Home Beauty Blog TAG: Lidschatten 1×1 „Blau und Pink“

TAG: Lidschatten 1×1 „Blau und Pink“

by Diana
Ich wurde schon vor einiger Zeit von Talasia mit dem Lidschatten 1×1 getaggt und heute gibt es endlich meinen Beitrag dazu. Vielen lieben Dank nochmal, Talasia! Sie hat mir die gewagte Kombination Blau und Pink zugeworfen und ich muss schon sagen, ich habe mich ein bisschen wie Barbie gefühlt mit diesem bunten Augen Make Up und meinen blonden Haaren 😉

Ich konnte endlich wieder meine farbenfrohe Sleek Curacao Palette hervorkramen, die nicht nur das perfekte Pink namens Singapore Sling, sondern auch ein leuchtendes Blau mit dem hübschen Namen Blue Lagoon enthält. Schon alleine die Namen der Palette machen Lust auf Urlaub! Später auf den Fotos in Nahaufnahme entdeckt man natürlich immer noch einige Dinge, die man hätte besser machen können. Mein Lidstrich ist mir nicht besonders gut gelungen und ich hätte sorgfältiger verblenden können. Aber egal, hier ist also mein buntes Barbie-Blau-Pink-AMU 🙂

Das habe ich verwendet

  • Sleek Curacao Palette: 1 „Singapore Sling“, 2 „Blue Lagoon“, 3 „Martini“
  • Manhattan Wake Up Concealer
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blonde*
  • Essence Gel Eyeliner 01 „Midnight in Paris“
  • Zova Graphic Eyes Waterproof Eyeliner Nyx
  • Essence I ♥ Extreme Volume Mascara

*Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Edit: Ich tagge Geri von Sweet Cherry mit der Kombination Blau und Gold 🙂
Besitzt ihr auch die Sleek Curacao Palette? Habt ihr schon einmal Pink und Blau kombiniert oder denkt ihr dabei auch unweigerlich an Barbie-Look?
    11 comments

    Ähnliche Beiträge

    11 comments

    Couerdepiratee 18. Juli 2012 - 21:06

    Ich liebe diese Palette und dein look ist super gelungen:) ich finde den Tag einfach klasse da man so kombis ausprobiert, die man warscheinlich sonst nie ausprobiert hätte:) LG

    Reply
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 18. Juli 2012 - 21:12

    Das sieht hübsch aus Diana; hast Du schön kombiniert; blau und pink gemeinsam sind ja etwas schwierig.
    Ich hatte diese Kombi noch nie; ich bin eher Fan von gedeckten Farben.
    Die Palette habe ich auch; habe ich gewonnen und sollte ich nun auch endlich mal testen.

    Herzliche Grüße und gute Nacht.

    Reply
    Bling.Bling 19. Juli 2012 - 5:55

    also ganz ehrlich, diese palette sieht so nach clownschule aus? sry. *krkr* mir ist das zu bunt und in farbe. trotzdem super geschminkt. du hast das halt drauf. kompliment.

    Reply
    Talasia 19. Juli 2012 - 6:59

    Gerne doch ^-^ und ich finde es gerade spannend so "komische" Kombis zu probieren, hättest du sonst wahrscheinlich ja nicht so geschminkt 😀 mir gefällt es gut. Und ich liebe übrigens die Curacao Palette <3 nix mit Clownschule 😀 aber ich glaube das kommt darauf an, was für ein Verhältnis man zu bunten Farben hat, ich liebe das ja =)

    Reply
    Belora 19. Juli 2012 - 7:58

    hübsches Make up (:
    Danke!
    Mir gefiel der alte Header nicht mehr so gut. Ich bin auch noch nicht ganz fertig mit diesem Layout, aber mal schauen, ob ich das so hinkriege, wie ich möchte…

    Reply
    Patricia 19. Juli 2012 - 16:47

    Ich persönlich finde das weiß, dass du wohl als Highlighter genommen hast, zuviel des Guten. Ansonsten finde ich das Amu sehr gelungen. 🙂

    LG
    Patricia

    Reply
    I_need_sunshine 20. Juli 2012 - 17:05

    @Couerdepiratee Das stimmt, man probiert Kombinationen aus, die man sonst nicht gewählt hätte. Und vielleicht auch nie wieder wählt 😉

    Reply
    I_need_sunshine 20. Juli 2012 - 17:14

    @My Bathroom/Wardrobe Is My Castle Danke 🙂 Im Alltag greife ich auch meist zu gedeckten Farben. Die Palette ist aber nicht schlecht, vor allem wenn man mal kräftiger ins Farbtöpfchen greifen möchte 😉

    Reply
    I_need_sunshine 20. Juli 2012 - 17:15

    @Talasia Danke 🙂 Und ich finde es auch spannend, sich mal an außergewöhnliche Kombinationen zu wagen, auf die man von selbst nie gekommen wäre 🙂

    Reply
    I_need_sunshine 20. Juli 2012 - 17:31

    @Patricia Danke für dein Feedback 🙂 Und ich stimme dir zu, würde ich es noch einmal schminken, dann wohl dezenter 😉

    Reply
    Geri 22. Juli 2012 - 8:28

    Danke für's taggen 🙂
    Die Palette ist cool^^ In meiner Monaco Palette sind auch hammergeile Farben drin.

    Das AMU finde ich auch sehr gelungen 🙂

    Reply

    Leave a Comment