Home Beauty Blog [p2 Pool Side Party LE] sunsation nail polish – new wave & turquoise sky

[p2 Pool Side Party LE] sunsation nail polish – new wave & turquoise sky

by Diana
Ab Juli gibt es eine neue Limited Edition von p2 namens „Pool Side Party“, die mit sommerlichen Farben und einigen wasserfesten Produkten für einen Sommer-Look am Pool aufwartet. p2 möchte damit den Glamour der 50er Jahr zurück in die Gegenwart holen. Den Pool kann man natürlich auch durch Strand, See oder Schwimmbad ersetzen 😉 Ich habe einige Produkte zum Testen zugeschickt bekommen, die ich euch in nächster Zeit noch genauer vorstellen werde. Den Auftakt machen die beiden Nagellacke „new wave“ und „turquoise sky“.

Das sagt p2:
„Die fünf hochdeckenden und sensationell glänzenden Nagellackfarben spiegeln die Farben eines perfekten Sommertages am Pool wieder: 010 blue lagoon, 020 turquoise sky, 030 violet summerdream, 040 sunshine yellow und 050 new wave. Vegan.“


Bezugsquelle: Im Juli und August in allen dm-Märkten erhältlich (limitiert)
Inhalt / Preis: 12ml für 2,25€
Bei „blue wave“ handelt es sich um ein helles, strahlendes Blau, das zusammen mit dem türkisen „turquoise sky“ Nagellack einen tollen, aquatischen Sommerlook ergibt. Beide Nagellacke haben ein Cremefinish und decken perfekt mit zwei Schichten.

Der Pinsel ist lang und schmal und die Konsistenz der Nagellacke ist sehr flüssig. Ich musste den Pinsel mehrmals am Flaschenhals abstreifen, damit der Auftrag gleichmäßig wurde und der Nagellack nicht davon floss. Ich empfehle daher zwei dünne Schichten zu lackieren. Die Trockenzeit war in Kombination mit einem Topcoat sehr kurz. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Lacke erst gestern lackiert habe. Dies scheint sowieso individuell immer sehr verschieden zu sein und mit den p2 Lacken habe ich bisher meist gute Erfahrungen gemacht. Ich kann euch diese Information aber gerne in ein paar Tagen noch nachliefern.
Edit: Die Haltbarkeit war in Kombination mit einem Topcaot bombastisch! 😉 Ich trug die Nagellacke insgesamt sechs Tage auf den Nägeln und es sah immer noch gut aus. Hier mal ein Tragebild am fünften Tag. Ich möchte allerdings noch einmal darauf hinweisen, dass die Haltbarkeit immer individuell verschieden ist und Nagellacke bei mir in der Regel immer relativ lange halten.

19 comments

Ähnliche Beiträge

19 comments

winzieee 22. Juni 2013 - 13:10

Wow, der turquoise sky sieht sehr geil aus. *Auf Einkaufsliste schreib* 🙂

Reply
Mareike k-k 22. Juni 2013 - 13:15

Die Farben passen auch richtig gut zusammen, gefällt mir!

Reply
Vany 22. Juni 2013 - 13:23

Die beiden Farben gefallen mir sehr gut. Sehen sehr schön sommerlich aus`! =)
Liebe Grüsse

Reply
Katniss Heart 22. Juni 2013 - 14:26

Die beiden Nagellacke gefallen mir gut 🙂 Zwei schöne Farben 🙂 Liebe Grüße 🙂

http://melody-of-beauty.blogspot.de/

Reply
Melanie B 22. Juni 2013 - 16:18

Sehr cool!! Ich muss mir auf jeden Fall new wave kaufen 🙂

Reply
Liria 22. Juni 2013 - 16:28

Beide Farben sind wirklich hübsch und auch als Kombi kann sich das sehen lassen…

LG
Liri

Reply
Susanne Beautiful inside 22. Juni 2013 - 17:55

Die Farben sehen richtig toll zusammen aus! Liebe Grüße

Reply
shades-of-fashion 22. Juni 2013 - 18:46

Von den Pressebildern war ich erst nicht so unbedingt angetan, aber aufgetragen finde ich beide Farben sehr schön. Besonders der türkisfarbene hat es mir angetan.

Liebe Grüße Lisa

Reply
Greeklicious 22. Juni 2013 - 22:07

Ein sehr schönes Design.
Ich muss das auch mal machen, 2 verschiedene Lacke.

Reply
JayJay ♥ 23. Juni 2013 - 7:51

Das sind wirklich schöne Farben. 🙂

Reply
LiLe-say-yes 23. Juni 2013 - 17:07

Die beiden Lacke sehen in Kombination echt toll aus!

Reply
Sooyoona 23. Juni 2013 - 17:46

Uhh die sehen beide sehr gut aus 🙂

Reply
Marionhairmakeup 23. Juni 2013 - 19:22

tolle Farben…sooooo schön <3

Reply
Parkuhr 25. Juni 2013 - 14:04

Schöne Farben, sehen toll zusammen aus:)

Reply
Sarah Spitz 28. Juni 2013 - 14:12

Schöner Blog! Wirklich viele gute Ideen…

erinnert uns an ein Estee Lauder Zitat:

"Lippen wurden nicht geschaffen, um beige zu sein" 🙂

Liebe Grüße,

Birdy und Bambi

http://lasagnolove.blogspot.de/

Reply
Talasia 28. Juni 2013 - 21:03

Zusammen in der Kombination sehen die Lacke wirklich cool aus, aber ansonsten sprechen sie mich nicht so ehr an

Reply
Talasia 28. Juni 2013 - 21:03

@Sarah Spitz toll das ich genau den gleichen Kommentar bekommen habe 😀 sehr kreativ 😉

Reply
Sandra 3. Juli 2013 - 13:30

Sehr schöne Farben! Der Name "Poolparty" triffts wirklich! 🙂

Reply
Cathy Gassen 3. Juli 2013 - 20:24

Boah, die Kombi ist der Hammer! Schade, dass ich so viele ähnliche Farben dazu besitze, aber vielleicht kaufe ich sie einfach trotzdem ^^

Liebe Grüße ❤

Reply

Leave a Comment