Home Beauty BlogMake up {Platz an der Sonne #50} Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte (+ Gewinnspiel)

{Platz an der Sonne #50} Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte (+ Gewinnspiel)

by Diana
Vielleicht ist es ja niemandem aufgefallen oder habt ihr die Top 3 Blogparade schon vermisst? Die letzten Runden habe ich still und heimlich ausfallen lassen, da ich nicht ganz fit war und der Blog etwas zurückstecken musste. Heute möchte ich aber die Gelegenheit nutzen und eine letzte Frühlingsrunde starten. Und was bietet sich da mehr an als Lippenstifte? Nach den Frühlingsnagellacken (lieben Dank an alle Teilnehmerinnen!) geht es also weiter mit den Top 3 Frühlingslippenstiften. Außerdem gibt es noch eine Ankündigung betreffend des Zeitraums der Blogparade. Ich fand den zweiwöchigen Rhythmus zwar nicht schlecht, aber inzwischen würde ich dies doch gerne etwas ausdehnen. Das ist vielleicht auch in eurem Interesse, denn so habt ihr mehr Zeit für die Teilnahme. Anlässlich der 50. Runde (Wahnsinn!) habe ich auch ein Gewinnspiel für euch, doch dazu unten mehr.
Blogparade: Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Shiseido Veiled Rouge PK405 Pomegranate

Den Auftakt macht einer meiner momentanen Lieblingslippenstifte, der Shiseido Veiled Rouge PK405 „Pomegranate“. Ein zartes, frühlingshaftes Pink, das durch seinen hohen Weißanteil eine besondere Strahlkraft hat. Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und lässt sie gepflegt und ebenmäßig aussehen. Der Lippenstift hat eine leichte, angenehme Textur.

Shiseido Veiled Rouge PK405 Pomegranate

Maybelline Color Sensational 448 Coral Flourish

Der Coral Flourish Lippenstift von Maybelline ist Teil der Rebel Bouquet Reihe, die insgesamt sieben Farben umfasst. Bei Coral Flourish handelt es sich um einen tollen Korall-Ton. Die Farbe passt natürlich auch super in den Sommer, doch momentan greife ich ganz gerne zu diesem hübschen Lippenstift. Er hat eine cremige Textur, gleitet gut über die Lippen und hat eine hohe Deckkraft.

Maybelline Color Sensational 448 Coral Flourish

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte 023 Vivid Divine

Astor hat seine Lipcolor Butter Reihe um vier matte Töne erweitert, die ebenfalls in der beliebten Stiftform daherkommen. Vivid Divine ist ein leuchtender, semi-matter Pinkton und recht auffällig. Das Finish ist nicht ganz matt, denn ein leichter Glanz ist vorhanden. Trockene Schüppchen werden betont, daher sollte man ihn nicht verwenden, wenn man trockene Lippen hat oder vorher ein Peeling machen. Die Haltbarkeit ist recht gut und auch das Tragegefühl gefällt mir. Er fühlt sich auf den Lippen leicht und angenehm an und trocknet diese nicht aus.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte 023 Vivid Divine

Swatches

Zum Abschluss noch ein Swatch-Foto der drei Lippenstifte. Bei genauem Hinsehen könnt ihr den leichten Schimmer des Shiseido Lippenstifts erkennen.


Ich bin schon ganz gespannt welche Lippenstifte ihr momentan am liebsten tragt! Wie sieht eure Farbauswahl diesen Frühling aus und welche Favoriten wählt ihr in eure Top 3? Fällt euch die Auswahl so schwer wie mir oder wisst ihr direkt, welche Lippenstifte ihr auswählen werdet?

