Home Beauty Blog KIKO Blogparade: Vergessene Schätze

KIKO Blogparade: Vergessene Schätze

by Diana

 Ihr habt sicherlich schon die KIKO Blogparade entdeckt, die diese Woche gestartet ist. Es machen jede Menge tolle Bloggerinnen mit und die Teilnahme ist für alle offen, die Lust haben mitzuschminken.

Mein KIKO Make-up Look

Look: Kiko Blogparade

Ich habe Dank einigen PR-Sample Paketen jede Menge KIKO Produkte zu Hause und auch im Urlaub das ein oder andere mal einen KIKO Großeinkauf gemacht (in Karlsruhe gibt es leider noch keinen Shop). Da sind einige Produkte zugegeben in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen oder sogar völlig untergegangen. Daher war die Blogparade der perfekte Anlass mal wieder in meinen KIKO Produkten zu stöbern und ich habe dabei das ein oder andere vergessene Schätzchen entdeckt. Manche der Produkte habe ich sogar zum ersten Mal für meinen Look verwendet!

Kiko Blogparade
Für meinen Look habe ich Produkte aus den verschiedensten KIKO Kollektionen verwendet. Die Lidschattenpalette stammt aus der Colour Party LE, gleich vier Produkte waren Teil der Daring Game Kollektion, ein Kajalstift stammt aus der Luxurious Kollektion und der Highlighter aus der aktuellen Generation Next Kollektion kam ebenfalls zum Einsatz.
KIKO Generous Earth Lidschattenpalette

 

Swatch KIKO Generous Earth Lidschattenpalette
Da ich mit diesem Look anschließend noch zur Arbeit bin, habe ich mein Augen-Make-up natürlich gehalten und den Fokus auf die Lippen gelegt. Die Generous Earth Lidschattenpalette aus der Colour Party Kollektion hatte ich mir mal vor Ewigkeiten zum reduzierten Preis gekauft und sie dann doch viel zu selten benutzt. Dabei gefällt mir die Farbzusammenstellung aus fünf matten und einem schimmernden Lidschatten sehr gut. Sie decken gut und lassen sich mühelos verblenden. Die Swatches sind übrigens ohne Base entstanden.
Augen-Make-Up Kiko Colour Party Palette 02 Generous Earth

Den All-in Eye Marker und Kajal aus der Daring Game Kollektion hat auf der einen Seite einen Filz-Eyeliner und auf der anderen einen Kajal. Letzteren habe ich für die obere Wasserlinie verwendet. Für die untere Wasserlinie habe ich den cremeweißen Sumptous Kajal 01 aus der Luxurious Kollektion verwendet, der eine sehr gute Farbabgabe hat. Mit dem dunkelsten Lidschatten aus der Palette habe ich einen Lidstrich gezogen.

Details Kiko Look ,it Ace of Diamond Lipstick 21
Auf den Wangen trage ich beide Farben des Top Pairs Blush 03 Rosewood and Azalea aus der Daring Game Kollektion. Zusätzlich habe ich etwas von dem Mosaic Highlighter 01 Future Light aus der Generation Next Kollektion auf die Wangen und den Brauenbogen aufgetragen.
Kiko Top Pairs Blush 03 Rosewood and Azalea aus der Daring Game Kollektion

 

Kiko Mosaic Highlighter 01 Future Light aus der Generation Next Kollektion
Auf den Lippen trage ich wieder Produkte aus der Daring Game Kollektion. Und zwar den Distinct Golden Hibiscus Lip Pencil und Lippenstift. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein beeriges Rot mit goldenem Schimmer und semi-mattem Finish. Ich habe die Lippen zuerst mit dem Lip Pencil ausgemalt, der mühelos über die Lippen gleitet und dann den Lippenstift aufgetragen. In dieser Kombination hielt die Farbe sehr lange und es blieb ein Stain auf den Lippen.
Kiko Daring Game Kollektion Ace of Diamond Lipstick Distinct Golden Hibiscus

 

Mein Look zur Kiko Blogparade

Meine Nägel habe ich mit dem wunderschönen Kiko Nagellack 361 „Raspberry Pink“ lackiert. Die Farbe ist toll für den Frühling und Sommer und aktuell im Standardsortiment erhältlich. Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt.

