Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana
|Gesehen| Die komplette 5. Staffel Stromberg 😀 |Gehört| Yeah Yeah Yeahs, Kings of Leon, Portugal. The Man |Gelesen| Zuletzt „Frostnacht“ von Arnaldur Indriðason, ist aber ein bisschen trocken und reißt mich nicht wirklich mit |Getan| Gestern mit viel Hugo (ja, DAS Trendgetränk des Sommers macht auch im November gute Laune, hehe) meinen Geburtstag nachgefeiert (u.a. mit meinen lieben Bloggermädels Schrödingers Katze, der Ahnungslosen Wissenden und Binara) |Gegessen| Pizza und den von meinem Göttergatten höchstpersönlich gebackenen Tripe Chocolate Brownie, von dem ein Stück bestimmt so viele Kalorien hat wie alle vier Pizzableche zusammen |Getrunken| Besagten Hugo und Rotwein |Gedacht| Urlaube gehen immer viel zu schnell vorbei |Gefreut| Über die tollen Geschenke (siehe unten)  |Geärgert| Über meine Dauermüdigkeit |Gewünscht| Dass ich mich an den Strand zurückbeamen könnte, auf die rechte Liege beim Strandbungi Nr. 135 bitte, da wo ich die letzten zwei Wochen so gemütlich gefaulenzt habe 😀 |Gekauft| 3 neue Pullis (ja, die Wintergarderobe muss ein bisschen gepimpt werden, damit ich nicht so traurig darüber bin, dass meine Sommerkleidchen erst einmal in die hinterste Ecke des Schrankes verstaut werden) |Geklickt| Recht wenig, war die letzten Tage etwas Internetfaul  |Gestaunt| Wie sehr ein Kaninchenbiss doch schmerzen kann (durfte für drei Tage Binaras Kaninchen sitten und mein Finger geriet zwischen Karotte und Kaninchen) 😀
Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue 
Woche!
8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Ahnungslose Wissende 20. November 2011 - 18:03

Hach ja, schön war`s 🙂
Habt ihr denn die Reste vom Feste noch heute geschafft?

Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche – Tschakka, du schaffst das und der nächste Urlaub kommt bestimmt 😉

Reply
Lisa Scandalous 20. November 2011 - 19:35

Die Cupcakes waren auch verdammt lecker hihi 😀 Mit extra viel Schoki 😀 Leider auch nicht ganz günstig (3,50€ pro Stück). Aber ab und zu muss man sich ja mal was gönnen.

Also es duftet nach foody Kokosnuss. Dieser typische Beautykokosnussduft. Also nicht wie frische Kokosnuss, wenn man die Milch direkt aus der Schale trinkt. Aber es ist auf jeden Fall lecker und verdammt frisch. Nicht zuuuu süß. Und es hält für ein EdT fast so gut wie ein EdP 🙂 Bin superzufrieden (zumal es auch um 50% reduziert war.. da musste ich einfach zuschlagen). Bin gerade auf dem totalen Kokostrip *gg

Reply
Moon 20. November 2011 - 20:07

Uaaah, Strombergfan *gg*

Freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest 🙂

Und sorry, dass ich zurzeit so wenig senfe – wird hoffentlich bald wieder mehr 🙂

Liebe Grüße an dich!

Reply
Girl Anachronism 21. November 2011 - 11:55

Alles Gute nachträglich! Jetzt musste ich doch glatt mal gucken, was ein Hugo ist. Ich bin neugierig, das klingt gut. Aperol Sprizz mag ich nicht. Dafür bin ich ein großer Fan von Gin- Bitter Lemon oder Gin- Wild Berries.

Reply
Girl Anachronism 21. November 2011 - 16:56

Ich hab grad mitgekriegt, dass Monster Magnet morgen im Substage die komplette Dopes to Infinity spielen und bin geknickt, dass ich da wohl nicht hinkann. 🙁 Und ich frag mich, warum ich das nicht früher mitgekriegt hab. Gnaah

Reply
tschieptschiep 21. November 2011 - 18:54

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du hast ja wirklich tolle Geschenke bekommen 🙂 Und Hugo liebe ich auch, hab ich letztes Jahr im Sommer in Dresden getrunken, Urlaubsfeeling pur!
Und vielen dank für deine ausführlichen Lush-Tipps, werd ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Reply
I_need_sunshine 21. November 2011 - 21:15

@Ahnungslose Wissende: Nicht ganz. Der restliche Kuchen wurde heute mit in die Arbeit genommen 😉

@Moon: Ja, Stromberg ist klasse. Extrem hoher Fremdschämfaktor, manchmal mag man regelrecht wegzappen 😀 Schade, dass die Staffel so kurz ist. Das hat man ja an einem Tag durch! Und stress dich nicht, mal hat man mehr Lust und mal weniger. Bin zur Zeit auch recht internetfaul.

@Girl Anachronism: Danke 🙂 Hier hatte ich übrigens über mein erstes Mal mit Hugo berichtet: Klick! Man kommt echt nicht mehr davon los. Wenn du mal in KA bist, dann trinken wir nen Hugo zusammen. Bloggertreffen und so 😉

@tschieptschip: Danke 🙂 Hugo ist sooo toll *HerzchenindenAugen* Und meine schlauen Lush-TIpps verteile ich doch immer gerne großzügig an andere, hehe 😉 (wenn ich sonst schon nicht viel weiß *hust*)

Reply
Anonym 22. November 2011 - 18:56

Tipp gegen Müdigkeit: Eisentabletten – kann ich empfehlen! 🙂

Reply

Leave a Comment