Home Beauty Blog Sonnenseiten: Neues Sommer-Parfum, Sandkasten im Garten, & Gewinnspiel-Tipp

Sonnenseiten: Neues Sommer-Parfum, Sandkasten im Garten, & Gewinnspiel-Tipp

by Diana
Calvin Klein Parfum ckIN2U for her Duftbeschreibung Sommer-Parfum wie Zitronenkuchen

Nachdem mein letzter Sonnenseiten Beitrag mit meinen aktuellen Favoriten und Highlights der letzten Zeit so gut angekommen ist, geht es heute direkt weiter. Ich stelle euch mein neues Lieblingsparfum von Calvin Klein für diesen Sommer vor, welches ich mir aussuchen durfte und verrate euch, warum ich aktuell so viel Zeit im Garten verbringe. Außerdem gibt es noch einen Hinweis auf zwei Gewinnspiele, die ich auf meinem Instagram Account veranstalte. Vielleicht habt ihr diese noch gar nicht entdeckt und Lust euer Glück zu versuchen.

Meine neues Sommerparfum: Calvin Klein ckIN2U for her

Calvin Klein Parfum ckIN2U for her Duftbeschreibung Sommer-Parfum Zitronenkuchen

Calvin Klein Parfum ckIN2U for her

Ich habe ein neues Parfum für den Sommer! Bei Parfum.de durfte ich mir das Calvin Klein cKIN2U aussuchen. Es ist schon seit 2007 auf dem Markt und hat viele treue Fans! Außerdem ist es dadurch auch nicht mehr ganz so teuer wie andere Designerdüfte.

Im Sommer mag ich es eher leicht und frisch und greife gerne auf Eau de Toilette zurück. Wenn dann noch eine spritzige Zitrusnote dazu kommt, umso besser! Das Calvin Klein Parfum hat mir auf Anhieb gut gefallen und ich trage es aktuell fast täglich. Es erinnert mich an einen leckeren Zitronenkuchen! Auch den weißen Flakon finde ich total hübsch und sehr dekorativ. Falls ihr euch fragt, wann denn nun endlich die Duftbeschreibung kommt?

Das sind die Calvin Klein ckIN2U Duftnoten:

  • Kopfnote: rote Johannisbeerblätter, sizilianische Bergamotte, spritzige Pink-Grapefruit
  • Herznote: weißer Kaktus, Zucker-Orchidee
  • Basisnote: Vanille Soufflé, Rote Zeder, Neon-Amber
Calvin Klein Parfum ckIN2U for her Duftbeschreibung

Calvin Klein Parfum ckIN2U for her: Duftbeschreibung

Falls ihr also gerade auf der Suche nach einem neuen Parfum für den Sommer seid, kann ich euch einen Schnupper-Test empfehlen. Außerdem gab es hier auf dem Blog schon weitere Empfehlungen für Sommer-Parfums, falls ihr noch weitere Inspirationen benötigt.

Unser Garten wird kindertauglich: Sandkasten, Schaukel & Rutsche

Sandkasten von Aldi Süd Erfahrungen im Garten mit Kleinkind

Sandkasten von Aldi-Süd

Unser Garten war bisher wenig kindertauglich. Sogar eher ziemlich langweilig für ein agiles Kleinkind, so dass wir immer auf den Spielplatz ausgewichen sind. Doch das änderte sich mit unserem neuen Sandkasten, den es von Oma und Opa zu Ostern gab. Es gab ihn bei Aldi Süd im Angebot und hat ein verstellbares Dach, was mir persönlich sehr wichtig war. So kann sie auch bei sonnigem Wetter im Schatten spielen.

Leider habe ich noch ein paar Probleme mit meinem geringen Arm-Umfang das Dach alleine zu öffnen. Eine Kurbel oder ähnliches wäre da sicher praktischer gewesen. Denn so muss ich immer beide Schrauben gleichzeitig auf jeder Seite etwas lösen und versuchen das Dach nach oben zu bekommen, ohne dass es auf der anderen Seite wieder runter rutscht. Vermutlich habt ihr jetzt nur Bahnhof verstanden 😉  Auf jeden Fall ist es jedes Mal ziemlich umständlich! Welchen Sandkasten habt ihr für eure Kinder gekauft und wie zufrieden seid ihr damit?

