Home Beauty BlogLooks {Sleek Week 3} PPQ Me, Myself & Eye Palette – Zarter Frühlingslook

{Sleek Week 3} PPQ Me, Myself & Eye Palette – Zarter Frühlingslook

by Diana
Sleek Week PPQ Me, Myself & Eye Palette

 

Die dritte Sleek Week ist in vollem Gange und im Mittelpunkt steht dieses Mal die PPQ Me, Myself & Eye Palette. Sie stammt aus dem Jahr 2011 und war limitiert. Wie ich zu ihr gekommen bin weiß ich schon gar nicht mehr. Allzu oft habe ich sie gar nicht verwendet, da sie zugegeben etwas in meiner Sammlung untergegangen und in Vergessenheit geraten ist. Umso besser, dass es diese Woche bereits einige Looks zu sehen gab, die man mit dieser Palette schminken kann. Da kann man sich gleich ein paar Inspirationen holen! Mein Look ist der letzte für diese Sleek Week Runde, aber ihr könnt noch weiterhin mitschminken! Mehr Infos dazu gibt es weiter unten.

Sleek Week PPQ Me, Myself & Eye Palette

 

Die Palette ist sehr vielseitig einsetzbar, wie ihr diese Woche schon bei den anderen Teilnehmerinnen sehen konntet. Ich wollte einen zarten Look schminken, der Lust auf Frühling und Sonne macht und habe mich auf nur drei bzw. vier Lidschatten beschränkt.
Sleek Week PPQ Me, Myself & Eye Palette
Sleek Week PPQ Me, Myself & Eye Palette

 

Den zarten Rosa-/ Koralle-Ton habe ich auf das bewegliche Augenlid aufgetragen. Der matte Mauve-Ton wurde zum Definieren der Lidfalte verwendet. Wegen meiner Schlupflider habe ich den Lidschatten etwas höher angesetzt. Der knallige Türkiston kam auf die äußere Lidhälfte und diente als Lidstrich. Das gibt einen zarten Übergang ohne harte Kanten und ist damit immer noch relativ alltagstauglich. Das untere Augenlid habe ich nochmal mit dem Rosa- und Mauve-Ton leicht betont. Den weißen Schimmerlidschatten habe ich noch in den inneren Augenwinkel gegeben und ganz leicht meinen Brauenbogen damit betont.

 

Look PPQ Me, Myself & Eye Palette: Verwendete Produkte

Diese Produkte habe ich für meinen kompletten Look verwendet

Für den Teint:
  • Burberry Fresh Glow Nude Radiance Luminous Fluid Base No. 01
  • Misslyn Ultimate Stay Make Up 110
  • Collection 200 Lasting Perfection Concealer Fair
  • Artdeco High Definition Compact Powder
  • Manhattan Clearface Cover Stick gegen Pickel
  • Bare Minerals Advanced Pure Radiance als Rouge
Für die Augen:
  • Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Sleek PPQ Me, Myself & Eye Lidschatten Palette
  • Catrice Kohl Kajal 200 You’re My Rosen One! auf der unteren Wasserlinie
  • Zoeva Nyx Graphic Eyes Kajal auf der obereren Wasserlinie (Tightlining)
  • Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

Augenbrauen:

  • Artdeco Eye Brow Powder 6
  • Artdeco Augenbrauen Pinsel
  • Alverde Augenbrauengel Blond (Nachkaufprodukt!)
Auf den Lippen:
  • Shiseido Veiled Rouge PK304 Skyglow
Sleek Week: Look mit der PPQ Me, Myself & Eye Palette

Mitmachen!

Ihr habt nun Lust bekommen bei dieser Sleek Week ebenfalls mitzuschminken? Wie ihr bei den anderen Mädels bereits lesen konntet, haben wir diese Runde offen gestaltet und laden euch alle herzlich ein dabei zu sein 🙂 Schminkt einen Look mit der Sleek PPQ Me, Myself & Eye Lidschatten Palette (oder farbähnlichen Produkten) und ladet euren Beitrag im InLinkz-Tool hoch. Dies müsst ihr übrigens nur einmal tun und euer Link wird auf allen fünf Sleek Week Beiträgen automatisch angezeigt.

 

Morgen gibt es noch einmal eine Zusammenfassung aller Looks! Vielleicht habt ihr ja nun Lust bekommen mitzuschminken und euren Beitrag hochzuladen? Wie hat euch diese Runde der Sleek Week gefallen?

 

21 comments

Ähnliche Beiträge

21 comments

Mareike k-k 27. Februar 2015 - 15:27

Das steht Dir ausgezeichnet, der türkise Farbton passt toll zu Deiner Augenfarbe!!

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:30

Danke dir 🙂

Reply
Steffi 27. Februar 2015 - 18:07

Ach wie hübsch das ist! Das muss ich mal nachmachen <3

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:30

Das wird bei deinen tollen Augen großartig aussehen!

Reply
TaraFairy 27. Februar 2015 - 20:13

Dieses Elfenhafte steht dir ausgezeichnet!
Glg
Jennifer

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:30

Danke dir 🙂

Reply
Bella Snow 27. Februar 2015 - 20:22

Super schöner Look! Steht dir ausgezeichnet und ich hab gerade total fasziniert die Wimpern im ersten Foto betrachtet, weil die so scharf gestochen auf genommen sind ^^

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:31

Nicht wahr? Ich bin noch am Experimentieren, aber ich bin jetzt schon begeistert von meiner neuen Kamera 😉

Reply
Karo 27. Februar 2015 - 20:44

Wunderschön 🙂 die Farben gefallen mir sehr

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:31

Danke dir, das freut mich 🙂

Reply
Kathi 27. Februar 2015 - 21:23

Wunderschön und so frühlingshaft! Ich mag die pastelligen Farben total gerne 🙂
Liebe Grüße Kathi

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:31

Ich kann den Frühling kaum erwarten 😉 Freut mich, dass dir mein Look gefällt!

Reply
hokis 1981 27. Februar 2015 - 21:26

Sieht super aus!

Sleek ist so eine tolle Marke, die Paletten sind toll und günstig!

Hast ein sehr schönes AMU gezaubert!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:32

Ich bin auch ein Fan der Sleek Paletten! Super Preisleistungsverhältnis 🙂

Reply
Just.a.dream 28. Februar 2015 - 2:02

Die Farben gefallen mir wirklich gut 🙂 Schöner Look!

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:32

Danke dir!

Reply
Lyss imwunderland 28. Februar 2015 - 9:53

Toller Post, die Palette gefällt mir sehr.
Deine Lyss

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:32

Die Palette habe ich viel zu lange in der Schublade verstauben lassen. Ich werde sie jetzt bestimmt wieder öfter benutzen 🙂

Reply
SaLa 28. Februar 2015 - 15:00

ungewöhnlich, aber sehr schön!

Reply
Diana 5. März 2015 - 10:33

Freut mich, dass dir mein etwas ungewöhnlicher Look gefällt 🙂

Reply
Zusammenfassung: Sleek Week III und jetzt seid ihr dran! – Smoke and Diamonds 13. Dezember 2016 - 21:45

[…] Diana hat ebenfalls den wunderschönen Aqua/Mint Ton verwendet und dabei ist ein zarter Frühlingslook herausgekommen, den ich definitiv mal nachschminken werde! […]

Reply

Leave a Comment