Home Wochenrückblick Top of the Week #34 – Instagram & Beauty News

Top of the Week #34 – Instagram & Beauty News

by Diana
Top of the Week Instagram und Beauty News

Hallo ihr Lieben! Die letzten beiden Wochen waren äußerst anstrengend und stressig, so dass der letzte Wochenrückblick leider ausfallen musste. Wir verbringen momentan jede freie Minute auf der Baustelle, aber ein Ende ist in Sicht. Das Wetter meinte es auch gut mit uns, so viel Sonne! Da steigt die Laune doch gleich automatisch. Es gab auch wieder einige kosmetische Neuzugänge, die ich erhalten habe und euch heute kurz vorstellen möchte. Ausführliche Reviews folgen dann, wenn die Zeit wieder etwas weniger knapp ist.

Instagram

 

Magnolien und Frühlingsparfum

Ich finde Magnolienbäume ja wunderhübsch und überlege gerade, ob sich so einer bei uns im Garten nicht auch gut machen würde. // Passend zum tollen Wetter zog ein neuer Duft von Issey Miyake bei mir ein, der leicht und blumig-frisch nach Frühling duftet.

Bratkartoffeln und Veggie Pizza

Da zum Kochen wenig Zeit blieb, ging es eben öfter mal ins Restaurant. Die leckeren Bratkartoffeln werde ich mir sicherlich bald wieder mal bestellen. // Da wohnen wir schon seit 6 Jahren hier und waren noch nie beim Italiener in der Parallelstraße essen. Gut, dass wir das vor dem Umzug noch schnell erledigt haben, die Pizza war nämlich äußerst lecker!

Anzeige
Kuchen und Vegane Bananen Pfannkuchen

Abschiede von Kollegen sind selten schön. Immerhin gab es als Trost leckeren Kuchen! // Den Sonntag läutete ich mit leckeren, veganen Bananen-Pfannkuchen ein. Die perfekte Bananen-Resteverwertung, da das Rezept mit wenigen Zutaten auskommt.

Miele Dampfgarer Backofen Kombigerät Kochbuch und Garmin Vivofit Fitness Armband

In unserer neuen Küchen werden wir einen Dampfgarer haben und ich blätterte schon einmal durch das beiliegende Kochbuch durch. Sieht auf jeden Fall lecker aus. // Wir testen aktuell das Garmin Vívofit Fitnessarmband, was bereits zu einem kleinen Battle zwischen mir und meinem Mann führte. Seitdem gibt es öfter einen “Uhrenvergleich” und bisher liege ich vorne 😉 Das Armband misst die Schritte und berechnet immer neue, an das Aktivitätslevel angepasste Tagesziele.

Beauty News

 

Artdeco Jungle Fever Bronzing Collection Queen of the Jungle Blusher

Ab Anfang April kommt die Artdeco Jungle Fever Bronzing Kollektion in die Läden und ich habe vorab den  hübschen Bronzing Glow Blusher “Queen of the Jungle” zum Testen erhalten. Allein die Verpackung und die Prägung sind ein Augenschmaus. Mein erster Eindruck ist gut, ich werde den Blush aber noch einigen Tragetestes unterziehen, damit ich auch etwas zur Haltbarkeit sagen kann.

 

Artdeco Hand Balance and Wellfeet

Ebenfalls ab Anfang April sind die Artdeco Hand Balance & Wellfeet Produkte erhältlich. Die Intensive Hand Treatment Handreme macht einen guten ersten Eindruck. Sie pflegt auch trockene Hände gut und zieht dabei schnell ein. Den Aromatic Repair Balm für die Füße muss ich noch ausprobieren. Ich gebe ja zu, dass meine Füße bei der Pflege meist etwas zu kurz kommen. Bevor die Sandalensaison wieder losgeht, wird es also höchste Zeit, ihnen wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Rival de Loop Young Cupcake LE

Von der aktuellen Rival de Loop Young “Cupcake” LE habt ihr sicherlich schon gehört. Mir scheint als sei diese sehr beliebt. Die LE ist in der Tat auf den ersten Blick sehr hübsch, wenn auch sehr mädchenhaft. Pastellige Farben passen aber sehr gut in den Frühling und die Nagellacke finde ich recht außergewöhnlich. Besonders den weißen Lack finde ich auf den ersten Blick interessant.