Auch eine Kinder-Rutsche steht inzwischen im Garten und Nora rutscht mit einem begeisterten „Uiiiii“ fröhlich hinunter. Auch das selbstständige Hochklettern klappt schon ganz gut, auch wenn ich immer mit einer Hand in der Nähe aufmerksam daneben stehe aus Angst sie könnte herunter fallen. Vermutlich das „Übervorsichtige-Mama-Syndrom“. Eine Schaukel ist auch schon aufgestellt. Auch das Nachbarsmädchen stellte schon begeistert fest: Euer Garten ist wie ein Spielplatz! 😉

Gemütlich Kaffee trinken während das Kind spielt? Pustekuchen!

Ein praktischer Nebeneffekt für mich als Mutter, wenn sich das Kind im eigenen Garten beschäftigen kann: Ich kann mich gemütlich mit einer Tasse Kaffee auf die Bank neben dem Sandkasten setzen. Zumindest in meiner Vorstellung! Denn meist werde ich mit einem lauten „Maammaaa!“ dazu aufgefordert, mit zu buddeln 😉

Gewinnspiel-Tipp: Tolle Gewinnspiele auf Instagram!

Paperblanks Notizbücher: Tierfreunde von Tracy Walkers

Paperblanks Notizbücher: Tierfreunde von Tracy Walkers

Paperblanks Gewinnspiel

Habt ihr schon gesehen, dass es auf meinem Instagram Account @i_need_sunshine aktuell zwei tolle Gewinnspiele gibt? Dort könnt ihr ein Notizbuch von Paperblanks gewinnen. Erstellt wurde das Design der niedlichen Tierfreunde von der kanadischen Künstlerin Tracy Walkers. Egal ob ihr sie als kleines Positiv-Tagebuch nutzt und jeden Tag etwas Schönes reinschreibt, für eure Einkäufe oder To-Do-Listen….Die Notizbücher sind nicht nur hübsch, sondern auch praktisch. Es stehen drei Designs zur Auswahl: der süße Wal, die Piepmätze oder der Elefant. Sucht euch euer Wunschdesign aus!

Zeit für ein neues Gewinnspiel ❤ Diese hübschen Notizbücher von Paperblanks erreichten mich gestern. Sind sie nicht zauberhaft? ? Gestaltet wurden die „Tierfreunde“ von der kanadischen Künstlerin Tracy Walkers, die auch als Illustratorin für die New York Times arbeitet. Wer in Zukunft alle wichtigen Dinge wie Einkaufszettel, Geburtstagsgeschenkideen, To Do-Listen & mehr in die hübschen Notizbücher schreiben möchte, für den habe ich ein kleines Gewinnspiel parat ? Ich verlose ein Notizbuch mit eurem Wunschdesign an euch: Elefant, Vögel oder Wal. Könnt ihr euch entscheiden? ? TEILNAHME: Folgt meinem Instagram Account, schreibt mir in einem Kommentar euer Wunschdesign und liked meine letzten 3 Bilder. Gewinnspiel endet am 21.05.2017 um 23:59 Uhr. Gewinner wird unter diesem Bild bekannt gegeben. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns, Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück ?? #paperblanks #tracywalkerjournals #tracywalker #Gewinnspiel #mamablogger_de #instamamis #verlosung

Ein Beitrag geteilt von Diana by I need sunshine (@i_need_sunshine) am


dm-Produktpaket-Gewinnspiel

Außerdem verlose ich zusammen mit zwei anderen Bloggerinnen ein riesiges Paket mit dm-Produkten! Egal ob Balea, trnd it up, Alverde, Ebelin…es sind jede Menge Produkte aus dem dm-Drogeriemarkt enthalten. Falls ihr diesen riesigen Preis gewinnen möchtet, versucht unbedingt euer Glück und schaut schnell auf Instagram vorbei! Ich drücke euch fest die Daumen 🙂

