Home Beauty Blog [p2 Snowkissed! LE] „Soft Winter“ Ice & Glam Lidschattenpalette – AMU und Swatches

[p2 Snowkissed! LE] „Soft Winter“ Ice & Glam Lidschattenpalette – AMU und Swatches

by Diana
Im Januar und Februar gibt es bei dm die neue Limited Edition von p2 mit dem hübschen Namen „Snowkissed!“ zu kaufen. Und da sich in den nächsten Tagen der Winter wieder zurückmelden wird, dachte ich mir, es wird höchste Zeit euch diese Winter-LE noch etwas genauer vorzustellen. Eine Review zum Nagellack „Cool Plum“ gab es ja bereits und euren Kommentaren nach zu urteilen findet ihr die Farbe genauso hübsch wie ich 😉 Heute zeige ich euch ein Augen Make Up mit der Lidschattenpalette 030 „Soft Winter“, eine von drei erhältlichen Lidschattenpaletten aus der LE. Einige Produktdetails und Swatches habe ich euch auch noch beigefügt.

Für das Augen Make Up habe ich den hellsten Grünton aus der Palette verwendet und im äußeren Augenwinkel mit dem Dunkelgrün schattiert. Den Highlighter habe ich zum Verblenden verwendet. Den Lidstrich habe ich einfach mit einem schwarzen Lidschatten gezogen und die Wimpern mit einer meiner liebsten Mascaras, nämlich der Essence I ♥ Extreme Volume Mascara, getuscht.

Das sagt p2:
„Eine Palette – viele verschiedene Looks: die metallisch schimmernden Lidschatten garantieren ein intensives und sattes Farbergebnis. Jede Palette enthält einen Highlighter und Duo-Applikator.“
Vegan.

Inhalt / Preis:
4 Lidschatten je 1,4g + 1 Highlighter 0,9g für 4,75€

Meine Meinung:
Die Lidschatten haben einen metallischen Schimmer und sind relativ gut pigmentiert. Lediglich der dunkelste Grünton ist etwas zickig (zumindest ohne Lidschattenbase). Schade finde ich etwas, dass sich die beiden dunklen Grüntöne kaum unterscheiden. Während auf dem Swatch-Foto noch ein leichter Unterschied zu erkennen ist, ist dieser auf dem Auge nicht mehr wahrnehmbar.
Ich habe euch die Lidschatten mal ohne Base (oberes Bild) und mit einer Lidschattenbase (unteres Bild) geswatcht. Wie ihr seht, lässt sich besonders mit einer Base viel aus den Lidschatten herausholen. Am Auge lassen sie sich gut verblenden und krümeln nicht. Der Highlighter war geswatcht auf den Fotos leider nicht sichtbar, da er hauptsächlich aus Glitzer besteht. 

Folgende Ice & Glam Lidschattenpaletten sind erhältlich:

Anzeige

 

Fazit

Die Aufmachung der Lidschattenpaletten aus der Snowkissed! LE von p2 gefällt mir persönlich recht gut. Die Farbzusammenstellung der „Soft Winter“-Palette finde ich auch gelungen, vor allem die Kombination mit dem Grün und Lila. Etwas schade finde ich allerdings, dass sich die beiden dunklen Grüntöne so wenig unterscheiden, hier hätte man (vor allem in Anbetracht des nicht gerade niedrigen Preises) noch besser einen anderen Farbton unterbringen können. Die Lidschatten sind bis auf einen gut pigmentiert und lassen sich unkompliziert auftragen und krümeln nicht. 


Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos 
zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Weitere Beiträge zu den Snowkissed! Lidschatten findet ihr z.B. hier:

Wie gefallen euch die Lidschattenpaletten aus der „Snowkissed!“ LE? Habt ihr euch die LE genauer angeschaut oder ist nichts für euch dabei? Hier zeige ich euch übrigens noch ein AMU mit dem Lilaton aus der Palette.

18 comments

Ähnliche Beiträge

18 comments

KAwieKatze 9. Januar 2013 - 20:53

Man hast du blaue Augen… Schönes AMU!

