Home Lifestyle Blog {Random Pictures} Sommerliebe

{Random Pictures} Sommerliebe

by Diana
Rand Picture Sommerliebe: Klatschmohn

Heute mache ich bei der Random Pictures Aktion von Karmesin mit. Es geht kurz gesagt darum einfach mal schöne Fotos um des Fotos willen zu schießen. Als Blogger habe ich manchmal das Gefühl, ich muss meine Fotos „abarbeiten“ und dabei bleibt oft die Kreativität auf der Strecke. In letzter Zeit beschäftige ich mich aber wieder etwas mehr mit meiner Kamera und drehe fleißig an den Einstellungen und probiere neue Perspektiven aus. Hier muss ich noch verdammt viel lernen, aber es macht Spaß und daher kommt mir die Random Pictures Aktion sehr gelegen. Für das erste Thema Sommerliebe habe ich auf bestehende Fotos vom letzten Sylt Urlaub zurückgegriffen, da das Wetter leider beschlossen hat, mit Dauerregen und grauem Himmel Herbsstimmung statt Sommerlaune herbeizuzaubern. Ich hatte mein neues Kameraobjektiv dabei und unzählige Fotos gemacht. Ich hoffe meine Fotos bringen etwas Sommerfeeling beim aktuell wenig sommerlichen Wetter rüber.

Random Pictures Sommerliebe: Strand
Random Pictures Sommerliebe: Wiesenblumen
Random Pictures Sommerliebe: Spaziergänge durch die Dünen
Random Pictures Sommerliebe: Strand

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt an der Random Pictures Blogparade teilzunehmen, dann schaut mal bei Mel et fel vorbei. Dort findet ihr alle Infos und am Ende der Aktion alle Beiträge der Teilnehmer.
16 comments

Ähnliche Beiträge

16 comments

Stef 14. Juli 2014 - 16:14

Wow, das sind richtig tolle Bilder und Motive!! Ich beschäftige mich derzeit auch viel mehr mit meiner Kamera und dem ominösen manuellen Modus 😛 Aber es macht total Spaß und bietet mal etwas Abwechslung, da hast du recht!

Reply
Diana 19. Juli 2014 - 19:14

Genau! Es gibt zwar noch so viel zu lernen, aber ich habe auch richtig Spaß daran gefunden 🙂

Reply
moiren atropos 14. Juli 2014 - 16:58

Eine tolle aktion und sehr schöne Bilder! Mit meinem neuen Objektiv bin ich in letzter Zeit häufiger unterwegs und wirklich nur um der Fotos willen. Mittlerweile mag ich sogar den M-Modus.

Reply
Diana 19. Juli 2014 - 19:15

Ging mir genau so! Mein Interesse kam auch erst richtig zurück, als ich mir ein neues Objektiv gegönnt habe. Bietet etwas Abwechslung und ich merke wie die Fotos mit dem neuen Objektiv besser werden 🙂

Reply
Karmesin 14. Juli 2014 - 17:14

Wow, traumhafte Bilder!! Und wunderbar erklärt worum es geht, so ist es nämlich bei mir manchmal auch. Als wenn man die Fotos halt machen MUSS und so macht es doch viel mehr Spaß! 🙂
So, ich gehe jetzt meine Mallorca-Fotos von vor 6 Jahren ansehen und träumen 😉

Reply
Diana 19. Juli 2014 - 19:15

Danke 🙂 Habe sehr gerne mitgemacht und bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema!

Reply
AnotherAnna 15. Juli 2014 - 7:12

Sehr sehr schöne Bilder! c: Da könnte man ja fast meinen es zieht sich nicht schon wieder der Himmel zu, zum nächsten Regenguss. 😀

Reply
Diana 19. Juli 2014 - 19:16

Danke! Freut mich, dass ich etwas Sommerstimmung verbreiten konnte 😉

Reply
Geri 15. Juli 2014 - 8:55

Wunderschöne Bilder*__*

Reply
Diana 19. Juli 2014 - 19:17

Danke 🙂

Reply
hellothanh 15. Juli 2014 - 10:16

Tolle Fotos! Für die Aktion habe ich ganz andere Bilder ausgewählt 😉

Reply
Diana 19. Juli 2014 - 19:17

Oh, da geh ich gleich mal gucken 🙂

Reply
Caros Schminkeckchen 15. Juli 2014 - 13:05

Wow die Bilder sind schön geworden.
Liebe Grüße
Caro

Reply
Ella Loves 15. Juli 2014 - 14:18

Super schöne Bilder und Sommer Eindrücke <3

Liebe Grüße von Ella Loves

Reply
Schrödingers Katze 16. Juli 2014 - 9:09

Tolle Bilder. Ich mag Farbkontraste wie bei dem Mohn besonders gerne.

Reply
Donna 23. Juli 2014 - 9:19

Das sind wirklich tolle Bilder!
Mir geht es mit dem Fotografieren ähnlich, was das "Abarbeiten" betrifft. Versuche gerade auch, mal ein bisschen mit der Kamera zu spielen und bin immer wieder fasziniert, was man alles damit machen kann!

Reply

Leave a Comment