TEILNAHME + Gewinnspiel

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Ab sofort läuft die Top 3 Blogparade statt 2 Wochen ganze 4 Wochen! Die Parade endet also am 4. Juni,
am Freitag den 5. Juni geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo
darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich
nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

Gewinnspiel: 
Anlässlich der 50. Top 3 Blogparade verlose ich unter allen Teilnehmerinnen dieser Runde ein 50-teiliges Beauty-Überraschungs-Paket! 🙂 Darin enthalten sind Samples und selbstgekaufte Produkte. Von dekorativer bis hin zu pflegender Kosmetik ist alles dabei, lasst euch überraschen. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann erwähnt in eurem Top 3 Beitrag das Gewinnspiel und verratet mir, welches eure bisher liebste Top 3 Runde gewesen ist. Der Gewinner wird ausgelost und in der nächsten Runde bekannt gegeben. Viel Glück! 🙂
38 comments

Ähnliche Beiträge

38 comments

Sarah Depunkt 8. Mai 2015 - 11:52

Die Astor Lipcolor Butter ist ja ein Träumchen *-* Gehören die neuen Farben dauerhaft zum Sortiment oder nur zeitlich begrenzt ? Liebe Grüße 🙂

Reply
Diana 8. Mai 2015 - 12:16

Soweit ich weiß sind diese dauerhaft im Sortiment 🙂

Reply
Andrea S. 8. Mai 2015 - 14:34

Mir haben die Blogparaden total gefehlt 🙂 Aber auch alle vier Wochen finde ich toll, so finden bestimmt alle, die mitmachen wollen Zeit. Schöne Idee übrigens mit dem Gewinn passend zum Blogparaden-Jubiläum.

Liebe Grüße
Andrea

Reply
Diana 13. Mai 2015 - 8:34

Das freut mich ja sehr, dass dir die Blogparade gefehlt hat. Dachte schon es fällt niemandem auf 😉

Reply
Blush & Sugar 8. Mai 2015 - 14:46

Die erweiterte Mitmachzeit find ich klasse. Auch das Thema find ich super und werde dazu sehr gerne wieder meinen Teil zur Parade beitragen 🙂

LG Manuela
Blush & Sugar

Reply
Diana 13. Mai 2015 - 8:34

Juhu, freue mich auf deinen Beitrag 🙂

Reply
Caline 8. Mai 2015 - 16:21

Tolle Auswahl, wirklich sehr frühlingshaft! Die leuchten alle so schön 🙂
Ich bin leider viel zu wenig mit Lippenstift unterwegs, weil ich mich damit oft so bunt fühle. Ein paar habe ich und ab und an trage ich immerhin auch mal welchen, aber ich habe auch das Gefühl dass der sich so schnell abträgt weil ich ständig meinen Mund benutze, Reden oder Trinken… und Nachziehen ist auch ein bisschen nervtötend. Mal sehen, ob ich da noch irgendwann mal mehr investiere, eigentlich gibt's ja so schöne!
Liebe Grüße 🙂

Reply
Diana 13. Mai 2015 - 8:36

Nachziehen ist schon etwas nervig, aber es gibt auch welche die recht gut halten. Meine Lippen sind ohne Lippenstift total blass, da sehe ich immer etwas kränklich aus. Daher darf Lippenstift bei mir nie fehlen. Aber das ist sicherlich alles nur Gewohnheitssache 😉

Reply
Julia 8. Mai 2015 - 16:39

Das ist ja ein schönes Thema, ich schaue, dass ich es schaffe mitzumachen. Ich finde es toll, dass du die Zeit verlängert hast 🙂

Reply
Miss Grapefruit 9. Mai 2015 - 4:34

Den Lippenstift von Maybelline finde ich richtig hübsch <3
Wobei der von Shiseido auch sehr schön ist.

Liebste Grüße
Jeanette

Reply
Melanie Andreas 9. Mai 2015 - 6:11

Der Shiseido Lippenstift ist so traumhaft schön!!! Ich bin ja momentan im Lippenstift-Fieber und suche nach schönen Stücken für den Frühling/ Sommer und Pomegranate ist einfach perfekt, so zart und frisch, den muss ich haben *__* Vielleicht schaffe ich es ja diesmal endlich wieder bei deiner Blogparade mitzumachen, denn das Thema ist perfekt <3

Reply
The Darkensidejewel 9. Mai 2015 - 8:09

Hey,

ich habe mich mit diesem Thema schon etwas früher beschäftigt und hatte in März eine eigene Blogparade zu Frühlingslippenstiften gestartet. 🙂 Daher habe ich für mich entschieden dieses Mal zu pausieren. Schade eigentlich…

Ich freue mich aber sehr auf die nächste Blogparade von Dir!
Mein Favourite wäre auch der Shiseido "Pomegranate." Mein liebster Lippi ist momentan der "Rose Dressing" von Shiseido. Ein tolles Pink.