Zum Abschluss gibt es noch ein Swatch Foto mit den verwendeten Produkten: Ace of Diamond Lipstick Nr. 21 Distinct Golden Hibiscus Lippenstift und Lip Pencil, Sumptous Kajal 01, All-in Kajal, Top Pairs Blush 03 Rosewood and Azalea (v.l.n.r.)

Swatch Kiko Blogparade

 

 

13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

ulli ks 17. April 2015 - 19:19

Liebe Diana!

Die Generous Earth Palette ist wirklich großartig & der Look passt einfach so gut zu dir!
Wundervoll!

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
TaraFairy 17. April 2015 - 19:31

Ein schöner, frischer Look! Die Lidschattenpalette & der Highlighter gefallen mir.
Glg
Jennifer

Reply
Lena Schnittker 17. April 2015 - 20:04

Ein sehr hübscher Look, gefällt mir gut. Die pinken Akzente auf Lippen und Nägeln stehen dir gut finde ich. Lg

Reply
sanyochan 17. April 2015 - 22:32

Hey Diana!
Wow der Lippenstift ist ein wahrer Blickfang! Tolles Gesamt-Makeup mit passendem Nagellack, sehr chic 🙂 . Aber am meisten gefällt mir dein Ring *erröt*!

Reply
Susanne G. 18. April 2015 - 6:31

Deinen Look find ich klasse. Steht dir wirklich hervorragend 🙂

Reply
Jules 18. April 2015 - 8:09

Der Look gefällt mir richtig gut an dir. Der Highlighter sieht interessant aus.
Grüße
Annie
von todayis.de

Reply
Annika 18. April 2015 - 10:56

Dein Look ist total toll! Die Palette habe ich (okay. Zugegeben meine Schwester) auch, aber sie ist einfach wirklich toll. Vor allem für neutrale Looks. 🙂
Verliebt habe ich mich ja gerade ganz spontan in den Nagellack und ich glaube wenn ich demnächst mal wieder im Centro unterwegs bin, schaue ich mir den auch mal an. 🙂

Liebe Grüße
Annika

Reply
* Ami. 18. April 2015 - 15:13

Ein tolles AMU! 🙂
Ich habe auch noch diverse vergessene KIKO Schätze irgendwo im Bad rumfliegen.. Mein Bad wird langsam zu klein.. Ich finde nichts mehr wieder 😀

Reply
LILYmag 18. April 2015 - 21:36

Der Mosaik-Highlighter gefällt mir 🙂 Ich habe bisher kein einziges Produkt von KIKO, obwohl wir hier in Berlin ja einen großen KIKO-Store haben. LG

Reply
moiren atropos 19. April 2015 - 8:54

Ich habe mir die Palette damals auch reduziert gekauft und liebe sie wirklich. Sie passt perfekt in mein Make-Up Täschchen für unterwegs und ist die Farben sind ideal für den Alltag.

Reply
Talasia 19. April 2015 - 13:02

ein wirklich hübscher Look =) von den Sachen habe ich nur das Blush (ok, den Highlighter auch, aber den tausche ich mit ner Bloggerin ^^). In meinen Schubladen sind auch so viele Schätzchen und ich bin so froh, einige davon jetzt durch die Parade wieder raus geholt zu haben *_*

Reply
Einfach Ina 20. April 2015 - 7:10

Der Look steht dir ganz hervorragend.

Reply
Cynthia 26. April 2015 - 13:38

Der Lippenstift und Nagellack sind echt toll ♥

Reply

Leave a Comment