Home Beauty Blog TAG: Lidschatten 1×1 „Türkis und Gelb“

TAG: Lidschatten 1×1 „Türkis und Gelb“

by Diana
Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal ein besonders buntes Augen Make Up. Ich habe nämlich vor kurzem bei Pinky Sally die farbenfrohe Sleek Curacao Lidschattenpalette gewonnen, worüber ich mich riesig gefreut habe. So langsam wächst meine Sleek Sammlung doch ganz schön an. Als die Palette bei mir ankam und die bunten Farben mich so anlachten, habe ich die Palette gleich einmal ausprobiert und ein Augen Make Up für den „Lidschatten 1×1“-TAG geschminkt. Die liebe SaLa hat mich nämlich mit der gewagten Farbkombination Türkis und Gelb getaggt. Vielen Dank nochmal, es hat sehr viel Spaß gemacht mal kräftiger ins Farbtöpfchen zu greifen 🙂

Ich habe beim Schminken allerdings nicht bedacht, dass beim Verblenden Gelb und Türkis ja Grün ergibt 😉 Also habe ich versucht, die Farbe nur noch „tupfend“ aufzutragen und nicht so stark zu verblenden. Ich habe die äußere Lidfalte mit dem Schwarz aus der Sleek Curacao Palette betont. Anschließend das Türkis aufgetragen und in die Mitte des Augenlides das Gelb aufgetupft. Um das Gelb noch etwas zu intensivieren, habe ich endlich einmal das Stargazer Lischattenpigment ausprobiert, welches ich einmal als Goodie zu einer Bestellung dazu bekommen habe. Unter dem Auge habe ich ebenfalls Gelb und Türkis aufgetragen und das Ganze noch mit einem schwarzen Eyeliner abgerundet, um mehr Kontur zu bekommen.

Das habe ich verwendet

  • Alverde Creme To Powder Concealer Natural Beige*
  • Alverde Lidschattenbasis*
  • Sleek Curacao Palette: Schwarz zum Abdunkeln in der Lidfalte (1), Türkis für die Lidfalte und das innere Augenlid (2), Gelb mittig aufs Augenlid (3), Weiß zum Highlighten unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel (4)
  • Gelbes Stargazer Eye Dust „Ombre A Paupières“
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Essence I ♥ Extreme Volume Mascara
  • Schwarzer Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner „Nyx“
  • Schwarzer Essence Gel Eyeliner „Midnight in Paris“ 

*Diese Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt

Der TAG geistert jetzt ja schon eine Weile durch die Beautybloggerwelt. Ich hoffe ihr seid dem Ganzen noch nicht überdrüssig geworden? Ich möchte gerne Blueberry Cupcake mit der Kombination Grün und Gold und YoursSabrina mit der Kombination Lila und Silber taggen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht 🙂

Wie gefallen euch bunte Augen Make Ups? Habt ihr auch die Sleek Curacao Palette und wenn ja, wie findet ihr sie?

13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Yours Sabrina 25. Mai 2012 - 18:17

Jaaaa ich hab die Palette und sie ist wunder, wunder, wunder toll! Ich mach natürlich auch gerne mit! Dank!

Reply
Schrödingers Katze 25. Mai 2012 - 19:48

Mir gefällt die Farbkombination irgendwie gar nicht, sorry. Aber war ja vom Tag bestimmt und du kannst eigentlich nix dafür. 😉

Reply
Talasia 25. Mai 2012 - 19:49

wirklich wunderhübsches AMU =)

Reply
Helianthe 25. Mai 2012 - 20:07

Also die Farbkombi ist auch nicht so meins, aber die Umsetzung ist wirklich gut. 🙂

Reply
Emma 25. Mai 2012 - 22:26

Ist super geworden! Eine schwere Kombi aber du hast es echt gut umgesetzt! 🙂

Reply
Sandrina 26. Mai 2012 - 13:21

wow sieht das klasse aus 🙂

Reply
Maegwin 26. Mai 2012 - 19:23

Das AMU sieht toll aus, die Farben passen auch super gut zusammen. Ich würde es aber nicht tragen, habe kein gelben Lidschatten und auch kein einiges Kleidungsstück – ist irgendwie meine Anit-Farbe.
LG

Reply
I_need_sunshine 28. Mai 2012 - 11:17

@Yours Sabrina Juhu, freue mich sehr, dass du mitmachst 🙂

Reply
I_need_sunshine 28. Mai 2012 - 11:18

@Schrödingers Katze Hehe 😉 Das finde ich ja gerade das spannende an dem TAG. Dass man sich auch mal an Kombinationen herantraut, die man sonst nie geschminkt hätte. Ob das Ergebnis dann alltagstauglich ist, ist natürlich eine andere Sache 😀

Reply
I_need_sunshine 28. Mai 2012 - 11:19

@Sandrina Danke, lieb von euch 🙂

Reply
I_need_sunshine 28. Mai 2012 - 11:20

@Maegwin Ich würde mir bestimmt keinen gelben Einzellidschatten kaufen, aber durch die Sleek Paletten habe ich da eine ganz gute, bunte Auswahl 🙂 Aber gelbe Klamotten würde ich auch nicht tragen, da es mir sicherlich nicht stehen würde. Obwohl es eine so schöne, sonnige Farbe ist 🙂

Reply
Anna 30. Mai 2012 - 22:31

Ich versuch es noch bis ende der Woche;)

danke fürs tagge…

Reply
YoursSabrina 16. Juli 2012 - 6:39 Reply

Leave a Comment