Home Beauty Blog [Platz an der Sonne #4] Meine Top 3 // Sommer Blushes

[Platz an der Sonne #4] Meine Top 3 // Sommer Blushes

by Diana
[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Ich habe mich sehr über eure zahlreiche Teilnahme bei meiner letzten Top 3-Runde gefreut, als es um eure beliebtesten Catrice-Lidschatten ging. Es war sehr interessant zu sehen welche Lidschatten sich doch recht häufig in euren Top 3 wiederfinden und inzwischen habe ich mir, inspiriert durch eure Beiträge, sogar drei weitere Catrice Lidschatten zugelegt 😉 Dieses mal soll es – passend zum kalendarischen Sommeranfang heute – um eure Top 3 Sommer Blushes gehen. Als Dankeschön für eure Teilnahme gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Mehr Infos dazu und den Gewinner der letzten Runde erfahrt ihr weiter unten.


Meine Top 3 // Sommer Blushes

In dieser Runde möchte ich von euch eure liebsten Blushes für den Sommer erfahren. Habt ihr bestimmte Farbvorlieben oder bevorzugt bestimmte Texturen? Ich habe in der Tat einige Blushes, die ich am liebsten in der sonnigen Jahreszeit verwende.

„Rose Gold“ von Sleek gehört glaube ich zu den beliebtesten Sleek Blushes überhaupt und auch ich bin sehr angetan von der schönen Farbe und dem Goldschimmer. Der Goldschimmer fällt auf den Wangen etwas dezenter aus als beim Swatchbild. Der roséfarbene Pfirsichton passt meiner Meinung nach super in den Sommer. Die Blushes von Sleek sind sehr stark pigmentiert. Es genüg völlig einmal sanft mit dem Pinsel in das Pfännchen zu tippen. Sie lassen sich außerdem problemlos verblenden. Preislich liegen die Sleek Blushes bei etwa 5 bis 6 Euro und haben einen Inhalt von 8g. Leider sind sie in Deutschland nur online erhältlich.

Ebenfalls toll für den Sommer finde ich das Blush „301“ von MNY. Die Marke gab es früher bei dm, inzwischen ist sie dort allerdings nicht mehr erhältlich. Es erinnert etwas an Coralista von Benefit. Im Gegensatz zu „Rose Gold“ ist es nicht so stark pigmentiert und der Goldschimmer fällt dezenter aus. Dafür zaubert es schnell eine natürliche Frische ins Gesicht.

Der letzte Kandidat in meinen Top 3 ist „Dates On Skates“ von Essence aus der Miami Roller Girl LE aus dem vergangenen Jahr. Das Blush ist mit seinem Farbverlauf von Orange über Korall bis Pink schon optisch ein Augenschmaus. Kein Wunder, dass es sehr beliebt gewesen ist. Mischt man alle Farben miteinander, ergibt sich ein schöner Orangeton, der mir für den Sommer sehr gut gefällt. Das Blush krümelt leider etwas, ist aber sehr gut pigmentiert, matt und hält bei mir einen ganzen Tag durch ohne stark zu verblassen.

Hier seht ihr alle drei Blushes geswatcht: Sleek „Rose Gold“ – MNY „301“ – Essence „Dates On Skates“ (von links nach rechts). „Rose Gold“ und „Dates On Skates“ muss man etwas sparsam dosieren, damit man nicht gleich overblushed aussieht.

<

div style=“text-align: justify;“>

Anzeige
Teilnahme & kleines Dankeschön-Gewinnspiel

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 4. Juli, am Freitag den 5. Juli geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.

Die drei Catrice Lidschatten nach Wahl aus der letzten Runde hat laut Random.org übrigens der 17. Beitrag gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Icke Bin Et.

Auch dieses mal gibt es als Dankeschön für eure Teilnahme wieder ein kleines Gewinnspiel. Ich habe gestern bei dm zufällig die Catrice Glamazona LE entdeckt und das „I Got The Flower!“ Blush für euch sichern können. Über die LE hatte ich euch bereits berichtet. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, erwähnt das Gewinnspiel einfach in eurem „Meine Top 3“-Beitrag und schreibt dazu, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und dann in zwei Wochen bei der nächsten Runde hier auf dem Blog bekannt gegeben. Beachtet bitte: Die Teilnahmemöglichkeit für das Gewinnspiel endet bereits am Mittwoch, den 3. Juli.

document.write(‚

52 comments

Ähnliche Beiträge

52 comments

Chrissy 21. Juni 2013 - 7:36

buhu satz mit ix, ich hab wieder nix 😀
so langsam aber sicher wird ersichtlich, wie schminkfaul ich bin!

aber ich mach dennoch werbung für dich!

