Home Affiliate Links Mein Outfit für’s Blogger-Event: Warum bequeme Schuhe so wichtig sind!

Mein Outfit für’s Blogger-Event: Warum bequeme Schuhe so wichtig sind!

by Diana
Vionic Schuhe Test und Erfahrungen Inspiration Blogger Outfit für Bloggerevent im Sommer mit Vionic Zehen Sandalen gold auf I need sunshine Lifestyleblog

Meine neuen VIONIC Schuhe möchte ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Die super bequemen Zehensandalen von VIONIC, die ich für den Blog einem ausgiebigen Test unterzogen habe, haben sich nicht nur im Mama-Alltag bewährt. Sie waren auch die perfekte Ergänzung für mein Blogger-Outfit für das Beautypress Bloggerevent in Köln, zu dem es neulich hier auf dem Blog meine Erfahrungen gab.

Im Mama-Alltag ist man sowieso den ganzen Tag auf den Beinen. Kein Vergleich zu meinem Büro-Job früher, wo ich kaum 10.000 Schritt pro Tag geschafft habe. Daher trage ich ausschließlich bequeme Schuhe. Schön aussehen sollen diese aber natürlich dennoch.

Blogger-Outfit für’s Event: Darum sind bequeme Schuhe so wichtig!

Vionic Schuhe Test und Erfahrungen Inspiration Blogger Outfit für Bloggerevent im Sommer mit Vionic Zehen Sandalen gold auf I need sunshine Lifestyleblog

Blogger Outfit in Köln mit Vionic Sandalen

Für das Beautypress Bloggerevent wählte ich vor allem ein Outfit mit bequemen Schuhen. Denn für ein Bloggerevent ist man fast immer den ganzen Tag auf den Beinen. Der Tag beginnt in der Regel sehr früh und es kommt nicht selten vor, dass ich gegen 7 Uhr oder früher das Haus verlassen muss. Je nach Entfernung und Dauer der Anreise. Bis ich abends dann wieder zu Hause bin, ist schon später Abend oder Nacht.

Anzeige

Also dürfen bequeme Schuhe nicht fehlen! Da das Beautypress Bloggerevent im Juli zu absolut sommerlichen Temperaturen stattfand, wollte ich natürlich offene Schuhe zu meinem Sommer-Outfit tragen. Meine neuen Sandalen von VIONIC hatten sich im Alltag bereits bewährt und waren damit eine sichere Nummer. Mein Tipp: Nie neue Schuhe für ein Event anziehen!

Meine Gründe für ein Bloggerevent-Outfit mit bequemen Schuhen:

  • Du bist den ganzen Tag von früh morgens bis spät abends auf den Beinen
  • Ein Sprint am Bahnhof, um den Anschlusszug zu bekommen, ist nie ausgeschlossen
  • Die Sitzgelegenheiten könnten an diesem Tag knapp sein
  • Ein Koffer muss eventuell auch mitgeschleppt werden

VIONIC Schuhe im Test: Meine Erfahrungen mit den bequemen Zehen-Sandalen

Vionic Schuhe Test und Erfahrungen Inspiration Blogger Outfit für Bloggerevent im Sommer mit Vionic Zehen Sandalen gold auf I need sunshine Lifestyleblog

Vionic Zehen-Sandalen in Gold

Das VIONIC Modell Nala ist in vier Farbvarianten erhältlich. „Goldkork“ sprach mich sofort an, denn es lässt sich im Sommer super kombinieren. Die Schuhe sind wirklich eine Wohltat für meine Füße und Beine. Die VIONIC Schuhe sind perfekt für alle, die den ganzen Tag auf den Beinen sind. Denn das einzigartige biomechanische Fußbett unterstützt das Fußlängsgewölbe und verhindert so das Einknicken der Füße.

Vionic hilft Dank seiner innovativen Einlagentechnologie aktiv das Pronieren (Einknicken) zu reduzieren und entlastet somit Ferse, Knöchel und Knie.

Durch die VIONIC Schuhe werden die Füße und damit auch Knie und Hüfte in eine natürliche Haltung gebracht. Ferse, Knöchel und Knie werden entlastet und eventuelle Schmerzen deutlich gemindert. Früher hatte ich nach einem langen Tag auf den Beinen oft schmerzende Füße und Beine. Seit ich die VIONIC Schuhe trage nicht mehr!

