Home Beauty BlogNagellack [Platz an der Sonne #23] Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

[Platz an der Sonne #23] Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

by Diana
[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz überwältigt von eurer zahlreichen Teilnahme bei der letzten Top 3 Runde zum Thema „Frühlingslippenstifte„. Vielen lieben Dank! Auch wenn sich der Frühling passend zum kalendarischen Sommeranfang gestern erst einmal wieder verabschiedet hat, möchte ich mit der Top 3 Blogparade beim Frühlingsmotto bleiben. Denn die liebe Jule hat sich das Thema „Frühlingsnagellacke“ gewünscht und diesem Wunsch komme ich doch gerne nach. Auch wenn meine Nägel momentan aus Zeitmangel eher unlackiert bleiben, so habe ich doch gleich ein paar frühlingshafte Nagellacke im Kopf, die ich euch gerne zeigen möchte.

Blogparade I need sunshine Top 3 Frühlingsnagellacke

Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke
Blogparade Top 3 Frühlingsnagellacke

Wenn ich an Frühlingsfarben denke, fallen mir sofort pastellige Töne ein. Ich habe ein bisschen in meiner Nagellackschublade gewühlt und ein Schätzchen aus dem vergangenen Jahr wiedergefunden. Den möchte ich in diesem Frühling unbedingt wieder häufiger tragen. Aber auch zwei Neuzugänge werden sicherlich in nächster Zeit mehr als einmal auf meine Nägel dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr auch einige Nagellackfavoriten für den Frühling habt und wie eure Top 3 ausfällt!

Sally Hansen Sgt. Preppy Summer Exotica LE

Sally Hansen Nagellack „Sgt. Preppy“

Sgt. Preppy stammt aus der Summer Exotica LE und auch wenn der Lack Teil einer Sommerkollektion war, finde ich das pastellige Lila sehr hübsch für den Frühling. Der Auftrag ist recht unkompliziert und die Hatlbarkeit bei meinen Nägeln super. Er war in den letzten Monate etwas in Vergessenheit geraten und ich freue mich schon darauf ihn im Frühling wieder öfter zu lackieren. Dann auf etwas kürzeren Nägeln, denn wenn ich das Bild oben sehe, muss ich feststellen, dass mir diese Länge überhaupt nicht mehr gefällt.

Misslyn Silk Touch Nail Polish 07 Standing Ovations

Misslyn Silk Touch Nail Polish 07 „Standing Ovations“

Das zarte Türkis des Misslyn Silk Touch Nagellackes „Standing Ovations“ finde ihr sehr hübsch für den Frühling und das seidenmatte Finish unterstreicht die Zartheit noch etwas. Mir gefällt das Finish sehr gut und der Lack trocknet trotz zwei Schichten und dem Verzicht auf einen Topcoat sehr schnell. Man sollte ihn aber sorgfältig lackieren, damit es aufgrund des Finishes keine Streifen gibt. Die Deckkraft könnte für meinen Geschmack noch etwas besser sein. Aufgrund der kurzen Trockenzeit kann man aber problemlos eine dritte Schicht lackieren, wofür ich aber meistens zu faul bin (auf dem Foto seht ihr zwei Schichten lackiert, ohne Unter- und Überlack).

Make Up Factory Nagellack 500 Coral Tulip

Make Up Factory Nail Color 500 „Coral Tulip“

Um einen etwas kräftigeren Farbklecks in meine Frühlingsauwahl zu bringen, habe ich mich für „Coral Tulip“ von Make Up Factory entschieden. Ein schönes, koralliges Pink mit feinem Schimmer. Koralle passt sowieso immer gut in den Frühling oder Sommer, der sanfte Schimmer ist auf den Nägeln aber nur bei genauem Hinsehen erkennbar. Die Haltbarkeit könnte auf meinen Nägeln noch etwas besser sein, aber dennoch ist „Coral Tulip“ ein schöner Lack, den ich sicherlich noch öfter diesen Frühling tragen werde.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 3. April,
am Freitag den 4. April geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo
darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich
nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

38 comments

Ähnliche Beiträge

38 comments

piranhaprinzessin.com 21. März 2014 - 19:28

Uh, das ist ein tolles Thema! Mir gefällt vor allem der Sgt. Preppy gut, der sieht so richtig nach Frühlingsblumen aus 🙂

Liebe Grüße
Nathalie

Reply
Maggy 21. März 2014 - 19:29

Interessantes Thema! Da ich Nagellack aber überhaupt nicht mag und meine zwei Stück gerade ausgemustert habe, werde ich dieses Mal leider nicht mitmachen können.

