Home Allgemein Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

by Diana
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe ihr habt einen schönen und fröhlichen Silvesterabend mit euren Lieben! Wie jedes Jahr frage ich mich mal wieder, wo die Zeit geblieben ist. 2011 erblickte mein Blog das Licht der Welt und ich wurde zur begeisterten (man könnte auch sagen süchtigen, hehe) Bloggerin. Auf dem Blog ist viel passiert. Vor allem war es toll zu sehen, wie er sich Dank euch, den Lesern, mit Leben füllte. Für das neue Jahr 2012 habe ich hier auf dem Blog einiges geplant, sowohl optisch als auch inhaltlich. Lasst euch überraschen 😉
Niagara Fälle – 2009

Habt einen schönen Silvesterabend! Wir lesen uns im neuen Jahr!

4 comments

tschieptschiep 31. Dezember 2011 - 18:09

Vielen lieben dank 🙂 Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Feier schön!
Liebe Grüße

Reply
Faralalia 31. Dezember 2011 - 18:45

Wüsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2012 und dass alles so läuft wie du es dir wüschst 🙂

LG Faralalia

Reply
Mia 1. Januar 2012 - 12:06

Danke! Dir auch ein wunderbares neues Jahr 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 2. Januar 2012 - 11:35

Nur als kleiner Tipp: Batida-Kirsch schmeckt auch noch im Alter gut 😉

Liebe Grüße 🙂

Reply

Leave a Comment