Home Allgemein Accessoires: Von Rehen und Elefanten…

Accessoires: Von Rehen und Elefanten…

by Diana
Bei Ohnemit habe ich mich in eine bezaubernde Kette mit Reh-Anhänger von New Yorker verguckt. Also hieß es für mich: Nix wie hin und diese hübschen Ketten mal genauer unter die Lupe nehmen! Und tatsächlich, bei New Yorker findet man allerlei hübsche Ketten zu günstigen Preisen. Ich war von der Auswahl leicht überfordert und konnte mich kaum entscheiden, welche Kette es denn nun werden soll. Die Bambi-Kette ist zwar niedlich, passt aber irgendwie nicht so richitg zu mir. 
Schließlich wurde es eine goldfarbene Kette mit Elefanten-Anhänger. Die Kette hat 6,95 Euro gekostet, ein Schnäppchen, wie ich finde. 
Kette von New Yorker (6,95 €)
Wenn ihr also auf der Suche nach „tierisch“ tollen Ketten seid, dann lohnt sich sicherlich ein Abstecher zu New Yorker 😉
3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

lalelu 4. April 2011 - 7:14

Ohh wie schön. Ich beneide dich im Moment.

Reply
Helianthe 4. April 2011 - 18:11

Oh die Kette habe ich auch schon gesehen und sie gefällt mir richtig gut!!!!

Reply
Schrödingers Katze 5. April 2011 - 20:22

Ich bin selber nicht so der Schmuckträger, aber ich bin gespannt wie sie an dir aussieht.

Reply

Leave a Comment