Reply
Diana 22. März 2014 - 10:43

Schade, aber vielleicht passt das nächste Thema ja wieder besser 😉

Reply
rocket-belle 21. März 2014 - 19:56

Der Sally Hansen Lack sieht ja toll aus :o)
Da muss ich doch wohl mal die neu eingezogene Sally Hansen Theke in unserem Rossmann inspizieren, ob es nicht vielleicht aktuell einen ähnlichen Lack gibt. Oder fällt dir spontan ein Dupe ein? Die LE wirds ja nicht mehr geben…

Viele Grüße
rocket-belle

Reply
Diana 22. März 2014 - 10:44

Ein Dupe fällt mir spontan leider nicht ein! Drücke dir die Daumen, dass du eine ähnliche Farbe finden wirst 🙂

Reply
Annie 21. März 2014 - 20:01

Ach, da bin ich doch auch wieder mit von der Partie. 🙂 Nagellacke habe ich ja genug und die 3 Stück habe ich direkt schon heraus gesucht. :))

Liebe Grüße

Reply
Diana 22. März 2014 - 10:45

Juhu, das freut mich! Bin gespannt auf deinen Beitrag 🙂

Reply
Steffi 21. März 2014 - 20:08

Diese Runde könnte ich es durchaus schaffen, auch wieder dabei zu sein, muss ich die nächsten Tage mal meine Schubladen durchwühlen 😉
Du hast so schöne Farben ausgesucht, am besten gefallen mir der Misslyn und der Make Up Factory Lack, die Farben sind super schön <3
Liebe Grüße

Reply
Lena Schnittker 21. März 2014 - 21:17

Der erste Lack ist ja hübsch! 🙂 Ich denke, diese Runde werde ich wieder dabei sein! Lg Lena

Reply
Diana 22. März 2014 - 10:45

Super, würde mich freuen 🙂

Reply
Jul Hx 21. März 2014 - 21:52

Liebe Diana,

es freut mich, dass du das Thema aufgegriffen hast! 🙂

Mein Beitrag wird auf jedenfall am Sonntag kommen, nur ob ich mich auf 3 beschränken kann – mal sehen!! 🙂

Ganz liebe Grüße

Jule

Reply
Diana 22. März 2014 - 10:45

Sehr gerne! Ich bin gespannt auf deine Top 3 Auswahl 🙂

Reply
Jul Hx 26. März 2014 - 19:57

So habe es nun endlich geschafft auch meine Top 3 vorzustellen! 🙂

Liebste Grüße

Reply
dash-of-fashion 22. März 2014 - 8:04

Besonders gut gefällt mir "Sgt. Preppy"! Ich glaube diese Farbe muss ich mir auch unbedingt zulegen! 🙂
Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

Reply
Me.Melanie 22. März 2014 - 12:41

Uhh, tolle Farben und ein spitzen Thema, da mach ich mich ans Werk, sobald ich Zeit finde 😉

Lg Melanie

Reply
Jenny 22. März 2014 - 14:02

Auf das Thema freue ich mich schon die ganze Zeit 🙂 in dieser Runde bin ich auch ganz sicher wieder dabei!
Deine drei Lacke gefallen mir alle sehr gut! Sgt. Preppy wollte ich mir damals auch noch holen, aber mittlerweile gibt es ja solche Farben auch von Essence und P2. Der Farbton liegt genau zwischen Rosa und Lila, wirklich hübsch <3

Reply
Mareike k-k 22. März 2014 - 15:08

Hihi, da habe ich gerade vor 2 Tagen meine Frühlingslacke gezeigt und jetzt kommen die Top 3 🙂 Ok – ich setze aus, habe bei meinem Post nämlich rund 8 oder 9 Lacke gezeigt :-)))

Reply
Sandrina S 22. März 2014 - 15:30

Diesmal bin ich ganz vorne mit dabei 😛 😀
LG, Sandrina

Reply
Ti 22. März 2014 - 20:44

Der Sally Hansen Lack ist der Hammer 🙂

Reply
Schrödingers Katze 23. März 2014 - 13:05

Ich habe gerade OPI Kréme de la Kremlin lackiert. Für mich eine der schönsten Frühlingsfarben.

Reply
Neru 23. März 2014 - 16:29

Das zarte Türkis von Misslyn sieht sehr schön auf deinen Nägeln aus, passt auch sehr gut zum Sommer :)! Drei hübsche Nuancen, welche bei mir auch im Regal stehen.
Tolles Thema, da werde ich doch gerne meine drei Favoriten für den Frühling raussuchen, mir schweben schon ein paar Nagellacke durch den Kopf :D.

lg Neru

Reply
Evylin 23. März 2014 - 17:33

Hallo,

http://butterfly-and-wolf.blogspot.de/2014/03/meine-top-3-fruhlingslacke.html

Ich bin auch dabei!
Tolle Idee! Ein paar neue Leser, würden mich schon sehr freuen 😉

Ohne Abo und ohne alles. Einfach nur Lesen bei Interesse und vllt, ein Kommi da lassen 😉

GlG Mady

Reply
Beauty Mango 23. März 2014 - 20:43

Hui der erste Lack von Sally Hansen ist wirklich schön!

