Home Beauty Blog Sonnenseiten: Emcur, M. Asam, Babylove

Sonnenseiten: Emcur, M. Asam, Babylove

by Diana
Sonnenseiten Favoriten Babylove Windeln Fingerpuppen gratis, Emcur Matcha Latte und M.Asam Parfum No. 1 im Test.

Beim Kauf von Babylove Windeln Fingerpuppen gratis erhalten, ein sommerliches Parfum von M.Asam und der Fitmacher Emcur Matcha Latte im praktischen Portionierbeutel: Davon berichte ich euch in meinem ersten Sonnenseiten Beitrag! Produkte, die mich in der letzten Zeit besonders überzeugt haben oder die ich neu für mich entdeckt habe. Ich freue mich, wenn euch der Beitrag zur Inspiration dient oder ihr den ein oder anderen Tipp mitnehmen könnt. Heute geht es um die Babylove Fingerpuppen, Emcur Matcha Latte und ein Parfum von M. Asam. Eine bunte Mischung also.

Babylove Windeln Fingerpuppen gratis im Jumbopack

Babylove Windeln Fingeruppen gratis im Jumbopack Windeln bei dm Drogeriemarkt

Babylove Windeln Fingerpuppen gratis bei dm

Sind diese Fingerpuppen von dm nicht niedlich? Und dazu noch völlig gratis in den Jumbo Windel Packungen von Babylove erhältlich.  Als es neulich wieder 5-fach Paypack Punkte bei dm gab, kaufte ich einen Vorrat an Windeln für das Baby. Die Babylove Windeln Jumbo Kartons sind recht praktisch und ab und zu gibt es ein kleines Goodie dazu.

Aktuell bekommt man niedliche Fingerpuppen. Ideal, da ich sowieso mal welche besorgen wollte. Ich habe inzwischen drei Jumbo Packungen gekauft und erfreulicherweise drei verschiedene Fingerpuppen erwischt: Frosch, Affe und Esel. Ich bin ja kurz davor beim nächsten dm-Besuch nochmal einen Karton mitzunehmen in der Hoffnung eine weitere Fingerpuppe zu bekommen, die ich noch nicht habe.

Emcur Matcha Latte Dosiersticks

Emcur Matcha Latte im Portionierbeutel als schneller Fitmacher

Emcur Matcha Latte

Anzeige

Normalerweise mixe ich mir meinen Matcha Latte einfach selbst zusammen. Am liebsten nehme ich dafür Hafermilch. Doch wenn es mal wieder schnell gehen muss und ich einen kleinen Energiekick brauche, greife ich zu den fertigen Emcur Bio Matcha Latte Dosiersticks zurück. Diese müssen einfach nur in Wasser eingerührt werden.

M.Asam No. 1 Parfum: Perfekt für den Sommer

M.Asam No. 1 Parfum im Test

M.Asam No. 1 Parfum für den Sommer

Ein schönes Parfum für den Sommer ist das M.Asam Eau de Parfum No. 1. Ein toller gute Laune Duft, was auf die stimmungsaufhellenden Zitrusnoten wie Bergamotte, Limette, Grapefruit und Mandarine zurückzuführen ist. Der Duft erfrischt morgens oder wirkt belebend am Abend, zum Beispiel nach einem anstrengenden Tag. Die Komponenten Veilchen und Rose in der Herznote und das Zedernholz in der Basisnote runden den Duft ab.

Ich trage das M.Asam No. 1 Parfum vor allem im Sommer sehr gerne, da es nicht zu schwer ist und so spritzig-frisch riecht. Die Haltbarkeit ist wie so oft bei Zitrusdüften nicht allzu hoch, aber das liegt an den zitrischen Duftkomponenten, die sich schneller als andere verflüchtigen.

Kennt ihr das Parfum von M.Asam und welches Parfum für den Sommer könnt ihr empfehlen? Kennt ihr die Emcur Matcha Dosiersticks und findet ihr die Fingerpuppen von dm auch so niedlich?

 

2 comments

Ähnliche Beiträge

2 comments

TaraFairy 22. August 2016 - 21:07

Den M. Asam Duft Nr. 1 mag ich im Sommer auch sehr gerne. Mein anderer Sommerfavorit in Sachen Parfüm ist Light Blue von Dolce und Gabbana.
Golf
Jennifer

Reply
Diana 22. August 2016 - 21:57

Stimmt, Light Blue ist ein toller Sommerduft und ein echter Klassiker! 🙂

Reply

Leave a Comment