Home Beauty BlogNagellack 7 Shades of Red Nail Polishes

7 Shades of Red Nail Polishes

by Diana
7 Shades of Red Nail Polishes

Schon lange wollte ich mal bei der 7 Shades of… Blogparade von Smoke & Diamonds mitmachen! Bei der letzten Runde ging es um die Farbe Rot und kaum hatte ich die Fotos im Kasten, ging es abends dann auch schon mit den Wehen los 😉 Seitdem ruhten die Fotos auf meiner Speicherkarte, denn mit Baby ist es plötzlich gar nicht mehr so einfach Zeit zum Bloggen zu finden. Ich denke das muss sich noch etwas einspielen und bedarf eines guten Zeitmanagements. Dennoch möchte ich euch heute noch meine Auswahl an sieben roten Nagellacken zeigen.

7 Shades of Red Nail Polishes

7 Shades of Red Nail Polishes

 

Ich habe ein bisschen in meiner Sammlung gestöbert und mich für folgende sieben Nagellacke entschieden. Diese waren teilweise limitiert oder sind aktuell ganz neu erhätlich. Von links nach rechts:
  • Essie Leading Lady
  • Sally Hansen Miracle Gel 590 Ruby Shimmers*
  • KIKO Laser Nail Lacquer 432
  • Astor Quick & Shine 305 ADrive in my Carbriolet?*
  • OPI On Air Perso-Nai-Ity
  • Sally Hansen 735 Maasai Red*
  • Sally Hansen 220 Ribbon Candy*
Bei der aktuellen 7 Shades of Blogparade geht es übrigens um Silber und Glitzer! Ihr könnt noch bis 31.12. teilnehmen. Schaut unbedingt mal vorbei!
*PR-Sample
6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

Dani's Beauty Blog 22. Dezember 2015 - 16:16

Ich schaff ja nicht mal ohne Baby so viel Content 🙂 Eine toll Auswahl an Nuancen. Der Sally Hansen 735 Maasai Red ist davon spontan mein Favorit.

Reply
July's Beauty 22. Dezember 2015 - 17:46

Sehr schöner Post 🙂
Liebst, Julia
julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
Steffi 22. Dezember 2015 - 18:14

Vielleicht wollte sich die Kleine die roten Nagellacke direkt mal selber ansehen 😉
Schöne Auswahl, der Kiko Lack gefällt mir am besten.
Liebe Grüße

Reply
Lena 22. Dezember 2015 - 19:35

Liebe Diana,
von mir auch noch mal alles Liebe zu eurem kleinen Schatz! Das Bloggen mit Baby hat mich auch erstmal vor eine Herausforderung gestellt, aber wo ein Wille ist… 😉 Du schaffst das auf jeden Fall. Ich habe mir immer gesagt: Qualität ist ja sowieso wichtiger als Quantität. 🙂
Vielen Dank für deine Rottöne, mir sagt besonders Maasai Red zu. Das finde ich schön festlich und passend für die Feiertage.
Liebe Grüße an die ganze neue Familie! <3
Lena

Reply
Tinka 22. Dezember 2015 - 22:22

Hübsche Sammlung. 🙂
Jetzt so kurz vor Weihnachten eignet sich doch der Post eh toll, dass man noch schnell Inspiration findet falls man noch nicht weiß, was man tragen wird. Rot ist ja bekanntlich nicht gleich rot.
Und ich finde toll, wie oft man von dir liest obwohl da jetzt anderes Zeitmanagement notwendig ist. Glückwunsch und alles Liebe zu deiner Tochter!
Liebe Grüße

Reply
Diorella 23. Dezember 2015 - 11:32

Leading Lady ist der ultimative Weihnachtslack! 🙂

Liebe Grüße,
Diorella

Reply

Leave a Comment