Home Beauty Blog [Platz an der Sonne #5] Meine Top 3 // Sommer Nagellacke

[Platz an der Sonne #5] Meine Top 3 // Sommer Nagellacke

by Diana
[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Die letzten beiden Wochen vergingen wie im Flug und ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme beim Thema Sommer Blushes gefreut! Das ein oder ander Blush-Schätzchen steht nun auf meinem Wunschzettel ganz oben 😉 Ich glaube besonders oft wurde das Benefit Coralista, das Blush aus der Essence Floral Grunge LE und Sleek Rose Gold genannt. Wer das Gewinnspiel der letzten Runde gewonnen hat, erfahrt ihr übrigens weiter unten. Das Thema für diese Runde greift wieder den (mehr oder weniger vorhandenen) Sommer auf und dreht sich um eure drei liebsten Sommerlacke. Wenn sich der Sommer schon nur sporadisch blicken lässt, dann machen wir uns wenigstens sommerliche Gedanken 😉 Ich bin gespannt, ob euch das Thema genauso gut gefällt und welche Lacke ihr in eure Top 3 wählt.
Meine Top 3 // Sommer Nagellacke

Ähnlich wie bei den Blushes gibt es bei mir Farben in meiner Nagellack-Sammlung, die ich für den Sommer besonders passend finde. Ich bin gespannt ob es euch genauso geht 😉 Die Entscheidung fiel mir dieses mal übrigens gar nicht so leicht, aber letztlich haben dann folgende Lacke ein Plätzchen in den Top 3 ergattert. Und dieses mal ist sogar – oh Wunder! – kein einziges limitiertes Produkt dabei 😉

In meinen Top 3 tummelt sich neben den beiden Essie Lacken auch einer von p2. Farblich habe ich drei völlig unterschiedliche Lacke ausgewählt. Peach/Orange finde ich super für den Sommer und Mint ist ja sowieso die Trendfarbe schlechthin. Aber auch ein leuchtendes Pink finde ich für den Sommer sehr schön auf den Nägeln.

Der p2 Volume Gloss Nagellack 070 „funky babe“* hat ein tolles, glänzendes Finish und kommt in einem leuchtenden Pink daher. Hier hatte ich ihn zwar als das perfekte Frühlingspink angepriesen, inzwischen bin ich aber der Meinung, dass er sich auch sehr gut im Sommer macht 😉 

Jetzt kommt der Essie Sommerklassiker schlechthin: Mint Candy Apple. Ich habe ihn mir erst dieses Jahr zugelegt und inzwischen gehört er schon zu meinen liebsten Essie Nagellacken. Nicht umsonst habe ich ihn damals auch in die Top 3 meiner liebsten Essie Nagellacke gewählt 😉

Auch Essie „Tart Deco“ darf bei mir diesen Sommer auf keinen Fall fehlen. Eine tolle Farbe, die in Echt noch viel mehr leuchtet als auf dem Foto. Er braucht leider drei Schichten, um vollständig zu decken. Dafür wird man mit einer schönen Farbe entlohnt. An den Bildern finde ich übrigens ganz witzig zu sehen, wie sich meine Nagelform inzwischen verändert hat. Die gerade Nagelform gefällt mir momentan viel besser als die rund-gefeilte 😉

*PR-Sample

Teilnahme
Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 18. Juli, am Freitag den 19. Juli geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.
Das Catrice „I Got The Flower!“ Blush aus der Glamazona LE aus der letzten Runde hat laut Random.org übrigens der 7. Beitrag gewonnen. Herzlichen Glückwunsch TiaMel.

document.write(‚

36 comments

Ähnliche Beiträge

36 comments

Chrissy 5. Juli 2013 - 8:00

kurzer Freudenschrei: "Juuuhhuuuu da kann ich locker mitmachen!!!!"

so, jetzt kann ich in ruhe lesen 😉

Reply
I need sunshine 5. Juli 2013 - 8:07

@DieChrissy NurHehe, wusste ich es doch 😉 Bin gespannt welche Lacke es in deine Top 3 schaffen 🙂

Reply
Eve 5. Juli 2013 - 8:22

Bei dieser Runde muss ich leider passen^^ Ich werde aber still und genussvoll die anderen Beiträge lesen.