♥ Grüße

Reply
Maggy Schreibt 9. Mai 2015 - 10:15

Ich habe mich schon gewundert, ob diese Serie eingestellt wurde. Das ist ja zum Glück nicht der Fall. Ich freue mich auch, dass es mehr Zeit für die Teilnahme gibt, da es bei mir oft sehr knapp wurde.
Der Lippenstift von Shiseido gefällt mir von deinen am Besten, bei mir wird die Auswahl wohl vermutlich auch recht pink. 🙂

Reply
Petra Vo 9. Mai 2015 - 10:44

Der von Shiseido und Maybelline gefallen mir beide sehr gut und könnten gut in mein Beuteschema passen 😉
Ich mag im Frühling gerne solche Farben, die meine Lippen frischer aussehen lassen. Werde als einmal in meiner Sammlung schauen, ob ich meine Top 3 finde und bei der Parade wieder einmal mit mache.

lg
Petra

Reply
Marina 9. Mai 2015 - 18:18

Mir gefällt am Besten der von Shiseido, da ich gerade im Frühling Lippenstifte mit Schimmer mag. Habe meine Top 3 als mein erstes richtiges Posting gerade online gestellt. Eine Tolle Aktion…….

Liebe Grüße
Marina

Reply
Stephanie Grimm 9. Mai 2015 - 20:58

Sehr schöne Frühlingslippenstifte hast du ausgewählt. Ich werde gleich mal bei mir stöbern, in den wenigen Lippenstiften, die ich habe, vielleicht findet sich was für den Frühling.

Lieben Gruß und Glückwunsch zur 50. Blogparade
Stephie

Reply
Sabrina 11. Mai 2015 - 9:36

Das sind ja mal tolle Sommerfarben.

Reply
Annika 12. Mai 2015 - 14:18

Der Shiseido sieht ja traumhaft aus :-O Also ansich tolle Auswahl, aber den finde ich besonders toll 🙂
Liebe Grüße 😉

Reply
Sugarpeaches 12. Mai 2015 - 15:40

Juchhu, eine neue Blogparade – ich mache doch immer soooooo gerne mit! 🙂

Liebe Grüße,
Sugarpeaches

Reply
redwinecolouredlips 13. Mai 2015 - 11:28

Ich habe auch wieder mitgemacht 🙂 Ich mag die Blogreihe wirklich sehr 🙂

Reply
ulli ks 13. Mai 2015 - 17:16

Liebe Diana!

Du weißt ja schon, wie sehr ich die Top 3 mag!
Schön, dass diese Blogparade wieder da ist und wahnsinn! 50 Mal!!!
Ich freue mich, dass ich dieses Mal wieder dabei bin 🙂
Die Astor Lipbutters sind schon toll und von Shiseido wollte ich schon länger mal ein Lippenprodukt probieren…

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Neru 16. Mai 2015 - 20:28

Tolle Lippies, diese dürften alle sehr gerne bei mir eiziehen, ich steh auf solche Nuancen im Sommer! Mein Favorit zurzeit ist der orangene essence Lippie auf dieser Sommer Ethno LE ;D:

lg Neru

Reply
nightflycb 17. Mai 2015 - 11:51

Mal wieder eine sehr schöne Top3 Runde bei der ich gerne mitmache 🙂 Ich glaube ich muss mir den von Maybelline mal näher anschauen, der sieht echt toll aus 🙂

Liebe Grüße, Carina

Reply
Nicola 18. Mai 2015 - 21:39

Jaa sehr gut, ich bin auch mal wieder dabei. 🙂 Habe den Blog auch etwas schleifen lassen in letzter Zeit, aber aktuell habe ich wieder etwas Raum gefunden!

