Home Allgemein Kleines Bilderrätsel…

Kleines Bilderrätsel…

by Diana
In der nächsten Tagen wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger zugehen. Den Grund könnt ihr euch anhand des Fotos vielleicht zusammenreimen 😉 Damit es hier nicht allzu langweilig wird plane ich noch ein kleines Gewinnspiel.

Bis bald ihr Lieben!

6 comments

Bling.Bling 30. Oktober 2011 - 9:48

ich weiss es, ich weiss es und ich beneide dich ein wenig! 🙂 es ist sooo schön dort und eine ganz andere welt. du wirst staunen. wünsche dir einen wunderschönen urlaub im paradies. ;-D

Reply
buntewollsocke 30. Oktober 2011 - 9:51

Bist du wieder komplett gesund und kannst die Zeit im Paradies genießen? Viel Spaß und komm heil wieder!

Reply
Binara 30. Oktober 2011 - 10:21

Ich wünsche Dir gaaanz viel Erholung und gaaanz viel Sonne 🙂

Reply
Sandrina 30. Oktober 2011 - 16:34

Viel Spaß 🙂

Reply
Anonym 31. Oktober 2011 - 17:55

Wohin geht es??

Reply
hellokittie 2. November 2011 - 10:01

ich mag deinen blog total gerne, deswegen bekommst du einen blog award von mir

Reply

Leave a Comment