Home Lifestyle BlogReisen Zurück im kalten Deutschland…

Zurück im kalten Deutschland…

by Diana
Ich bin wieder da 🙂 Wer mir auf Twitter folgt hat bereits mitbekommen, dass ich mich die letzten zwei Wochen auf einer kleinen Insel im Indischen Ozean herumgetrieben habe. Über meinen Erholungsurlaub auf den Malediven werde ich die nächsten Tage natürlich noch den ein oder anderen Blogpost verfassen. Wie gerne würde ich jetzt wieder am Strand liegen, 30 Grad und gutes Buch in der Hand und Blick über das Meer schweifen lassen. Stattdessen befinde ich mich wieder im verdammt kalten Deutschland. Frankfurt hat uns heute Morgen gleich einmal mit 2 Grad unter Null begrüßt und versuchte damit die letzten warmen Sonnenstrahlen aus unseren Gedanken zu vertreiben. Die sonnigen Gedanken kommen aber sicherlich spätestens dann wieder, wenn ich in den nächsten Tagen die knapp 3000 Fotos (Himmel! Wir waren doch nur zwei Wochen weg!) sichten werde 😉
12 comments

12 comments

Bling.Bling 17. November 2011 - 7:21

hach ja, ich weiss wie schön es dort ist! wir durften so einen ausblick zum glück auch schon geniessen. wunderschön. wir sind damals in kurzen hosen und turnschuhen in münchen gelandet. den strohhut unterm arm. muss im nachhinein immer noch darüber schmunzeln. der flieger aus malé kann also sofort identifiziert werden. 😀

Reply
Girl Anachronism 17. November 2011 - 8:08

Ohhh *neid*
Wenn ich "groß" bin, will ich auch mal wieder Urlaub machen 😀
Freue mich auf Fotos und Bericht!

Reply
Ahnungslose Wissende 17. November 2011 - 9:21

Willkommen zurück!

Ja, wir sind jetzt zu dritt, denn du weißt ja, alle guten Dinge und so 😉

Viel Spaß beim "Wieder-Einleben"…und beim "Wieder-Einlesen" 😉

Reply
buntewollsocke 17. November 2011 - 10:21

Ich habe ja schon jede Menge Neid verspürt bei deinen Bildern auf Twitter. Malediven – hach, da will ich auch mal hin. Freue mich sehr auf deine Berichte!

Dann pack schon mal Schal und Handschuhe aus, ich glaube, der Winter steht echt vor der Tür. *bibber*

Reply
Katie 17. November 2011 - 11:44

Ooh man sieht das schön aus! Da nervt einen das momentane deutsche Wetter noch mal doppelt so sehr!

Reply
Schrödingers Katze 17. November 2011 - 12:13

Schönes Bild! Es ist echt kalt, dunkel, ekling hier in Deutschland, ich würde auch am liebsten wieder zurück nach Australien.

Reply
Katii. 18. November 2011 - 14:03

Schön das du wieder da bist 🙂 Das Bild sieht ja mal Traumhaft aus 🙂
Bei mir war es ja letztes Jahr ähnlich, wir steigen in der Karibik in den Flieger bei plus 34 Grad und Landen im kalten Düsseldorf bei minus 9 Grad, Schockfrosten :D. Das war echt hart 🙁 Aber für den Urlaub hat es sich gelohnt & so ist es bei dir sicherlich auch oder? Auch wenn du dich jetzt erstmal wieder an die Temperaturen hier gewöhnen musst 🙂

Ich bin schon gespannt was du noch von der Reise zu berichten hast 🙂
Liebe Grüße Katii

Reply
I_need_sunshine 19. November 2011 - 6:35

@Bling.Bling: Hehe, mein Mann ist in Frankfurt mit Flip Flops und kurzen Hosen aus dem Flugzeug gestiegen 😉 Ich friere im Flugzeug immer, war also dick eingepackt mit Schal & Co.

@Girl Anachronism: War die letzten Tage etwas faul und müde, aber Fotos und Bericht folgen bald 🙂

@Ahnungslose Wissende: Danke *knutsch*

@buntewollsocke: Die 20 bis 30 Grad Temperaturunterschied machen mir gerade echt zu schaffen. Und der Lichtmangel führt zu Dauermüdigkeit *gähn* Unbedingt mal auf die Malediven fliegen, würde ich sagen 😉 Es war soo toll und ich würde am liebsten sofort wieder meine Koffer packen 😉

@Katie: Immerhin regnet es bei uns in Karlsruhe zur Zeit nicht (oder gar Schnee, Hilfe!), das würde mir glaube ich den Rest geben 😉

@Schrödingers Katze: Hachja, Australien! Bin gespannt was du berichten wirst 😉

@Katii: Hihi, ja gelohnt hat es sich auf jeden Fall 🙂 Die Dunkelheit macht mir gerade irgendwie noch mehr zu schaffen als die Kälte 🙁

Reply
hellokittie 19. November 2011 - 21:35

voll cool!malediven das ist ja ein traum!du hast bestimmt eine tolle zeit gehabt…bitte zeig von deinen 3000 bildern ein bisserl was her…damit ich zumindest davon träumen kann

Reply
Sally 20. November 2011 - 13:01

Oh wie toll! Etwas mehr Wärme und Sonne würde ich jetzt auch nicht ablehnen 🙂
LG

Reply
I_need_sunshine 20. November 2011 - 15:50

@hellokittie: Habe gestern schon mal ein paar Fotos sortiert. Ich denke nächste Woche gibts dann was zu sehen 😉

@Sally: Ja, ich brauch dringend Sonne! Jetzt ists noch nicht mal 17 Uhr und schon finster 🙁

Reply
Lisa Scandalous 20. November 2011 - 19:36

Das Foto könnte aus einem Reisekatalog sein.. soo schön und das Wasser sieht ja wirklich bezaubernd aus! *hach* jetzt komme ich ins schwelgen… *auch will* 🙂

Reply

Leave a Comment