Reply
Sooyoona 9. Januar 2013 - 20:55

Dein AMU ist wirklich wunderschön und passt total gut zu deinen tollen Augen. Die Aufmachung der ganzen LE finde ich auch ziemlich gelungen, wobei ich mir aber nur 3 Lacke und ein Blush mitgenommen habe.

liebe Grüsse und schönen Abend

Reply
Cessa 9. Januar 2013 - 21:17

mic hat diese LE überhaupt nicht angesprochen und auch etzt lassen mich die Swatchbilder recht kalt. Täuscht das oder kommen die Grüntöne auf dem Lid recht türkis raus?
Auf den ersten Blick dachte ich das AMU wäre mit Türkis und Blautönen geschminkt^^

Reply
*Anna* 9. Januar 2013 - 21:25

Tolles AMU! Und danke dir für's Verlinken♥

Reply
SaLa 9. Januar 2013 - 21:26

das amu ist echt toll – ich mags metallisch

Reply
Chrissi 9. Januar 2013 - 21:52

Ich hab mir die Palette auch geholt, bin aber bei den Grüntönen deiner Meinung – das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das Lila find ich klasse und auch die Pigmentierung überzeugt mich 🙂

Reply
katy 9. Januar 2013 - 22:32

in diesem Fall lohnt es sich ja mal richtig, eine Base zu verwenden. Die Farben strahlen so viel mehr! Und am Auge sieht's sowieso klasse aus, schön intensiv!

Reply
♥ Natalie 9. Januar 2013 - 22:39

So schöne Augen hast du! <3 Wahnsinn!
Das AMU ist richtig schön! Gefällt mir total gut, die Farben stehen dir.

♥♥♥

Reply
buntewollsocke 10. Januar 2013 - 7:37

Ich habe das Gefühl, ich bin die einzige Dame auf dem Planeten, die das Design der LE total grausig findet. Überall lese ich von Begeisterung, mich gruselt's.

Dennoch finde ich dein AMU gut gelungen. Auch wenn die Lidschatten sicher nicht einfach zu handeln sind, zumindest nicht, wenn ich mir die Swatches anschaue.

Reply
Schrödingers Katze 10. Januar 2013 - 8:58

@buntewollsockeDu bist nicht die Einzige, ich finde die LE auch alles andere als hübsch.

Reply
Sally 10. Januar 2013 - 9:06

Ich finde die Farben der Paletten auch gut gewählt, aber generell das Design der LE echt schrecklich. Dein AMu gefällt mir sehr gut 🙂

Reply
Zaubertorte 10. Januar 2013 - 13:14

Die Farben im Pfännchen wirken so ganz anders als auf deinen Swatchbildern finde ich. O.o
Sieht aber trotzdem total schön aus! Deine Augenfarbe kommt da so richtig toll raus <3

LG

Reply
Maegwin 10. Januar 2013 - 20:28

Die Lidschattenkombis finde ich total gelungen, kaufen werde ich sie aber nicht, weil ich zu viel im Schrank hab.

Reply
Dressed with soul 11. Januar 2013 - 23:15

Ich finde alle Lidschattenkombis wirklich harmonisch und Deine Augen: unglaublich schön und ausdrucksstark. Ganz großes Kompliment.

Leider habe ich schon vor einigen Jahren dem Lidschatten entsagt, da ich finde dass er die Augenfältchen bei mir einfach zu sehr betont.

Du aber: bitte unbedingt weitertragen, sieht phantastisch aus.

LG, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de

Reply
I_need_sunshine 15. Januar 2013 - 18:51

@Sooyoona Wow, sogar drei Lacke! 🙂

Reply
I_need_sunshine 15. Januar 2013 - 18:52

@CessaJa, das wird sicherlich auch durch die Tageslichtlampe und den metallischen Schimmer noch verstärkt.

Reply
I_need_sunshine 15. Januar 2013 - 18:54

@Dressed with soul Hast du es mit einer Base versucht? Ich habe den Eindruck, dass wenn ich z.B. einen Mac Paint Pot als Base verwende, die Fältchen optisch etwas minimiert werden.

Reply
Talasia 1. Februar 2013 - 9:29

Danke dir für die Verlinkung =) auch dieses AMU mit der Palette finde ich sehr hübsch

Reply

Leave a Comment