Reply
schokoschirmchen 21. Juni 2013 - 8:50

genau die 3 Blushes hab ich auch – echt schön 🙂

Reply
Alice D. 21. Juni 2013 - 9:05

Tolle Blushes! Den 301 von MNY hab ich auch, der ist wirklich schön. Diesmal werd ich versuchen etwas zeitiger dabei zu sein, aber die Auswahl fällt mir ziemlich schwer…
Liebe Grüße!

Reply
Annarrr. 21. Juni 2013 - 9:19

Direkt mitgemacht! 🙂 "Rose Gold" hat es bei mir auch in die Top 3 geschafft.

Liebe Grüße 🙂

Reply
Bibi 21. Juni 2013 - 9:21

Tolle Blushes und wieder ein nettes Thema für eine Parade.
Mache gerne wieder mit, nur zuerst muss ich stöbern welche 3 Blushes ich im Sommer bevorzuge.

LG Bibi

Reply
Annie 21. Juni 2013 - 12:35

Ich trage so gut wie nie Blush, dementsprechend gibt es wohl keine Top 3 von mir, aber beim nächsten Mal bin ich wieder voll dabei ! 🙂

Reply
Katniss Heart 21. Juni 2013 - 17:37

Die Farben sind schön 🙂 Ich selber habe Blush irgendwie noch nie ausprobiert. Möchte das nun aber mal ausprobieren. Hast du ein Tipp für mich welches Blush aus dem Drogeriebereich gut ist? Liebe Grüße 🙂

http://melody-of-beauty.blogspot.de/

Reply
Nathalie 21. Juni 2013 - 21:16

Super schöne Blushes <3! Vielleicht mache ich diesmal auch mit…hab nämlich auch bestimmte Vorlieben was Blushes im Sommer angeht ;).

Liebe Grüße, Nathalie

Reply
Susanne Beautiful inside 22. Juni 2013 - 9:59

So schöne Blushes! Den Rosegold möchte ich schon sooooo lange haben…
Werde bestimmt auch wieder mit dabei sein 🙂 Hab da schon ne Ahnung, welche Blushes es bei mir werden 🙂 Liebe Grüße und schönes Wochenende

Reply
TiaMel 22. Juni 2013 - 10:42

Bin dabei – ich liebe deine Aktionen, es macht wirklich sehr viel Spaß daran teilzunehmen ♥

Den "Rose Gold" von Sleek bin ich auch am Überlegen zu kaufen 😀

Lieber Gruß

Reply
ratternderuby 22. Juni 2013 - 14:44

Das ist ja lustig, gerade letztens als ich den Post mit den Catrice-Lidschatten vorbereitet habe hab ich noch darüber nachgedacht, dass Blushes eigentlich auch eine schöne Parade abgäben. Wenn ich mich jetzt noch für 3 entscheiden könnte… =P Leider bin ich auch da nämlich zu keinem Schluss gekommen, wohl auch weil die Farbwahl bei mir meistens so tagesabhängig ist. (Und das, wo ich bis vor einiger Zeit nicht mal 3 Blushes hatte!)
Na ja, vielleicht mal noch eine Nacht drüber schlafen und mit etwas Glück schaffe ich es dann noch bevor ich Mittwoch ins Krankenhaus muss.

Ich finde jedenfalls du hast dir tolle Kandidaten ausgesucht und bin ganz froh, das als Rose Gold-Dupe gehandelte MUA-Rouge zu haben, das ich auch sehr gerne mag.

Liebe Grüße!

Reply
Nicole 22. Juni 2013 - 17:23

Werde diesmal leider nicht mitmachen, da ich nicht sehr viele Blushes besitze. Ich hab nur den MAC harmony. Aber deine sind auch sehr toll.

Reply
katy 23. Juni 2013 - 13:07

Hi Diana, wieder ein schönes Thema – ich hab direkt mitgemacht! Seit Frat Boy in mein Leben getreten ist, bin ich schließlich voll auf dem Blush-Trip! 😉

Reply
Marionhairmakeup 23. Juni 2013 - 19:21

coole Aktion;) Ich werde da auf jeden Fall auch mitmachen und freu mich schon richtig drauf!Noch dazu hab ich dich durch die Aktion gefunden und freu mich über einen neuen tollen Blog zum lesen;)

Reply
ClaireTastic 24. Juni 2013 - 7:22

Bin gerade am Schreiben 🙂 Den MNY finde ich so toll… schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.
lieben Gruß
Claire :*