Das erste Gehen mit den Schuhen fand ich ungewohnt, weil ich sonst Schuhe ohne Fußbett trage. Doch das änderte sich bald. Ich bin sehr zufrieden und es sind definitiv die bequemsten Sommerschuhe die ich besitze.

Bequeme Schuhe, luftiger Rock & große Tasche

Vionic Schuhe Test und Erfahrungen Inspiration Blogger Outfit für Bloggerevent im Sommer mit Vionic Zehen Sandalen gold auf I need sunshine Lifestyleblog

Sommerliches Blogger-Outfit mit Vionic Schuhe

Bei den Temperaturen um die 30 Grad habe ich mich bei meinem Outfit für einen luftigen Rock entschieden, der farblich zufällig perfekt zum Essie Nagellack Tart Deco passt.

Für ein Bloggerevent muss man immer jede Menge Sachen mitnehmen, daher darf die Tasche nicht zu klein sein. Smartphone, Ladegerät und Powerbank, um euch auch live auf Instagram mitzunehmen, nachen da nur einen Bruchteil aus. Was ich für ein Bloggerevent in meine Tasche packe, hatte ich euch bereits berichtet.

Anzeige

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Schuhen von Vionic gemacht? Was zieht ihr für ein Bloggerevent am liebsten an? Seid ihr auch ein Fan von bequemen Schuhen? Danke übrigens an Lisa für’s Fotografieren!

26 comments

Ähnliche Beiträge

26 comments

Beauty and Pastels 27. Juli 2017 - 6:40

Liebe Diana,
wow, Du hast toll ausgesehen, Dein Rock gefällt mir total gut. Mir tut der kleine Steg zwischen den Zehen nach kurzer Zeit immer sehr weh, daher trage ich Zehentreter nie. Aber die Optik gefällt mir sehr. Ja, der Koffer und dann zum Bahnhof spurten, da braucht man einen guten Halt, das ist wohl wahr.
Liebe Grüße
Marion

Reply
Eva 27. Juli 2017 - 7:56

Wow, tolles Outfit!
Ich finde die Sandalen richtig hübsch, wäre auch mein Geschmack. Erinnert mich etwas an Birkis, denen bin ich diesen Sommer verfallen 🙂

Reply
Nria 27. Juli 2017 - 9:22

Also, was alle Welt an Zehensandalen so toll findet, werde ich nie verstehen – ich empfinde sämtliche Exemplare dieser Gattung als tierisch unbequem. Vielleicht hab ich ne andere Anatomie 😀
„Bequem“ ist aber inzwischen mein Hauptkriterium beim Schuhkauf. Als Teenie fand ich: „Hauptsache schön!“, das hat sich sowas von geändert. Allerdings gibt es heute auch sehr viel mehr schöne UND bequeme Schuhe als in den 90ern, hab ich so das Gefühl …

Reply
Nadine von tantedine.de 27. Juli 2017 - 11:14

Mit dem Korkfußbett und den kleinen Nupsis kann ich mir echt vorstellen, dass die sehr bequem sind. Und schick sehen sie auch noch aus. Hoffentlich wir es nochmal etwas sommerlicher!

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

Reply
Glam&Shine 27. Juli 2017 - 13:32

Wow, die Schuhe sehen mega schön aus!

Reply
Franzy 27. Juli 2017 - 14:27

Ich kenne die Marke noch nicht aber die Schuhe sehen echt hübsch aus

Reply
makeupinflight 27. Juli 2017 - 14:36

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Das Outfit gesamt ist sehr schön. 🙂

Liebe Grüße Nina von makeupinflight.com

Reply
Kiamisu 27. Juli 2017 - 14:38

Von Vionic hatte ich bisher noch nichts gehört, aber die Sandalen sehen echt mega schön aus!

Liebe Grüße,
Kiamisu

Reply
Theresa Schiffhauer 27. Juli 2017 - 17:00

Oh meine Liebe die Sandalen gefallen mir sooo gut! Und auch der Rock steht dir wirklich super! Ich liebe dein Outfit xx Theresa

Reply
FiosWelt 27. Juli 2017 - 17:52

Die Schuhe sehen gut aus, ich vermeide zur Zeit Zehensandalen, da ich es irgendwie unbequem finde, deine sehen aber ganz gut aus 🙂

Reply
Jenny 27. Juli 2017 - 17:58

Die Schuhe sind sehr schön. Generell gefällt mir dein Outfit richtig gut! Ich kann Zehentrenner leider nie lang tragen, da ich jedes Mal Blasen zwischen den Zehen bekomme =/

Lieben Gruß,
Jenny
jennyrockerbella.blogspot.de

Reply
Binara 27. Juli 2017 - 18:22

Schöne Schuhe, solche Zehensandalen mag ich aber überhaupt nicht tragen, finde die unbequem 🙂
LG Binara

Reply
Lisa 27. Juli 2017 - 18:39

Toller Post, ein sehr wichtiges Thema. Ich schaue meist auf die Bequemlichkeit und nicht auf das Aussehen der Schuhe. Meist lässt sich aber beides vereinen.