Reply
Alice von MissCocoGlam 23. März 2014 - 21:14

Ich mag den Sally Hansen Lack ebenfalls super gerne 🙂

Reply
shalely 24. März 2014 - 1:17

Der lila Lack von Sally Hanson gefällt mir am besten von den Dreien. Ich versuche dieses mal auch wieder dabei zu sein. Im Moment mag ich auch mint auf den Nägeln sehr gerne.

Reply
Chrissy 24. März 2014 - 8:25

Oh YEAH JUHHUUU JIIPPIIIIII TSCHAAGGAAAA !!!!!!!!!!!!!!
Also wenn das keine Runde ist, bei der ich mithalten kann 🙂

Mir gefallen deine ausgesuchten Lacke sehr gut und du hast sie auch noch Top ins rechte Licht gerückt!
Hier darf ich mir dann bei dir eine Scheibe abschneiden 😉

Ich gebe dann mal Gas die Woche und schau zu, dass ich den Post bald an den Start bringen

Weils so schöööön war:
Oh YEAH JUHHUUU JIIPPIIIIII TSCHAAGGAAAA !!!!!!!!!!!!!!

Reply
Diana 26. März 2014 - 7:27

Hehe 😉 Freue mich auf deine Auswahl! 🙂

Reply
Just.a.dream 24. März 2014 - 8:55

Schöne Auswahl! 🙂 Ich habe gerade erst einen Beitrag zu meinen Frühlingslacken verfasst, darf ich den auch einfügen, auch wenn es ein paar mehr sind? 🙂 Ich würde ihn dann noch ein bisschen ummodeln, so dass er sich auch auf dich bezieht 🙂

Reply
Diana 26. März 2014 - 7:29

Sinn einer Blogparade ist ja, dass man zum vorgegebenen Thema einen Beitrag verfasst. Vielleicht kannst du noch einmal deine Top 3 Auswahl treffen und in deinem neuen Beitrag auf deinen anderen Beitrag verweisen? 😉

Reply
Just.a.dream 31. März 2014 - 10:14

Klar, das weiß ich ja 🙂 Aber zweimal kurz nacheinander Frühlingsnagellacke vorstellen ist ja auch etwas langweilig 🙂 Dann passe ich diese Runde lieber.

Reply
ulli ks 25. März 2014 - 22:21

still und leise hab ich mich wieder dazugeschummelt 😉
danke für das schöne Thema, Diana!°

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Carol-Ann Koslowski 26. März 2014 - 1:05

Hab's gerade bei beauty and mooore entdeckt & werde die Tage auch meine 3 Lieblingsfrühlingslacke zeigen und deinen Beitrag natürlich verlinken 🙂 Danke für die schöne Idee!

Reply
Kritzelfee 27. März 2014 - 20:06

Die sind alle drei sehr hübsch!

Reply
Chrissy 1. April 2014 - 9:43

gerade noch geschafft oder so ähnlich 🙂
auch wenn die Fotos daheim viel heller waren verdammt verdammt verdammt, egal!!!

Reply
shalely 2. April 2014 - 22:04

Da war ich aber nur noch ganz knapp in der Frist. 🙂
Freue mich schon auf die nächste Runde….

Reply
beladevojka 3. April 2014 - 7:39

Uff, hatte den Post in meinen Entwürfen gebunkert und total vergessen >.<

Aber jetzt bin ich auch dabei 🙂

Von deinen Lacken gefällt mir der Misslyn-Lack am besten mit diesem zarten Schimmer 🙂

Liebe Grüße

Reply
Caro 3. April 2014 - 14:23

Wieder einmal auf den letzten Drücker hab ich es doch noch geschafft mitzumachen. Tolles Thema 🙂

Liebe Grüße

Reply
Wiebke 8. April 2014 - 15:23

Liebe Diana…wie versprochen mache ich verspätet wirklich noch bei dieser Top 3 Runde mit. Prüfung ist geschafft und Schminki und Blog sind wieder im Rahmen des zeitlich Möglichen. Hier findest du meinen Beitrag:
http://rocknrollingheart.blogspot.de/2014/04/meine-top-3-fruhlingsnagellacke.html

So ein tolles Thema kann ich doch nicht verpassen 😉

Liebe Grüße, deine Wiebke

Reply

Leave a Comment