Home Beauty Blog {review} Infinite Shine Lip Gloss von Catrice

{review} Infinite Shine Lip Gloss von Catrice

by Chrissy

Schon vor ein paar Tagen habe ich euch ein paar Nagellacke aus dem neuen Catrice Sortiment gezeigt, noch nicht gesehen? Dann schaut euch einfach mal mein {REVIEW} CATRICE 3 STEP NAIL SYSTEM an. Jetzt habe ich mich mal wieder aus meiner Wohlfühlzone heraus gejagt und auf die neuen Lipglosse gestürzt. Wer meine Beiträge schon eine Weile verfolgt der weiß, ich habe es nicht so sehr mit Farbe auf den Lippen aber ab und an teste ich mal ein paar eher neutrale Farben und dann am liebsten einfach Glosse und keine Lippenstifte. Die ersten drei Lipglosse fallen somit genau in mein Beutschema. Die Infinite Shine Lipglosse versprechen einen Intensiven Glanz und strahlende Farbe, die aufregend reflektiert. Zusätzlich sollen sie die Lippen pflegen und  kein klebriges Gefühl hinterlassen.
In Summe gibt es ganze 13 Farbnuancen von dezent bis dramatisch und davon werde ich euch heute die 8 neuen Farben zeigen.

Die Farben:
180 Champagne Is In The Air! ||220 By My Ballerina! || 230 Glossip Girl || 190 Little Miss Pink-Shine
210 Lost In The Rose-Woods || 240 Like A Vintage Rose || 250 Pink Terest || 200 Mandarine Minded

Den Pinsel zum Auftragen finde ich persönlich unpraktisch, er ist fest und flach. Mir gefallen biegsame Lipglosspinsel besser. Aber das ist halt einfach jedem das Seine. Mit dem Auftragen habe ich mich daher etwas schwer getan aber nicht weltbewegend. Die Glosse haben alle noch einen Geschmack, der mir einen Tick zu künstlich ist aber vielleicht gefällt er euch ja besser? Ich stelle mich bei Düften und Geschack immer etwas an. Das Tragegefühl war in Ordnung, leicht klebrig aber ok. Zu der Haltbarkeit kann ich kaum was sagen, ich trage morgens den Gloss auf und nach der ersten Tasse Kaffee ist meist schon eine große Portion nicht mehr auf den Lippen und ich vergesse das nachtragen. Allgemein halten Lipglosse halt nicht sehr lange.

Die Farben:
180 Champagne Is In The Air! ||220 By My Ballerina! || 230 Glossip Girl || 190 Little Miss Pink-Shine
210 Lost In The Rose-Woods || 240 Like A Vintage Rose || 250 Pink Terest || 200 Mandarine Minded

Mit dem Swatchen habe ich mich etwas schwer getan, dafür sind die Glosse einfach nicht so stark pigmentiert, was ich auf den Lippen ganz angenehm empfinde, fürs zeigen halt etwas dooooooof ist. Ich denke aber ihr erkennt ganz gut, wie die Glosse auf der Haut wirken. Leider sehen sie etwas künstlich aus.

 

Erhältlich schon seit Mitte Januar und preislich liegen die Lipgloss bei 2,99 Euro (unverbindliche Preisangabe)

Kennt die neuen Catrice Lipglosse schon?
Habt Ihr auch schon getestet?

6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

Beautylicious 5. März 2015 - 15:37

da sind hübsche farben dabei. ich mag zur zeit lieber glosse als lippenstifte. lg

beautyliciousd.blogspot.de

Reply
Victoria I 5. März 2015 - 17:55

Bis jetzt hab ich immer lieber farbige Lipbalms als Glosse verwendet, da mich der Glanz immer ein wenig abgeschreckt hat…ich hab irgendwie so Angst, auszusehen, als hätte ich gerade was fettiges gegessen 😀
Die Farben gefallen mir allerdings sehr gut und bei dem Preis kann ich mir durchaus vorstellen, mal Champagne is in the Air und Little Miss Pink-Shine auszuprobieren 🙂
Deine Fotos gefallen mir außerdem sehr gut! 🙂

Liebe Grüße,
Vicky
http://www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

Reply
Janina Shaqiri 5. März 2015 - 20:02

Deine Review hört sich echt interessant an. Ich besitze noch keinen Catrice Lipgloss, aber nach deiner Review werde ich mir wahrscheinlich den ein oder anderen mal anschauen. 🙂
Liebe Grüße, Janina

Reply
Just.a.dream 6. März 2015 - 2:31

Ich habe sie schon auf den Pressefotos gesehen und finde sie teilweise auch ganz hübsch, wobei mich die Swatches bisher nicht überzeugen. Da ich aber sowieso selbst erteiltes Gloss-Kaufverbot habe, werde ich mir davon wohl erst einmal keinen zulegen. 🙂

Reply
Lila 6. März 2015 - 17:41

Wenn ich ehrlich finde finde ich nur den mauvefarbenen schön. Die anderen glitzern mir zu krass oder sind an mir einfach nicht tragbar.

Reply
JuliCosmetics 7. März 2015 - 22:13

Ich trage Lipgloss ganz gerne über einen Lippenstift, aber nur wenn ich es etwas glamouröser möchte. Hihi.
Aber mir geht es da wie dir 🙂 Ich trage ihn frühs auf, ziehe ihn aber nie nach.
Da finde ich Lippenstifte schon praktischer 😀

Liebste Grüße

Juli

Reply

Leave a Comment