Home Beauty Blog MAC Viva Glam Kampagne 2015: Miley Cyrus Lipstick

MAC Viva Glam Kampagne 2015: Miley Cyrus Lipstick

by Diana
MAC Viva Glam Miley Cyrus Lipstick

Meine Lippenstiftsammlung ist riesig, doch wenn der Lippenstift-Kauf für einen guten Zweck ist, shoppt es sich doch gleich mit einem besseren Gefühl. Denn seit vielen Jahren geht jeder Cent des Erlöses vom Verkauf eines MAC VIVA Glam Lipsticks und Lipglass an den MAC Aids Fund. Damit unterstützt MAC Frauen, Männer und Kinder, die weltweit von HIV und Aids betroffen sind. MAC bekommt dabei prominente Unterstützung und so liehen schon zum Beispiel Christina Aguilera, Cyndie Lauper, Lady Gaga oder Rihanna der Kampagne ihr Gesicht. Im Februar 2015 startete die neue Kampagne mit Superstar Miley Cyrus und zwei knallig-pinken Lippenprodukten. Da ich zur Zeit Gefallen an pinken Lippenstiften habe, habe ich mir also meinen ersten Viva Glam Lippenstift zugelegt. Im Breuninger war er übrigens ausverkauft, so dass ich ihn online bei Douglas bestellt habe.

MAC Viva Glam Kampagne 2015: Miley Cyrus Lipstick

Spätestens als ich die Reviews von Ella LovesJen und Goldiegrace gelesen hatte, stand für mich fest, dass der Lippenstift bei mir einziehen wird. Die Verpackung finde ich wirklich gelungen (die rote Hülle mit der Unterschrift sieht schon sehr schick aus). Mit Miley Cyrus kann ich persönlich ja nicht allzu viel anfangen, aber das stört mich nicht weiter. Für mich steht der schöne Lippenstift im Vordergrund und ich mag das Konzept der Viva Glam Kampagne.

MAC Viva Glam Kampagne 2015: Miley Cyrus Lipstick
Der Lippenstift hat das Amplified Finish von MAC. Das bedeutet die Konsistenz ist eher fest und cremig, der Lippenstift deckt sehr gut und hält relativ lange. Trinken und kleine Mahlzeiten übersteht der Lippenstift bei mir recht gut, und dass ohne meine Lippen auszutrocknen. Aufgrund der knalligen Farbe und guten Deckkraft muss man beim Auftragen jedoch sehr genau arbeiten. Ich hatte etwas Mühe ihn präzise aufzutragen und werde ihn in Zukunft mit einem Lipliner kombinieren. Für den Auftrag mit einem Lippenpinsel bin ich im Alltag dann doch zugegeben etwas zu faul.
MAC Viva Glam Miley Cyrus Lipstick Swatch

 

MAC Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift Tragebild Lippen

 

Die Farbe knallt schon ganz schön auf den Lippen und gefällt mir überraschend gut an mir, auch wenn es noch etwas ungewohnt ist. So einen knalligen Lippenstift habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Aber es ist ganz schön mal aus meinem gewohnten Beuteschema auszubrechen. Qualitativ konnte mich der Lippenstift ebenfalls überzeugen und ich werde ihn in den nächsten Wochen passend zum Frühlingswetter noch oft ausführen.
MAC Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift Tragebild Look
Inhalt / Preis: 
Viva Glam Miley Cyrus Lipstick (Hot Pink, Amplified): 3g für 20 Euro

Viva Glam Miley Cyrus Lipglass (Hot Pink with sparking pearl): 4,8g für 18 Euro.Bezugsquelle: z.B. direkt bei MAC oderDouglas

 

Wie gefällt euch die Farbe und habt ihr euch den Miley Cyrus Lippenstift oder den Lipgloss aus der Viva Glam Kampagne auch zugelegt? Wie gefällt euch Pink auf den Lippen und tragt ihr knallige Farben auch im Alltag? 

 

*Affiliate Link
18 comments

Ähnliche Beiträge

18 comments

Barbara 18. April 2015 - 21:16

Wow, der knallt ja so richtig! 🙂

Reply
Lydi 18. April 2015 - 21:36

Was für eine knallige Farbe! Steht dir aber super 🙂

Reply
Stephanie Grimm 18. April 2015 - 21:59

Boah, tolle Fotos, heißes Teil dieser Lippenstift und eine geniale, knallige Farbe. Super Wahl!
Ich habe mir Diva-ish aus der MAC is beauty LE gekauft, das ist meine neue Knallerfarbe ;-).