Reply
pinkpetzie 24. Juni 2013 - 10:45

Ich finde deine Top3 wirklich super, der von MNY ist so schön und leider nicht mehr zu haben 🙁 und Rose Gold ist einfach ein Klassiker, der immer hübsch aussieht. Liebe Grüße

Reply
Alex L 26. Juni 2013 - 8:01

Schöne Blushes hast du da 🙂 der MNY ist wirklich traumhaft, voll doof, dass es den nicht mehr gibt. Habe aber auch einen Blush in meinen Top 3 dabei, den es leider auch gar nicht mehr in der Drogerie gibt. Dass die guten Produkte auch immer vom Markt genommen werden 🙁

Auch tolle Idee mit den Top 3 🙂

ich habe auch direkt mal mitgemacht; bin noch neu in der Blogger Welt 🙂 kannst ja mal bei mir vorbeischauen 🙂

LG Alex 🙂

Reply
Allie 26. Juni 2013 - 9:10

Ich glaube ich werde in den nächsten Tagen auch noch mitmachen!
Tolle Idee 🙂

Reply
Fräulein ungeschminkt 26. Juni 2013 - 9:41

Blushes – mein Lieblingsthema, ich glaub, da mach ich auch mit.

Der Rose Gold ist ein Traum!

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 17:03

@DieChrissy NurDanke, das ist lieb von dir 🙂 Und ich hoffe das nächste Thema passt wieder besser 😉

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 17:05

@schokoschirmchenIch glaube die sind/waren alle drei recht beliebt 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 17:05

@Annarrr.Juhu, super! Du warst aber fix 😉 Deine Auswahl gefällt mir sehr gut.

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 17:07

@AnnieDann hoffe ich mal, dass das nächste Thema wieder besser passt 😉

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 17:08

@Katniss HeartKlick dich am besten mal durch die Beiträge der Teilnehmerinnen, da gibt es tolle Inspirationen 🙂 Achtung, dein Wunschzettel könnte lang werden 😉 Ich würde dir empfehlen mit einem nicht allzu stark pigmentierten zu beginnen, damit macht man nichts falsch auch wenn man im Auftrag noch nicht so geübt ist 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 17:10

@NicoleIst doch super, wenn man mit einem Exemplar so zufrieden ist, so dass man gar keinen weiteren "braucht" 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:03

@Alice D.Bin schon gespannt auf deinen Beitrag 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:03

@BibiSuper, freue mich auf deinen Beitrag 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:05

@NathalieDas wäre klasse, bin gespannt welche Blushes du in der sonnigen Jahreszeit bevorzugst 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:08

@Susanne Beautiful insideFreut mich, dass du wieder mit dabei bist! Deine Auswahl ist wirklich ein Traum 😉

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:08

@TiaMelJuhu, sehr schöne Auswahl! 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:09

@ratternderubyHehe, das ist wirklich ein toller Zufall 😉 Und deine Auswahl gefällt mir sehr gut, danke für deine Teilnahme 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:10

@katyOhje, jetzt fühle ich mich ja glatt etwas schuldig. Obwohl…eigentlich nicht. Schließlich sind Blushes so toll 😉 Danke für deine Teilnahme!

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:10

@MarionhairmakeupDanke, das freut mich.

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:12

@ClaireTasticEine sehr schöne Auswahl hast du da getroffen, gefallen mir alle drei sehr gut 😉

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:13

@pinkpetzieFreut mich, dass du auch dabei bist 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:14

@Alex LFreut mich, dass du mitgemacht hast. Schöne Auswahl! 🙂

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:16

@AllieWürde mich freuen und bin schon gespannt für welche drei Blushes du dich entscheiden wirst 😉

Reply
I need sunshine 26. Juni 2013 - 21:21

@Fräulein ungeschminktJa, Rose Gold ist wirklich ein besonders hübsches Schätzchen. Bin schon sehr auf deine Top 3 Auswahl gespannt 😉

Reply
Susocial 27. Juni 2013 - 14:51

Da muss ich ja direkt wieder mitmachen…gleich mal schnell einen Post vorverfassen 😉

Reply
Schrödingers Katze 27. Juni 2013 - 15:25

Ein schönes Thema, ich bin auch wieder mit dabei. 🙂

Reply
Mops Modewelt 29. Juni 2013 - 13:48

Ich hab auch mal mitgemacht, das I got the Flower Blush hat es sogar schon in diese Übersicht geschafft, weil ich es so sehr mag.

Liebe Grüße

Reply