Home Beauty Blog Schnelles AMU mit der Urban Decay Naked Palette

Schnelles AMU mit der Urban Decay Naked Palette

by Diana
Heute möchte ich euch ein schnelles Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette zeigen. Die Naked Palette nehme ich immer gerne zur Hand, wenn es schnell gehen muss. Die Farben sind unkompliziert in der Anwendung und lassen sich alle super miteinander kombinieren.  Folgendes AMU bekomme sogar ich, die keine große Schminkkünstlerin ist, in 5 Minuten hin 🙂

Ich habe großflächig auf dem Augenlid „Half Baked“ verteilt, etwas „Buck“ zum Abdunkeln in der Lidfalte und „Virgin“ zum Highlighten verwendet.

Das habe ich verwendet

  • Urban Decay Naked Palette: Virgin (1), Buck (2) und Half Baked (3)
  • Alverde Lidschatten-Basis*
  • Alverde Augenbrauengel „01 Blond“*
  • Alverde „Nothing But Volume“ Mascara*
  • Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner „Nyx“

*Diese Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt

Habt ihr auch die Naked Palette? Zu welchen Produkten greift ihr gerne, wenn es mit dem Schminken mal schnell gehen muss?
5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 15. Mai 2012 - 10:23

ich habe keine naked palette, aber dein amu damit ist wunderschön geworden <3.
wenn es schnell gehen muss, dann nehme ich gerne die stone colours collection palette von dr. hauschka, die geht immer.

herzliche grüße.

Reply
Schrödingers Katze 15. Mai 2012 - 11:06

Sieht hübsch aus. Wenn es bei mir schnell gehen muss, greife ich eher zu zwei oder drei Einzellidschatten in einer schon bewährten Kombination.

Reply
I_need_sunshine 16. Mai 2012 - 19:05

@My Bathroom/Wardrobe Is My Castle Danke 🙂 Ich muss zugeben, von Dr. Hauschka habe ich noch gar keine dekorative Kosmetik ausprobiert 😉

Reply
I_need_sunshine 16. Mai 2012 - 19:06

@Schrödingers Katze Ja, man sollte auf jeden Fall auf bewährte Kombinationen zurückgreifen. Da habe ich mich nämlich schon das ein oder andere mal reingeritten und hatte dann keine Zeit mehr es zu ändern 😀

Reply
Maegwin 16. Mai 2012 - 20:27

Ja, ich ärger mich immer wieder, dass ich die Palette im Flugzeug nicht mitgenommen hab. Da war sie günstiger…. 🙁

Reply

Leave a Comment