Reply
shalely 18. Mai 2015 - 22:30

Dieses mal war ich auch wieder dabei. Das Jubiläum konnte ich mir ja nun nicht entgehen lassen. Am liebsten mochte ich die Top 3 Paraden, bei denen es um die Lieblingsartikel ging, die demnächst ein Sortiment verlassen, wie z.B. Meine Top 3 p2 Ex-Artikel. Dadurch konnte ich mir noch das eine oder andere Schätzchen sichern.
Viele liebe Grüße

Reply
Amelie 21. Mai 2015 - 17:00

Endlich bin ich auch wieder mit dabei 🙂 Lippenstifte sind immer ein tolles Thema ♥

Reply
Schminktussi 22. Mai 2015 - 5:55

Hab wieder sehr gerne mitgemacht 🙂

Reply
Dani's Beauty Blog 24. Mai 2015 - 15:17

Dieses Mal bin ich gern wieder dabei. Lippenprodukte gehen bei mir ja irgendwie immer 🙂

Reply
Fabuliz 24. Mai 2015 - 16:04

Ich habe öfter auf deinem Blog nachgesehen, ob ich den Start der neuen Runde verpasst habe 🙂 Ich finde den Zeitraum von 4 Wochen sehr gut und habe natürlich wieder mitgemacht.

Liebe Grüße,
Liz

Reply
Sia Samtpfote 27. Mai 2015 - 14:42

Super tolle Aktion, da bin ich gerne dabei! Danke für's veranstalten. 🙂

Flauschige Grüße,
Sophia

Reply
givemeglow 30. Mai 2015 - 11:12

Super, das du wieder Blogparaden machst. Werde natürlich gern einen Beitrag verfassen. 🙂

Viele Grüße,
Sarah

Reply
Marie von www.mitglitzer.de 30. Mai 2015 - 16:14

Ich habe auch wieder teilgenommen und finde es schön, dass Du den Zeitraum etwas ausgedehnt hast. So kann ich bestimmt noch viel öfter mitmachen. Diese Runde finde ich besonder schön, weil Lippenstifte einfach meine liebsten Beautyartikel sind 🙂
Liebste Grüße, Marie

Reply
Lyss imwunderland 31. Mai 2015 - 19:04

Wow, das nenne ich mal ein toller Blog. Ich freue mich schon in den Posts stöbern zu können. 🙂
Liebe Grüsse
Lyss von lyssimwunderland.blogspot.com

Reply
Nina 5. Juni 2015 - 13:23

Oh nein, ich habe es gerstern verpasst, meinen Beitrag noch in die Gallerie einzutragen.
Vielleicht geht das im Nachhinein noch? Hier der Link: http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2015/06/top-3-fruhlings-lippenstifte.html
Liebe Grüße 🙂

Reply
Diana 5. Juni 2015 - 18:42

Kein Problem! Da du ja noch in der Zeit warst, habe ich deinen Link einfach noch nachgetragen 😉

Reply
Nina 6. Juni 2015 - 10:32

Danke!!

Reply
Review | Shiseido Veiled Rouge PK405 Pomegranate - All About World 22. Februar 2016 - 16:08

[…] | Shiseido Veiled Rouge PK405 Pomegranate Hallo meine Hübschen, als Diana Aufruf für ihre 50-Blogparade über Lieblings Frühling Lippenstifte fiel , mir ein Lippenstift […]

Reply
Blogparade | Meine Top 3 Frühlingslippenstifte - All About World 23. Februar 2016 - 1:49

[…] jetzt! Selbst in letzter Minute aber, weil bis heute können wir unsere Lippenstifte Frühling Show bevorzugen. Vor allem bin ich froh, dass ich bei der Jubiläums hier bin, weil in dieser Runde […]

Reply

Leave a Comment