LG Eve

Reply
goldmaedchensfarben 5. Juli 2013 - 8:37

Ich finde die gerade Nagelform auch viel, viel schöner!

Reply
Annie 5. Juli 2013 - 8:45

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack. 🙂
Aber da wird mit die Auswahl jetzt wirklich sehr schwer fallen. *seufz*

Reply
TiaMel 5. Juli 2013 - 9:03

Woooow – das ist mein aller erster Gewinn in der Blogger-Welt *-* ich freu mich sooo sehr – Danke schön ♥

Top 3 der Lacke – da weiß ich direkt, welche ich nehme 😀

Reply
Sunnivah 5. Juli 2013 - 9:51

*juchhu* Ein tolles Thema!
Ich werde mich bemühen, in den nächsten zwei Wochen meine drei Favoriten auch zu lackieren, damit ich sie so schön zeigen kann wie du 😉
und…. der Sommer soll ja eh bleiben! Also kommt her, Türkis, Koralle und all eure sommerlichen Freunde!!!

DAANKE für diese schöne Aktion!

Reply
Tanja 5. Juli 2013 - 10:48

WOW, der pinke p2-Lack sieht ja wunderschön aus!! Kannst du etwas über die Haltbarkeit sagen? Diesbezüglich hab ich in der Vergangenheit von p2 leider nie Gutes gehört!:/

Reply
Lea Smartie 5. Juli 2013 - 12:00

Die Favoriten könnten bei mir schon rein aus Essie Lacken bestehen, allerdings will ich Abwechslung, ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen 🙂

Reply
lfcmaus 5. Juli 2013 - 13:02

Du bist doch blöd 😀

Was Narinlis Problem bei den Blushes war, wird meins hier xD

Wie soll ich mich denn bitte auf DREI reduzieren?????????? Sag mir das mal :<

*weinen geh*

:>

Reply
Liria 5. Juli 2013 - 13:33

Ooohhh Tart Deco ist ja hüüüüübsch!! 😮

Ich werde am WE auch mal meine Lacke nach 3 Favoriten durchforsten…

lg
Liri

Reply
Mai Mädchen 5. Juli 2013 - 17:13

oh, Tart Deco landet direkt auf meiner Wunschliste *-*

Reply
Mareike von Herzpotenzial.com 5. Juli 2013 - 20:10

Oh nein, leider habe ich gerade keine Zeit, sonst hätte ich sooooo gern mitgemacht 🙁
Ich bin schon sehr gespannt auf alle Beiträge dieser Parade.

Reply
ClaireTastic 6. Juli 2013 - 5:43

wieder eine tolle Runde! *meine liebsten Lacke zusammen such*

Reply
lullaby 6. Juli 2013 - 7:34

Schöne Auswahl..Aber das wird wieder schwierig bei mir..

Reply
Bella M. 6. Juli 2013 - 9:43

Super Thema! 🙂
Bei dem vorherigen Thema war ich leider zu spät dran 🙁
Freu mich schon auf die Auswahl der anderen. Sind bestimmt wieder super Inspirationen dabei! 😀

Reply
Maegwin 6. Juli 2013 - 17:30

Tart Deco wird auch meiner! Mal sehen, ob ich es auch schaffe, mitzumachen.

Hab ein schönes Wochenende!

Reply
Nathalie 6. Juli 2013 - 19:40

Tolle Auswahl! Mint Candy Apple mag ich auch sehr und Tart Deco steht schon länger auf meiner Wunschliste ;).

LG, Nathalie

Reply
kirschbluetenschnee 6. Juli 2013 - 21:02

Tart Deco ist so toll und bei mir sicherlich auch dabei 🙂

Reply
PoisonIvy 7. Juli 2013 - 9:52

Ja, Tart Deco ist auch echt toll, den sollte ich mir auch mal näher angucken ^^

Liebe Grüße

Reply
pinkpetzie 7. Juli 2013 - 22:37

Wieder eine tolle Runde und schöne Lacke.

