte ich nicht gedacht!

Reply
Corinna 16. Januar 2013 - 9:51

woow, wahnsinn, das muss ich gleich direkt ausprobieren 🙂

Reply
Zaubertorte 16. Januar 2013 - 10:25

Das sieht wirklich total schön aus, deine Augenfarbe dazu… Hach <3

Reply
Anna 16. Januar 2013 - 12:42

du hast wirklich wunderschöne augen 😮 und die farben harmonieren super zusammen!

Reply
Karolina 17. Januar 2013 - 17:35

wow das sieht so schön aus
du machst das super

Reply
my.beautynails 18. Januar 2013 - 13:08

sehr schön geworden. beim swatchen im laden fand ich die paletten nicht so top, weil sie nicht sooooo toll pigmentiert sind, aber mit einer guten base geht es anscheinend 🙂

Reply
kirschbluetenschnee 20. Januar 2013 - 2:05

Geil!

Reply
Caro 20. Januar 2013 - 11:18

Habe Deinen Blog gerade irgendwo in irgendwelchen Kommentaren auf einer anderen Seite entdeckt, fand dein Profilfoto süß und dachte, das schaue ich mir mal an. Gefällt mir wirklich toll Dein Blog.
So nun zum Augenmakeup: Bei der Palette dachte ic schon auf anderen Blogs ohje, da kann ja nix schönes bei rauskommen, denn die Farben gefallen mir (für meine Augen/Hautfarbe) überhaupt nicht. Wie man hier sieht – weit gefehlt, bei Dir sieht es echt schön aus! Deine Augen strahlen richtig!
Schönen Sonntag noch!

Reply
Binara 21. Januar 2013 - 19:40

Hallo, ich habe dich getaggt: http://binarasblog.blogspot.de/2013/01/tag-vegetarier.html

LG Binara 🙂

Reply
Jenny 23. Januar 2013 - 21:42

wundervolles AMU! ♥

Reply
buntewollsocke 25. Januar 2013 - 14:21

Klasse Look und total knallige Farben! Gefällt mir gut.

Reply
Patricia 26. Januar 2013 - 16:17

Das Amu passt total zu deiner Augenfarbe. Sieht super aus! 🙂
Mehr davon. 🙂

Reply
Psychopüppi 29. Januar 2013 - 8:21

Das sieht super aus =) Der Metallix Effekt gefällt mir sehr gut! Was hast du denn für eine Tageslichtlampe? Bin gerade auf der Suche nach etwas gescheitem

Reply
I_need_sunshine 30. Januar 2013 - 14:11

@PsychopüppiIch habe mir einfach Tageslichtglühbirnen gekauft und in die Schreibtischlampe geschraubt 🙂 Ich glaube das sind welche von Philipps mit kaltweißem Tageslicht.

Reply

Leave a Comment