Liebe Grüße
Stephie

Reply
Lena Schnittker 19. April 2015 - 5:37

Sehr schön, steht dir gut! Also zur Arbeit trage ich nur sehr unauffällige Farben, privat darf es dann hin und wieder auch knallen. 🙂 lg

Reply
Miss Grapefruit 19. April 2015 - 7:02

Ich persönlich habe kein Problem mit knalligen Farben. Ich mag sie im Sommer besonders gern, da ich meist kein AMU trage, sondern nur einen Eyelinerstrich und Mascara trage, da man eh schwitzt und alles nach einer gewissen Zeit recht speckig aussieht, wenn es im Büro wieder heiß wird.

Ich finde die Farbe wirklich schön. Ich habe sie mir dennoch nicht zugelegt, da ich einen bereits ähnlichen Ton besitze.

Liebe Grüße

Jeanette

Reply
BillchensBeauty Box 19. April 2015 - 8:04

Richtig tolle Farbe! Ich trage zur Arbeit meist dezentere Farben aber sonst darf auch gerne mal was intensiveres auf die Lippen 🙂

Reply
moiren atropos 19. April 2015 - 8:37

Die Farbe gefällt mir ziemlich gut und die Idee dahinter auch, allerdings kann ich Miley Cyrus überhaupt nicht leiden, typischer Kinderstar eben. Ich vermute fast, dass sie den Sinn der Aktion noch nicht mal mitbekommen hat^^

Reply
Isa 19. April 2015 - 9:19

Ich liebe die Farbe 🙂 und pink kannst du wirklich gut tragen – mach es ruhig öfters <3

Reply
Stef 19. April 2015 - 9:35

Ich hab ihn auch und finde ich suuuuper <3 Steht dir toll!!

Reply
K-ro 19. April 2015 - 10:54

Die Farbe vom Lippenstift finde ich an sich echt mega und eigentlich ist die Zusammenarbeit ja auch für einen guten Zweck. Kaufen werd ich mir den Lippenstift aber nicht. Ich will diese dezent gestörte Person nicht "unterstützen". Das ist so ne Prinzipsache. *lach*

Pink find ich mittlerweile eigentlich echt schön. Hab es lange total gemieden aber Pink kann einen auch etwas frischer aussehen lassen und wenn ich pinke Nägel habe meine ich immer dass meine Hände etwas gebräunter wirken.

LG
K.ro

Reply
Ramona ´s Beautyblog 19. April 2015 - 16:05

Mir gefallen solche pinkigen Töne gerade jetzt im Frühling ausgesprochen gut! Habe mir vor ca. 2 Wochen einen von Wet n Wild gekauft und bin ganz verliebt 🙂

Liebe Grüße
Ramona

Reply
Karo 19. April 2015 - 17:54

WOW! Der sieht bei dir einfach grandios aus <3 Wirklich klasse 🙂
GLG

Reply
Isabel Sum 20. April 2015 - 18:12

Perfekt für den Sommer/Pool/Strand <3
Liebst, Isa
Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

Reply
Kyra 22. April 2015 - 9:55

Die Farbe ist wunderschön und steht dir wirklich ausgezeichnet! Eine richtig tolle Farbe für den Sommer!

Da ich so viele Fotos gesehen habe und alle so begeistert von ihm sind habe ich ihn vor einigen Wochen auch gekauft 🙂

Reply
Annika 22. April 2015 - 19:00

Die Farbe ist so toll und steht dir einfach so gut!
Sind die VIVA Glam Lippenstift eigentlich limitiert oder sind sie länger zu haben?

Reply
Annarrr. 24. April 2015 - 9:16

Die Farbe steht dir wirklich ausgesprochen gut! Ich bin ja schon seit den ersten Pressebildern scharf auf den Lippenstift, habe aber immer noch nicht zugeschlagen. Eigentlich ist die Farbe ja genau mein Beuteschema.. Ich bin selbst verwundert, dass ich immer noch nicht bestellt habe. 😀

Reply
Just.a.dream 24. April 2015 - 18:52

Wirklich eine tolle Farbe! 🙂 Mir wäre sie ein wenig zu knallig, ich traue mich solche Farben nur selten.. aber an dir sieht sie wunderschön aus!

Reply
Luise Röming 27. April 2015 - 18:13

Ein sehr knalliger Lippenstift, der dir aber sehr gut steht!

Liebe Grüße,Lu

Reply

Leave a Comment