Home Wochenrückblick Top of the Week #40 – Konzertkarten, Neues von Artdeco & Klick Tipps

Top of the Week #40 – Konzertkarten, Neues von Artdeco & Klick Tipps

by Diana
Top of the Week by I need sunshine Beautyblog
Was für eine Hitze die letzten Tage! Macht euch das auch immer so zu schaffen? Da freute ich mich doch tatsächlich über den bewölkten Himmer und die Abkühlung heute, auch wenn mir das einen Strich durch die geplante Fotosession gemacht hat. Dabei liegen hier so viele Dinge herum, die für den Blog fotografiert werden möchten. Diese Woche gab es auch mal wieder einen Spontankauf bei dm und ein neues Päckchen mit spannenden Artdeco Produkten, die ich euch bald vorstellen möchte. Bevor dieser Sonntag aber auch schon wieder vorbei ist, gibt es noch schnell meinen Rückblick auf die Highlights der Woche.

Top of Instagram

Top of Instagram by I need sunshine

1. Diese Woche erreichte mich ein Päckchen mit drei Produkten aus der neuen Artdeco Lip Innovations Kollektion. Besonders neugierig bin ich auf den Color Booster Lip Balm und die Lip Filler Base. Die Produkte sind ab Mitte Juli erhältlich.

2. Bei dm habe ich spontan das Balea Reinigungs-Öl-Fluid mitgenommen. Ich hatte auf Instagram nach eurer Erfahrung mit dem Fluid gefragt und eure Antworten fielen sehr unterschiedlich aus. Noch habe ich es nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt!

3. Der Zartbitter Amaranth Riegel von Alnatura darf bei einem dm-Besuch nicht fehlen!

Anzeige

4. Am Freitag gab es jede Menge leckeren Nachtisch.

5. Am Samstag brachte unser Besuch leckeren Johannisbeerkuchen mit. Ich liebe Johannisbeeren und möchte mir auch unbedingt einen Strauch im Garten pflanzen!6. Nachdem es die letzten Monate wenig Konzertbesuche gab, haben wir uns am Wochenende für gleich vier Konzerte Karten gekauft. So steht jetzt ab September jeden Monat ein Konzertbesuch an und es wird sicherlich wieder den ein oder anderen Konzertbericht hier auf dem Blog geben.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week by I need sunshine

1. Am Montag konnte man sich für das neue dm Lieblinge Box Abonnement bewerben! Darüber und über den Inhalt der Juli Box hatte ich euch natürlich hier auf dem Blog berichtet.

2. Diese Woche gab es meine Random Pictures zum Thema „Sommerliebe“.

3. Am Tasty Tuesday zeigte ich euch ein Rezept für einen sommerlichen Kaiserschmarrn mit frischen Erdbeeren.

4. Mit etwas Verspätung verriet ich euch im Top of the Month Beitrag meine Beautyfavoriten vom Juni.

5. Ich stellte euch die Naturkosmetik Marke Yverum vor, die ich in den letzten Wochen ausprobiert habe. Zu gewinnen gibt es übrigens zwei Pflegesets bestehend aus dem Hyaluron Anti-Aging Serum und der Hyaluron 24h Creme. Viel Glück!

Anzeige

6. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es von Artdeco auch Körperpflege gibt! Ich berichtete euch über den Aromatic Shower Foam und das Monoi Trockenöl aus der Skin Yoga Body Serie.

7. Zeit für eine neue Top 3 Runde! Das Thema lautet Top 3 Nagellack Marken und es gibt schon einige Teilnehmer. Welche Nagellack Marken mögt ihr am liebsten? Ich freue mich auf eure Beiträge!

 

Machte euch die Hitze auch etwas zu schaffen? Habt ihr das Balea Reinigungs-Öl-Fluid schon ausprobiert und was waren eure Highlights diese Woche? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

OneMoment 20. Juli 2014 - 20:16

Schöner Beitrag!

Reply
Geena Samantha 20. Juli 2014 - 21:13

Bei uns in Italien ist es auch sehr warm – Deine Woche hört sich nicht schlecht an!

Reply
Samtente 20. Juli 2014 - 22:09

Ich habe das Reinigungsfluid von balea ausprobiert, nachdem das Camomile Wax von Body Shop ein totaler Reinfall für mich war (brennende Wangen und eine Wachsschicht, die ich nicht mehr runter bekam).
Das Ölfluid ist richtig toll, da es das erste Öl/Ölprodukt ist, von dem ich keine Pickel oder Unterlagerungen bekomme. Sonst war mein Gesicht am nächsten Tag gleich voll davon, aber das Ölfluid nutze ich jetzt seit anderthalb Wochen und: nichts, kein Pickel, keine Unterlagerungen (zumindest nicht mehr als sonst). Dafür fühlt sich meine Haut sehr weich und sauber an. Ich mag es sehr gerne.

Reply
Muddelchen 21. Juli 2014 - 4:19

Ja, die Hitze ist unerträglich..aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die erst den Sommer herbei wünschen, um dann zu meckern ^^ ich mag Wärme nicht, zumindest nicht hier in Deutschland. BIn dann deutlich weniger leistungsfähig und dankbar für jeden Hitzetag, der vorbei ist..ich hoffe, die Woche wird etwas kühler, dem Wetterbericht sah es zumindest für den Bereich Köln, wo ich wohne, so aus…von den neuen BALEA-Produkten interessiert mich besonderes dieses Enzym-Peeling, das werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen, bei allen anderen Neuheiten muss ich einfach mal vor Ort gucken und entscheide mich dann spontan. Dir eine gute Woche, hoffentlich auch in abgekühlter Version 🙂

Reply
allornothing 21. Juli 2014 - 10:44

Ich bin ein absoluter Fan der Lippenstifte von Artdeco! Bin gespannt darauf!

Reply
viva 30. Juli 2014 - 19:05

Ich habe das Öl-Fluid von Balea und fand es im ersten Moment furchtbar. Ich hatte gehofft es ist eine günstige alternative zur Cleansing Butter von The Body Shop. Für die Augen ist es nicht geeignet. Jetzt probiere ich es fürs Gesicht. Wie ist mittlerweile deine Erfahrung?

Reply

Leave a Comment