?GEWINNSPIEL ? Wir lieben doch alle die vielfältige Auswahl bei @dm_deutschland! ? Heute haben wir ganz spontan ein mega geniales dm Marken Gewinnspiel für euch. Ihr könnt ein bunt gemischtes Paket gewinnen! Unter anderem ist eine bereits ausverkaufte #schachtelglück Box von Diana zur Löwen mit dabei! Balea, trend IT UP, alverde und und und .. dürfen natürlich auch nicht fehlen! ⚠ Das müsst ihr tun, um zu gewinnen: ?Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 28. Mai 2017 um 23:59 Uhr.?Offen für Deutschland, Schweiz und Österreich?Ihr müsst @i_need_sunshine, @glamshine.de & @annax1303 folgen. ?Liked das Bild?Kommentiert mit eurem liebsten Smiley und verlinkt 2-3 Freunde.? Wir kontaktieren den Gewinner am Ende des Gewinnspiels und bitten um die Postanschrift ?Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.?Keine Barauszahlung des Gewinns möglich, keine Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.?Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft.?Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsort, unterstützt oder organisiert ?Viel Glück ? #gewinnspiel #giveaway #verlosung

Ein Beitrag geteilt von Diana by I need sunshine (@i_need_sunshine) am


Welches Parfum mögt ihr im Sommer besonders gerne und was hat euch in letzter Zeit so richtig begeistert? Macht gerne auch bei meinen Gewinnspielen mit. Ich würde mich freuen und drücke euch schon mal ganz fest die Daumen!

28 comments

Ähnliche Beiträge

28 comments

FiosWelt 17. Mai 2017 - 16:06

Das Parfüm sieht sehr spannend aus, das Problem mit dem Buddelkasten hatten wir nicht, da es direkt bei uns auf dem Hof einen Spielplatz gab, dafür haben wir aber auch keinen eigenen Garten 🙂

Liebe Grüße
Fio

Reply
Madame Keke 17. Mai 2017 - 18:06

Ich finde den neuen Flakon richtig schön und ansprechend! Aber auch die Duftnoten könnten meins sein. Da werde ich mal dran schuppern 🙂

Reply
Eva 18. Mai 2017 - 8:41

Im Sommer wirds bei mir auch frischer & blumiger.
Ich hoffe deine Kleine wird noch viel Freude an ihrer Anlage haben. Liebe Grüße ♡

Reply
Beauty and Pastels 18. Mai 2017 - 15:38

Liebe Diana,
wie süß Nora im Sandkasten hockt. Wir hatten früher so eine Klappmuschel, die aber leider ziemlich klein war.
Im Sommer mag ich leichte Blumendüfte, momentan nehme ich especially delicate notes von escada, herrlich.
Liebe Grüße
Marion

Reply
Kiamisu 18. Mai 2017 - 16:34

Ui, der Duft hört sich toll an, genau nach meinem Geschmack.
Muss ich definitiv mal dran schnuppern!

Liebe Grüße,
Kiamisu

Reply
Franzy 18. Mai 2017 - 18:50

Der Duft hört sich aber super an! Da muss ich in der Parfümerie mal dran schnuppern.

Reply
Karina 18. Mai 2017 - 22:35

Den Duft kannte ich noch gar nicht und auch der Flakon sieht echt speziell aus. Werde ich mal dran schnuppern, wenn ich es sehe

Reply
Anna 19. Mai 2017 - 0:10

Der Duft von Calvin Klein hört sich richtig toll an und auch der Flakon gefällt mir sehr gut. 🙂

Die kleine Nora ist soooo süß!!! 1:1 wie die Mama 😀

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

Reply
Jacqueline 19. Mai 2017 - 8:46

Liebe Diana

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!

Auch die Verpackung finde ich super schön, werde mal daran schnuppern!

Hab ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
My Blog – HOKIS

Reply
Janika 19. Mai 2017 - 9:50

Liebe Diana!

Ich mag die Düfte von Calvin Klein sehr & werde definitiv mal daran schnuppern!
Tolle Fotos mal wieder ♥

Liebe Grüße!

Janika

Reply
Faye 19. Mai 2017 - 14:28

Einen Sandkasten haben wir auch im Garten. Soweit ich das erkennen kann, müsste das so einer sein, wie ihr auch habt. Buddeln kommt hier immer gut an. Auf dem Balkon habe ich daher auch noch einen improvisierten Sandkasten (ausgedientes Unterteil vom Meerschweinchen-Käfig. Und obwohl der recht klein ist für einen Sandkasten wird der gerne bespielt 🙂

Der Duft hört sich klasse an. Auch die Flasche gefällt mir optisch echt gut.

