Home Beauty Blog Top of the Month #September – Besser spät als nie!

Top of the Month #September – Besser spät als nie!

by Diana
Ich bin schon wieder spät dran! Wahrscheinlich kommt bei meinen Monatsfavoriten immer am deutlichsten meine chronische Unpünktlichkeit ans Tageslicht. Ich hoffe ihr habt trotzdem noch Lust zu erfahren, was mich persönlich im September am meisten begeistert hat. Die Monatsfavoriten fallen dieses Mal etwas kosmetiklastig aus, aber das „Beauty“ soll ja schließlich nicht umsonst an erster Stelle im Header stehen 😉

Beauty

Im September habe ich den TAG „Wie teuer ist dein Gesicht?“ beantwortet und euch meine morgendlichen Routine-Favoriten gezeigt. Auch wenn sich zwischenzeitlich das ein oder andere an der morgendlichen Schminkroutine geändert hat, so ist der MAC „Hug Me“ Lippenstift immer noch mein absoluter Favorit. Mein liebster „My lips but better“-Lippenstift.

 

Beim Sultry Thursday zum Thema pinke Smokey Eyes habe ich im September auch mitgemacht und euch auf dem Blog natürlich mein Ergebnis gezeigt. Das Anbringen der falschen Wimpern ist mir noch weniger gelungen als zuvor. Ein Lerneffekt scheint sich irgendwie nicht einzustellen.

 

Und da ich schon einmal dabei war, mich an Pink heranzutasten, durfte auch zum ersten Mal in meinem Leben ein knallpinker Nagellack auf die Nägel. Und zwar der Manhattan 01 „Herzel Heat“ aus der Lollipop & Alpenrock LE, welche ich euch hier vorgestellt hatte.

 

 

Die meiner Meinung nach schönste Limited Edition im September brachte Catrice mit der Hollywood’s Fabulous 40tie LE heraus. Ich hatte von Cosnova ein Testpäckchen mit einigen Produkten aus dieser LE erhalten, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Hier hatte ich euch die LE vorgestellt.
Für Weihnachtsstimmung im September sorgte Lush mit der Präsentation ihrer Weihnachtsprodukte. Diese gibt es bereits online und in den meisten Shops vor Ort zu kaufen. Hier hatte ich euch die Produkte vorgestellt und sofern vorhanden, meine Erfahrung und Meinung zu den einzelnen Produkten verraten.

Im September fand „Die dufte Woche“ statt, an der sich viele Blogs beteiligt haben. Eine Woche lang gab es jede Menge Beiträge Rund um das Thema Parfum. Ich habe auch mitgemacht und euch u.a. meine Lieblings-Parfum-Dupes vorgestellt. Diese sind von der Marke Miro, da mich diese qualitativ am meisten überzeugen konnten und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis an den Tag legen.

 

Music

Im September stand das Konzert der isländischen Band „Of Monsters And Men“ auf dem Programm. Meinen Konzertbericht inklusive zweier Videoaufnahmen könnt ihr hier nachlesen. Eine Band, die trotz Radio Heavy Rotation sehr sympathisch wirkt. Höhepunkt war der Song Lakehouse (siehe Video unten), als das Publikum vor Begeisterung noch weit über das Liedende hinaus den Refrain mitsang. Dennoch für meinen Geschmack ein etwas zu „glattes“ Konzert und die nervenden, quasselnden Konzertgäste vor mir haben das Konzerterlebnis etwas mehr getrübt als nötig.

 

Lifestyle

Ich bin immer noch im Frozen Joghurt Fieber und eine immer wieder gern gewählte Topping-Variante sind Blaubeeren mit Yogurette oder Himbeeren mit Snickers.

 

 

Mein Mann ist im Smoothie-Mix-Rausch, wovon ich natürlich auch profitiere 😉 Momentan stehen wir total auf Minze und Ingwer als Smoothie Zutat, da dies noch einmal ganz neue Geschmackserlebnisse offenbart. Auch Crêpes haben wir im September öfter mal gemacht.

 

Tierische Highlights gibt es natürlich auch im September wieder. Nachdem ich euch letztes Mal die Affen von Salem und die Eichhörnchen aus dem Londoner Hyde Park gezeigt hatte, geht es dieses Mal etwas heimischer zu. Die Siamkatze meines Bruders hat die schönsten blauen Augen, die ich je gesehen habe! 😉 Und meine Rennmaus Puuh ist inzwischen zu einem kleinen Instagramstar geworden, da er sich einfach super vor der Kamera macht (im Gegensatz zu seinem Kumpel Winnie, der sich nicht so gerne fotografieren lässt).

 

Montagsfrage

Sehr interessant fand ich wieder eure Antworten zur Montagsfrage im September. Ich wollte von euch wissen, wie offen ihr mit eurem Blog umgeht. Das Ergebnis könnt ihr hier nachlesen.

 

 
Was waren eure Highlights im September? Was waren eure Lieblings-LEs und welche Konzerte habt ihr besucht? Gab es kulinarische Vorlieben und was sagt ihr zum Ergebnis der Montagsfrage?
3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

Ahnungslose Wissende 7. Oktober 2012 - 16:46

Ich habe mir gestern nun auch mein erstes Miro-Parfum zugelegt…Mal sehen, wie es sich so machen wird…

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart…

Reply
I_need_sunshine 7. Oktober 2012 - 17:08

@Ahnungslose Wissende Oh, welches hast du dir denn gekauft? Bin gespannt wie es dir gefällt 🙂

Reply
Geri 18. Oktober 2012 - 9:33

Schöne Bilder und Produkte. Die Catrice LE sieht auch super aus.
Hatte mal zur Konfirmation ein MIRO Parfüm geschenkt bekommen und hab es jeden Tag benutzt. Es riecht sehr gut.

Reply

Leave a Comment