Home Beauty BlogLooks {Sleek Week 3} PPQ Me, Myself & Eye Lidschattenpalette – Zusammenfassung aller Looks

{Sleek Week 3} PPQ Me, Myself & Eye Lidschattenpalette – Zusammenfassung aller Looks

by Diana
Hallo ihr Lieben! Diese Woche fand die dritte Sleek Week statt, bei der wir euch fünf Looks mit der Sleek Lidschattenpalette PPQ Me, Myself & Eye zeigten. Heute gibt es noch einmal die Zusammenfassung unserer Looks und den Hinweis, wie ihr mitmachen könnt. Richtig gehört, denn nun seid ihr dran! Zeigt uns eure Sleek Looks mit der PPQ Palette oder ähnlichen Lidschattenfarben und ladet euren Link in unseren Beiträgen hoch.

Sleek Week 3: Me, Myself & Eye Lidschattenpalette

Am Montag eröffnete Mareike von Cosmetic-Wife die Sleek Week mit einem tollen Look. Sie legte den Fokus auf den schönen Fliederton aus der Lidschattenpalette, der ihre grünen Augen toll betont.

Am Dienstag ging es bei Melanie von Kalter Kaffee weiter mit einem frühlingshaften Schimmerlook. Sie geizte auch nicht mit Glitzersteinchen und falschen Wimpern und erfreute uns mit diesem tollen Augen-Make-up.

Steffi von Smoke & Diamonds hat es am Mittwoch farblich krachen lassen und mal wieder ein tolles AMU abgeliefert! Mir war vorher schon klar, dass sie dem tollen Türkis aus der Palette sicherlich nicht widerstehen kann 😉

Weiter ging es am Donnerstag bei Roselyn von Roses of Beauty, die ganze sechs Lidschatten aus der Palette in einen aufwendigen und traumhaft schönen Look verwandelt hat.

Freitag war ich mit meinem Look an der Reihe. Ich habe mich für ein unkompliziertes und schnelle Augen-Make-up entschieden, mit dem ich mich farblich auf den anstehenden Frühling einstimmen wollte.

Bis zum 22. März könnt ihr noch mitschminken und euren Beitrag hier hochladen. Es genügt übrigens ihn unter einen unserer Posts hochzuladen und er wird automatisch auf allen fünf Blogs angezeigt. Es gab bereits einen tollen Beitrag von Charline, schaut unbedingt mal vorbei. Ihr dürft natürlich auch Dupes verwenden, wenn ihr die Lidschattenpalette nicht haben solltet. Wir freuen uns schon sehr auf eure Look 🙂

 

6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

Geri 28. Februar 2015 - 21:23

Ganz schöne Looks sind das geworden =) Leider habe ich die Palette nicht in meiner Sammlung

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:23

Danke dir 🙂 Die Palette ist glaube ich an vielen vorbeigezogen. Dabei finde ich sie wirklich abwechslungsreich.

Reply
Neru 28. Februar 2015 - 21:50

Die Palette sieht klasse aus, schade das sie limitiert war, damit sind so schöne Looks entstanden! Freue mich auf die nächste Runde ;D.

lg Neru

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:24

Vielleicht bekommt man sie noch gebraucht irgendwo. Schön, dass du dich auf die nächste Runde freust 🙂

Reply
Claudi 4. März 2015 - 8:51

Die Looks sind allesamt wunderschön geworden und sehr unterschiedlich. Besitze zwar sämtliche Sleek-Palette, aber diese leider nicht. 🙁 Schade, dass sie limitiert war.

Freu mich auch schon auf die nächste Runde!

Liebe Grüße
Claudi

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:25

Ja, die Looks sind wirklich richtig abwechslungsreich geworden. Finde es toll zu sehen was man aus einer Palette alles rausholen kann 🙂

Reply

Leave a Comment