LG
Faye

Reply
Lisa 19. Mai 2017 - 21:09

Oh der Duft hört sich aber interessant an. Ich denke da muss ich auch mal dran schnuppern.

Liebe Grüße Lisa

Reply
Jasmin 20. Mai 2017 - 10:25

Das Parfüm klingt ja mega klasse. Muss ich unbedingt mal schnuppern gehen.
Ich finde es klasse das ihr den Garten kindertauglich macht.

Lg Jasmin

Reply
Nadine von tantedine.de 20. Mai 2017 - 10:44

Das Parfüm hört sich zoll an und sieht dazu noch klasse aus 🙂
Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne eine Schaukel in unserem Garten 😀 Also ich habe das verstnaden mit dem Dach und den Schrauben 😉
Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

Reply
AnnLee Beauty 20. Mai 2017 - 10:53

Der Duft hört sich gut an 🙂

Liebe Grüße AnnLeeBeauty♡

Reply
Binara 20. Mai 2017 - 11:14

Zitronenkuchen klingt gut 🙂
Ich hatte als Kind auch einen Sandkasten im Garten und kann mich sogar noch daran erinnern, dass wir nach Tchernobyl nicht mehr darin spielen durften.

LG Binara

Reply
Sissy 20. Mai 2017 - 11:30

Oh ich wollt immer meinen eigenen Sandkasten haben! Da hat mir mein Papa einen gebaut und ich bin da früher nicht mehr raus gegangen haha

Reply
makeupinflight 20. Mai 2017 - 14:43

Das Parfum kenne ich noch nicht, klingt aber richtig toll! Auch das Gewinnspiel ist der Hammer!

Liebe Grüße, Nina von makeupinflight.com

Reply
Mimmy 20. Mai 2017 - 15:39

Das Parfum hört sich toll an, da muss ich auch mal dran schnuppern & der Flakon ist sooo schön mit dem Weiß & Rosegold, eine schöne Kombination :).

Liebe Grüße

Reply
Anna 20. Mai 2017 - 16:52

Der Duft klingt nach einem perfekten Sommerduft. Den muss ich unbedingt mal Probeschnuppern 🙂

Reply
Andrea 20. Mai 2017 - 17:04

Klingt nach einem wirklich guten Duft, tolle Review!

Liebst,
Andrea

andysparkles.de

Reply
Schminktussi 20. Mai 2017 - 21:10

Das Parfum klingt wirklich super. Schön das ihr jetzt für die Kleine auch einen Sandkasten habt. Ich fand es als Kind immer toll zu buddeln usw.

Reply
Jenny 21. Mai 2017 - 8:26

Liebe Diana,
der Duft hört sich richtig gut an?Da werde ich bestimmt dran schnuppern?Ich bevorzuge leichte Düfte, die gern etwas fruchtig und frisch sein dürfen! Da hat Eure Tochter ja jetzt wirklich einen kleinen Spielplatz im Garten?

Liebe Grüße

Jenny

Jennybee87.blogspot.de

Reply
Smiley 21. Mai 2017 - 10:36

Der Duft von Calvin Klein sieht richtig klasse aus, der Flakon bzw. die Flasche ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Ich mag fruchtige und spritzige Düfte auch sehr gerne, vor allem im Sommer. Mein derzeitiges Lieblingsparfum ist Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo. Das riecht im Auftrag fruchtig, entwickelt sich dann aber zu einer leicht warmen und sinnlichen Note. Herrlich! 😀 Auch ein prima Duft für den Sommer.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christina

Reply
Lisa 21. Mai 2017 - 14:38

Da würde ich ja super gern mal dran schnuppern!!!

Reply
Beauty Mango 22. Mai 2017 - 11:46

Da möchte ich auf jeden Fall mal dran schnuppern!

Reply
Sally 22. Mai 2017 - 23:05

Das Design sieht so mega schön aus! Ich mag die CK Düfte echt sehr gerne 🙂

Reply
Katrin H. 26. Oktober 2017 - 16:10

Im Sommer mag ich am liebsten den Duft Daisy Dream von Marc Jacobs 🙂

Reply

Leave a Comment