Manhattan Retro Glam

 

Seit Mitte März ist für ca. 8 Wochen die Manhattan Retro Glam LE im Handel erhältlich. Die LE lädt ein zu einer Zeitreise zurück in die Swinging Sixties und umfasst neben zwei Liquid Blushes auch die Soft Mat Lipcreams. Letztere gab es bereits im Sortiment, wurden aber ausgelistet und kehren nun für kurze Zeit zurück. Neben Lidschattenplatten gibt es auch noch vier Nuancen der Retro Glam Nagellacke mit Gel Shine Effekt. Besonders auf die Lipcreams und die Nagellacke bin ich gespannt.
Issey Miyake Pleats Please L'Eau

 

Passend zum Frühling zieht ab April von Issey Miyake Pleats Please L’Eau in die Parfümerien ein. Heckenrose, Beeren und Neroli werden mit weißem Moschus, Zedern und Patschuli kombiniert. Alles Komponenten, die ich sehr gerne mag und so wundert es mich nicht, dass mir der Duft auf den ersten Riecher sehr gut gefällt.
Blog Posts der letzten 2 Wochen

Da der letzte Wochenrückblick ausgefallen ist, fasse ich euch einfach noch einmal die Blog Posts der letzten zwei Wochen zusammen, die es hier auf dem Blog gegeben hat. Es war auch wieder ein Beitrag von meiner lieben Co-Bloggerin Chrissy dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Klick Tipps müssen leider ausfallen, da ich momentan nicht wirklich zum Blogs lesen komme.

  • Am Dienstag letzte Woche gab es endlich meinen Bericht zum ersten Rossmann Bloggerevent, welches zwei Tage lang in Hannover stattgefunden hat. Ich habe viele nette Bloggerinnen kennenlernen dürfen und auch einige interessante Produktneuheiten mitgenommen, die ich euch bald vorstellen werde.
  • Auch meine kleine aber feine Shoppingausbeute aus dem Primark in Hannover hatte ich euch gezeigt. Gefühlt hatten dort alle Eventteilnehmerinnen vorbeigeschaut, um sich die Zeit bis zum Eventbeginn zu vertreiben 😉
  • Die aktuelle Top 3 Blogparade widmet sich dem Thema Frühlingsnagellacke! Ihr könnt noch bis einschließlich Donnerstag teilnehmen. Ihr solltet euch unbedingt mal durch die Beiträge der Teilnehmerinnen durchklicken, da gibt es sehr hübsche Frühlingsnagellacke zu entdecken 😉
  • Bei Chrissy gab es eine Nailparty mit Misslyn und sie stellte uns die Fabrics For Nails Kollektion vor. Ich finde ja sowohl die Nagellacke als auch das Nageldesign von Chrissy sehr gelungen.
  • Ich freue mich sehr, dass ich ein tolles Parfum-Gewinnspiel für euch veranstalten darf. Zu gewinnen gibt es einen Elie Saab Duft eurer Wahl. Ich habe mich ja schwer in das L’Eau Couture verliebt und kann euch dieses nur empfehlen. Aber auch die anderen drei Elie Saab Düfte hören sich sehr vielversprechend an. Teilnehmen könnt ihr noch bis 15. April. Viel Glück!
Was waren eure Highlights der Woche und wie habt ihr das schöne Wetter genutzt? Was haltet ihr von Fitness Armbändern und was ist eurer liebster Frühlingsduft? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Ähnliche Beiträge

3 comments

Just.a.dream 31. März 2014 - 10:15

Schöne Zusammenstellung. 🙂

Reply
Chrissy 1. April 2014 - 8:52

Ja ein Magnolienbaum kann ich mir super bei euch vorstellen!
Mit einer kleinen Bank darunter, ein Mosaiktischchen, selbstgemachte Limonade und Gänseblümchen auf dem Rasen 🙂

Mir gefallen die Lipglosse aus der Manhattan Retro Glam LE sehr gut, muss ich mal im Auge behalten!
Ein schönes Kirschrot ist immer tragbar!

Zu meinem Glück konnte ich gleich 2 Nachmittage mit dem süßen Nichtstun in meinem Liegestuhl verbringen und die Sonne genießen.
Hoffentlich bleibt uns das wundervolle Wetter noch lange erhalten!

Reply
Alice von MissCocoGlam 3. April 2014 - 14:00

Der Queen of the Jungle Blusher ist so toll 🙂

Reply

Leave a Comment