Liebe Grüße Lisa
von Pinkybeauty.de

Reply
sophias.kleine.welt 27. Juli 2017 - 19:34

Ich bin auch mega der Sneaker Typ und trage ungerne hohe Schuhe. Ich habe bis vor kurzem noch Asylbewerber betreut und war viel im Außendienst. Hohe Schuhe waren dort ein no-go.

Liebe Grüße
Sophia
sophiaskleinewelt04.blogspot.de

Reply
AnnLee Beauty 28. Juli 2017 - 16:39

Die Sandalen sehen ja ultra bequem aus *.*
ich scheuer mir leider in allen arten von Sandalen die Haut mit kaputt :/

Liebe Grüße AnnLeeBeauty♡

Reply
Sooyoona 29. Juli 2017 - 10:31

Das Outfit sieht toll aus, diese Kombination aus luftigem Rock und T-Shirt gefällt mir immer sehr gut. Schuhe müssen auf jeden Fall bequem sein. Es gibt fast nichts mühsameres als den ganzen Tag in unbequemen Schuhen rumzulaufen oder zu stehen.

Reply
Beauty Mango 29. Juli 2017 - 12:37

Ein sehr schönes Outfit und die Schuhe passen perfekt dazu!

Reply
Faye 29. Juli 2017 - 17:22

Oh ja, als ich Mutter wurde, habe ich auch schnell festgestellt, dass man besser bequeme Schuhe trägt. Dass das nicht gleich ‚Oma Schuhe‘ sein müssen, sieht man an den vorgstellten Schuhen (btw. sowas hätte ich früher nie getragen, heute schon). Insgesamt gefällt mir das Outfit wirklich gut, sehr schön 🙂

LG
Faye

Reply
Schminktussi 31. Juli 2017 - 11:46

Ein tolles Outfit. die schuhe sind auch sehr hübsch.

Reply
Andrea 31. Juli 2017 - 23:55

Ich habe auch Sandalen von Vionic, die sind wirklich unglaublich bequem!

Reply
Jasmin 1. August 2017 - 16:53

Das Outfit gefällt mir sehr. Finde den Rock total hübsch. Deine Sandalen sind ja ein Traum.

LG Jasmin

Reply
Jenny 4. August 2017 - 7:38

Liebe Diana?
Die Schuhe machen wirklich was her! Vielen Dank für den Tipp mit den Schuhen. Ich werde diesen Tipp auf jeden Fall beherzigen und auch bequeme Schuhe fürs nächste Event wählen!
Liebe Grüße
Jenny
Jennybee87.blogspot.de

Reply
Betty 18. August 2017 - 16:54

Hi Diana,

ich finde den Blogpost super! Mein Blog ist zwar noch so klein, dass sich die Frage nach dem richtigen Outfit für ein Bloggerevent noch nie gestellt hat 🙂 aber sollte es irgendwann dazu kommen, dann weiß ich jedenfalls jetzt Bescheid. Ich muss zugeben, daran hätt ich nicht gedacht. Bei mir wären sicher High Heels auf der Liste gestanden und dann hätte ich mich wahrscheinlich geärgert, dass ich mich zu wenig informiert habe wie lange man da wirklich herum steht an so einem Tag. Also DANKE schon mal dafür!
Lg aus Österreich!
Betty von everydaybetty.at/de

Reply
Anna Nasser 6. Oktober 2017 - 16:17

Wunderschönes Outfit und ich mag bequeme Schuhe viel lieber 🙂

Reply
Katrin H. 8. Oktober 2017 - 10:21

Das Outfit sieht wunderschön aus, besonders die Sandalen. Für den nächsten Sommer brauch ich auch noch ein paar bequeme.

Reply
Mandy H. 11. Oktober 2017 - 20:54

Ich bin definitiv ein Fan von bequemen Schuhen ?. Bei einem wichtigen Event trage ich aber hohe Schuhe , aber da muss ich auch nicht den ganzen Tag laufen ..

Reply

Leave a Comment