Mint Candy Apple gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Und Tart Deco steht schon recht lange auf meiner Wunschliste, ebenso wie Watermelon und Blanc. Essie hat einfach viel zu viele schöne Lacke :). Liebe Grüße

Reply
Parkuhr 9. Juli 2013 - 12:19

Die Eckige Form gefällt mir auch viel viel besser. Die beiden Essie Lacke sind auch voll mein Ding. Pink ist nicht so meins.

Reply
akitojya. 9. Juli 2013 - 14:58

Buenos Dias!

Eine wirklich tolle Blogparad,da mache ich doch gleich mal mit. :>

<3 J.

http://akitojya.blogspot.de/

Reply
Nani 9. Juli 2013 - 18:37

Wow, der Essie "Tart Deco" ist ja wunderschön. *verliebtbin*
Ich habe auch hier wieder mitgemacht.

Schöne Woche
LG

Reply
Chrissy 11. Juli 2013 - 9:40

@I need sunshine
ferdisch 🙂
ich hab nur keine lack-auf-finger-bilder gemacht.
Die waren grauenhaft schlecht 😀
muss ich noch üben

wünsch dir heute einen wundervoll sonnigen tag!

Reply
Schrödingers Katze 11. Juli 2013 - 19:03

Meine Top 3 sind auch wieder mit dabei!

Reply
Faye 11. Juli 2013 - 19:33

Tolle Farben hast du ausgesucht. Funky Baby find ich richtig klasse.

LG
Faye

Reply
Chrissy 12. Juli 2013 - 6:01

@DieChrissy Nur ja alle beiden sind aus dem Standard Sortiment.
Leider gibt es den schwarzen Lack kaum noch in den Läden *schnief
das ist mein lieblings Partylack 🙂

Reply
Alice D. 12. Juli 2013 - 11:44

Da sind ja echte Sommer-Evergreens dabei, gefällt mir extrem gut:)

Habs nun auch endlich geschafft!!

Liebe Grüße

Reply
ratternderuby 12. Juli 2013 - 21:50

Tolles Thema! Trotzdem muss ich diese Runde leider aussetzen – meine Nagellackvorlieben sind ziemlich wetter- und jahreszeitenunabhängig. 😉
Liebe Grüße!

Reply
beingdifferent 14. Juli 2013 - 10:14

Endlich ein Thema, wo ich ebenfalls mitmachen kann! 🙂 Bisher habe ich nur stillschweigend zugeschaut.
Besonders "tart deco" gefällt mir gut. Von "mint candy apple" war ich nie so angetan, aber hier sieht er wunderhübsch aus.
Liebe Grüße♥
http://be-so-different.blogspot.de/

Reply
Anja 14. Juli 2013 - 18:05

Essie ist natürlich auch eine meiner Favoritenfirmen und der Mint Candy Apple ist wirklich so toll! Werd auch noch mitmachen!

VG
http://www.aheartandsoulstory.blogspot.com

Reply
katy 16. Juli 2013 - 21:15

Diana! Ich liiiebe Deine Top 3-Blogparade! Klar, dass ich auch diesmal wieder dabei bin! 😉
Ganz viele liebe Grüße

Reply
Annarrr. 17. Juli 2013 - 12:30

Ich hab's auch noch auf den halbwegs letzten Drücker geschafft! Freue mich schon auf die neue Runde am Freitag. 🙂

Liebe Grüße

Reply
Binara 18. Juli 2013 - 17:24

Endlich kann ich mal mitmachen … 🙂

Reply
Blogparade: Top 3 Sommer Nagellacke - All About World 1. März 2016 - 5:48

[…] wie es seine Top 3 Sommernagellacke bis zum 18. Juli 2013 kann es dauern. Klicken Sie einfach auf hier und Sie werden direkt weitergeleitet werden. Was ist Ihre Lieblings-Sommer-Nagellacke sind? […]

Reply

Leave a Comment