Home Beauty Blog {Serge Lutens} Le Vaporisateur Tout Noir Limited Edition 2014 // Ankündigung

{Serge Lutens} Le Vaporisateur Tout Noir Limited Edition 2014 // Ankündigung

by Diana
Serge Lutens Le Vaporisateur Tout Noir Limited Edition 2014
Die Parfums von Serge Lutens sind außergewöhnlich, speziell und facettenreich. Serge Lutens ist ein Künstler durch und durch und dies spiegelt sich auch in seinen Duft-Kreationen wieder. Zu
Weihnachten gibt es jedes Jahr ein ganz besonderes Special, denn dann
wird einer der Düfte aus dem Palais Royal in Paris als Sonderedition im eleganten, schwarzen Nachfüll-Flakon herausgebracht.
Eine Gelegenheit, die sich Serge Lutens Fans und Parfum-Sammler nicht
entgehen lassen. Auch dieses Jahr wird es zu Weihnachten wieder einen exklusiven Le Vaporisateur Tout Noir geben. Dieser wird ab November für nur zwei Monate erhältlich
sein. Doch anstatt euch diesen einfach vorzustellen, habe ich mir ein kleines Special ausgedacht.

Ich werde euch diese Woche nach und nach Hinweise zu diesem ganz besonderen Duft geben und euch ausgewählte Duftkomponenten vorstellen. Am Ende der Woche fügt sich dann alles zu einem Gesamtbild zusammen und ich verrate euch, um welchen Duft aus dem Palais Royal es sich dieses Jahr handelt. Vielleicht kann der ein oder andere Serge Lutens-Liebhaber unter euch den Duft auch schon vorher erraten. Aber auch für Serge Lutens Neulinge lohnt es sich, die Augen offen zu halten, denn ich werde in allen Beiträgen Worte oder auch nur Wortsilben hinterlassen, die sich am Ende zu einem Lösungssatz zusammensetzen lassen. Zusammen mit Serge Lutens verlose ich dann am Sonntag den diesjährigen, limitierten Duft im Wert von 140€.Das Zerstäuber-Set Le Vaporisateur Tout Noir wurde Oktober 2012 lanciert und kann aktuell mit zwei Serge Lutens Düften erworben werden (Ambre Sultan und Féminité du Bois). Hinzu kommen die jährlichen Weihnachtsspecials, die auf zwei Monate limitiert sind. Der pechschwarze Zerstäuber zeichnet sich durch seine klare Form und den bewussten Verzicht auf Schriftzüge aus. Hier steht voll und ganz der Duft im Vordergrund.


Ein pechschwarzer Zerstäuber als Waffe für die Handtasche – frei von
Allem, außer der schwarzen Farbe – und natürlich nachladbar. Und womit, wenn nicht mit explosiver Verführungskraft? Schließlich handelt es sich um Parfum.
Serge Lutens (Quelle: Serge Lutens)
{Serge Lutens} Le Vaporisateur Tout Noir Limited Edition 2014 // Ankündigung

 

Kennt ihr die Serge Lutens Düfte bereits? Seid ihr schon gespannt, um welchen Duft es sich handeln wird? Den ersten Hinweis für den Lösungssatz für das Gewinnspiel findet ihr bereits in diesem Beitrag 😉
PR-Sample

 

2 comments

Ähnliche Beiträge

2 comments

Christina Meow 20. Oktober 2014 - 20:34

Wow, von den Düften habe ich noch nie etwas gehört, aber das Ganze klingt sehr interessant. 😀
140€ … Autsch.
Im Lotto müsste man mal gewinnen haha.

Liebe Grüße!

Reply
* Ami. 27. Oktober 2014 - 20:53

Der Flakon sieht wirklich klasse aus 😮 Kannte die Düfte bisher noch gar nicht.

Reply

Leave a Comment