Home Wochenrückblick Top of the Week #37 – Kosmetische Neuzugänge und improvisierte Muffins

Top of the Week #37 – Kosmetische Neuzugänge und improvisierte Muffins

by Diana
Top of the Week #37 by I need sunshine Beautyblog
Hallo ihr Lieben! Heute gibt es noch meinen Rückblick auf die vergangene Woche, den ich gestern Abend nicht mehr geschafft habe. Da die letzte Woche aber viele tolle Dinge passiert sind, möchte ich den Rückblick nur ungern ausfallen lassen. Ich habe liebe Menschen getroffen, netten Besuch da gehabt und endlich mal wieder gebacken. Den Feiertag haben wir genutzt, um etwas Ordnung im Haus zu schaffen. Irgendwie kommt zu dem umzugsbedingten Chaos schon das Allagschaos hinzu und abends unter der Woche bin ich eher mit der Bestandserhaltung beschäftigt als mit Kisten auspacken und Möbel rücken. Ein paar kosmetische Neuzugänge gab es vergangene Woche auch und ich konnte endlich einige Dinge auf meiner Wunschliste durchstreichen.

Top of Instagram

Top of Instagram by I need sunshine Beautyblog

1. Während letzte Woche Montag alle das Fußballspiel Deutschland gegen Portugal geschaut haben, habe ich mich mit Binara zum shoppen getroffen 😉 Anschließend haben wir uns eine leckere Falaffel-Rolle aus dem Falaffelhaus Karlsruhe gegönnt.

2. Am Mittwoch traf ich mich mit Chrissy, die mir tolle Sachen vom Beautypress Event mitgebracht hat. Seitdem sprühe ich mir mindestens einmal täglich das tolle Avène Thermalwasserspray ins Gesicht 😉

Anzeige

3. Die Mittagspause spontan genutzt, um die Color Show Nail Art Pens von Maybelline bei dm zu shoppen. Diese kosten normalerweise knapp 5€, aktuell bekommt man sie aber gratis beim Kauf eines Maybelline Nagellackes (1,75€) dazu. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen!

4. Den L’Oreal Konfetti Topper wollte ich schon lange haben und diese Woche kam er endlich mit.

5. Die Cleansing Butter stand auch schon lange auf meinem Wunschzettel. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht, da mir Chrissy zwei Tage später die Express-Reinigungslotion von Avène weitergegeben hat, die mir überraschend gut gefällt.

6. Am Sonntag wurde seit langem mal wieder gebacken. Das Rezept für die Schoko-Joghurt-Erdbeer Muffins gibt es morgen hier auf dem Blog. Die Muffins hören sich nicht nur improvisiert an, sie waren es auch 😉 Aber das Resultat ist ganz lecker geworden.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week

1. Am Dienstag stellte uns Chrissy einige Sonnenschutzprodukte von PIZ BUIN vor. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem neuen Sonnenschutz seid, dann schaut mal vorbei.

2. Am Donnerstag gab es meinen Bericht über das Shiseido Event zum Thema “Runway Looks”. Das Event war toll und MUA Nic Lawrence gab uns Einblick hinter die Kulissen einer Fashion Show.

3. Am Freitag war es dann wieder Zeit für eine neue Top 3 Runde! Das Thema dieses Mal lautet Sommer Accessoires und ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit teilzunehmen. Ich freue mich auf eure Beiträge 🙂

Anzeige

4. Am Samstag stellte ich euch den Artdeco Art Couture Nagellack in der tollen Sommerfarbe “Couture Spearmint” vor.


Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet? Was waren eure Highlights der vergangenen Woche und hattet ihr das Glück ein langes Wochenende genießen zu dürfen?

 

Ähnliche Beiträge

5 comments

Mrs. Mohntag 23. Juni 2014 - 19:19

Danke fürs verlinken 🙂 und auf den Erdbeer-Cheesecake hätte ich lieber nicht klicken sollen – das sieht ja sowas von lecker aus!

Reply
Diana 29. Juni 2014 - 19:07

Sehr gerne! Stimmt, die sehen sooo lecker aus, ich muss das unbedingt ausprobieren 🙂

Reply
Anna 23. Juni 2014 - 19:49

Der Artdeco Nagellack <3
Auf das Rezept für die Schoko-Joghurt-Erdbeer Muffins freue ich mich schon 🙂

Reply
LiLe-say-yes 25. Juni 2014 - 9:30

Den Top Coat von L'oréal möchte ich mir auch schon seit Ewigkeiten kaufen. Zur Zeit gibt es ja auch Schöne neue bunte limitierte Top Coats von L'oréal, die ich mir auch noch ansehen möchte. 🙂
Dein leckeres Rezept habe ich mir gerade angesehen und die möchte ich unbedingt mal nachbacken. 🙂

Liebe Grüße,
Lisa

Reply
Diana 29. Juni 2014 - 19:08

Bin gespannt wie es dir schmeckt 🙂 Die bunten Top Coats habe ich auch gesehen, bin aber erst einmal vernünftig geblieben und habe mich auf den einen beschränkt, den ich schon so lange anschmachte 😉

Reply

Leave a Comment