Home Allgemein NOTD: Essence Top Coat Dance & Barry M Dusky Mauve

NOTD: Essence Top Coat Dance & Barry M Dusky Mauve

by Diana
Den ersten Essence Top Coat aus der Re-mix your style LE, den ich ausprobiert habe, ist der Dance Top Coat bzw. Waking up in Vegas. Die Sache mit den zwei Namen erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ganz. Dafür bin ich vom Effekt umso begeisterter. Ich habe ihn über dem Barry M Nagellack Dusky Mauve aufgetragen, der schon ein paar Tage auf den Nägeln war. Die Nägel schimmern je nach Lichteinfall Rot, Lila, Gold oder Grün. Besonders gut macht sich der Top Coat über dunklen Nagellacken, da der Effekt am stärksten sichtbar wird. Ich habe auf euren Blogs aber auch schon schöne Kombinationen mit hellen Nagellacken gesehen!

Meine Meinung: 
Absolute Kaufempfehlung! Der Top Coat hat 8ml Inhalt und kostet 1,75€. Er lässt sich wunderbar einfach auftragen, trocknet schnell und ist mit fast allen Nagellackfarben kombinierbar! Solltet ihr das Glück haben und noch zufällig einem Exemplar davon begegnen, dann solltet ihr unbedingt zugreifen!

Was ist euer Lieblings-Top Coat aus der Essence LE? Welche Kombination findet ihr am schönsten? Wenn ihr möchtet verlinkt auf eure Fotos, ich lasse mich gerne inspirieren!

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Lee 29. Oktober 2011 - 17:49

ohjaaa er ist so toll!! ich hab ihn auch
hab ihn allerdings auf einem hellen Untergrund getragen
http://lees-kleine-welt.blogspot.com/2011/10/nagellack-dance-von-essence.html
werd ihn aber auch nochmal auf einem dunkleren Lack ausprobieren, sieht echt toll aus

wünsch dir ein schönes wochenende

Reply
Ahnungslose Wissende 29. Oktober 2011 - 17:52

Hach ja, er ist einfach nur schön, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen 🙂

Liebe Grüße…

Reply
miss leichenblässe 29. Oktober 2011 - 19:05

Ui, den Topcoat muss ich auch unbedingt noch irgendwo finden, alle Posts, die ich bis jetzt dazu gesehen haben, fand ich toll =D

Übrigens toller Blog, hast ne neue Leserin ^-^

Reply
strawberry.cupcake 30. Oktober 2011 - 4:36

sieht super aus muss man schon sagen <3

Reply
Frau VanJanssen 30. Oktober 2011 - 5:30

der macht wirklich aus jedem lack eine schönheit 🙂 trage ihn ja auch gerade..

Reply
Tina 30. Oktober 2011 - 9:56

sieht toll aus. hoffentlich entdecke ich den auch noch irgendwo 🙂

Reply
Lisa 30. Oktober 2011 - 20:26

Hallo lieber Blogger,

wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

Was soll das eigentlich?

rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

Reply

Leave a Comment