Home Allgemein Gewinnspiel: Werde Kosmetikmordkomplize!

Gewinnspiel: Werde Kosmetikmordkomplize!

by Diana
Weiter geht es mit den Kosmetikmord-Gewinnspielen, voraussichtlich das letzte für dieses Jahr. Dieses Mal bekommt ihr allerdings ein bisschen mehr zu tun! Denn es stehen gleich vier Kosmetikmorde auf einmal an. Aber die Profi-Kosmetikmörder unter euch werden auch mit dieser Herausforderung fertig werden 😉 Alle Produkte sind natürlich unbenutzt.
Und das sind eure vier Kosmetikmordopfer:

Lush Once a Year Massagebar

Der Once a Year Massagebar war Teil der Lush-Weihnachtsedition 2010. Der Duft ist wirklich toll-weihnachtlich-fruchtig-lecker! Es gibt sicherlich viele Leute die traurig sind, dass er dieses Jahr nicht wieder dabei ist. Ich habe noch ein paar gebunkert, deshalb trenne ich mich lieber von einem, da ich mit dem Aufbrauchen sonst nie fertig werde. Ich nehme die Massagebars von Lush gerne zum Eincremen nach dem Duschen oder Baden. Einfach direkt in die noch feuchte Haut einmassieren und anschließend lecker duften und sich über die weiche Haut freuen 😉 Der weiße Bart enthält übrigens Glitzer, je nachdem welche Seite man also benutzt verwandelt man sich in eine Discokugel 😉 Weitere Schwärmereien könnt ihr im Lushforum nachlesen: Klick!

Balea Körperbutter Vanille Orange

Lange lag sie nun ungeöffnet in meiner Kosmetikkiste, obwohl ich mich oft darauf gefreut habe sie endlich zu benutzen. Der Duft sagt mir garantiert 100%-ig zu. Aber wie das immer so ist, man hat ja noch so viel anderes Zeug. Und nun läuft sie bereits im Februar 2012 ab. Das schaffe ich leider nicht mehr mit dem Aufbrauchen. Deshalb brauche ich dringend eure Kosmetikmord-Unterstützung!

The Body Shop Nutmeg and Vanilla Soap

Ich weiß gar nicht  mehr genau wann ich diese Seife gekauft habe, auf der Verpackung steht als Herstellungsdatum 2009. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum habe ich nicht gefunden, aber ich vermute, dass die Seife nicht schlecht werden kann. Den Duft finde ich toll, allerdings habe ich viel zu viel Seife, für die ich wohl noch Jahre benötige um sie aufzubrauchen.

Alverde Colour & Care Lipgloss Nr. 30 Shiny Ice

Der Lipgloss war in meinem dm-Testpäckchen enthalten und ist somit das einzige nicht selbstgekaufte Produkt bei diesem Gewinnspiel. Bei mir würde er wahrscheinlich nur ein trauriges Dasein fristen, da ich zu viele Lipglosse besitze die ich auch noch viel zu selten benutzte. Deshalb sucht er bei euch ein gutes neues Zuhause 😉

 
Möchtest du Kosmetikmord-Komplize werden? 
Hier sind die Regeln:
  • Es dürfen alle Leser meines Blogs mitmachen. Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse (1 Los)
  • Google Friend Connect Leser meines Blogs bekommen ein Extra-Los, schreibe bitte im Kommentar dazu, mit welchem Benutzernamen du meinen Blog verfolgst. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen  (1 Extra-Los)
  • Berichte auf deinem Blog darüber und verlinke auf das Gewinnspiel (Bilder dürfen verwendet werden) und erwähne den Link zu deinem Beitrag im Kommentar (3 Extra-Lose)
  • Somit könnt ihr insgesamt 5 Lose sammeln und eure Gewinnchance erhöhen!
  • Alle Kommentare werden wegen der E-Mail Adressen nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben, dass ich deine Adresse bekommen darf
  • Bitte keine reinen Gewinnspielblogs, ich behalte mir vor diese nicht zu werten
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 26. November 2011, Mitternacht. Ich lose in den Tagen danach den Kosmetikmord-Komplizen aus 
  • Mein Gewinnspiel, meine Regeln. Ich behalte mir Änderungen vor
Ich freue mich auf eure Kosmetikmord-Unterstützung 🙂
3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

Aletheia 17. November 2011 - 15:21

Danke,für deine netten Kommis auf meinem Blog!
Also, ich hab mich nun erneut via GFC angemeldet und bei mir zeigt es an, dass ich dir als Aletheia folge!
Du wohnst in KA? Und ich in PF!
Liebe Grüße, Aletheia

Reply
amy-candy 26. November 2011 - 22:24

Hallo ich bins nochmal. Alex(andra) K.

Muss noch mein Name bei GFC rein schreiben:

amy-candy 🙂

Reply
Michael 26. November 2011 - 22:26

Hi mein GFC Name ist

candy-amy 🙂

Reply

Leave a Comment