Home Allgemein Am Samstag: Sonne tanken

Am Samstag: Sonne tanken

by Diana
Wahnsinn, was für tolles Wetter heute war. Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, aber eine kleine Fahrradtour  war trotzdem drin, um etwas Sonne zu tanken und abzuschalten. Frühling! Überall grünt und blüht es und endlich ist wieder T-Shirt-Wetter. Ich hoffe, ihr habt die Sonne heute ebenfalls genießen können.

 

 

 

Ich habe festgestellt, dass ich ziemlich aus der Form bin und nach den 30 km auf dem Fahrrad war ich ganz schön erledigt. Das muss wieder besser werden und es muss dringend mehr Kondition her 😉

 

 

Und zum Abschluss gibt es heute wieder das Band-T-Shirt of the Day, dieses mal von Menomena. Mit viel Mühe und Fantasie kann man den Bandnamen tatsächlich entziffern. Ich habe die Band mal in Heidelberg spielen gesehen und fand das T-Shirt recht witzig. Und da es nur 10 Euro gekostet hat, musste es mit 😉

 

 

3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

Lauras Lifestyle 3. April 2011 - 16:20

oh, das 1. foto gefällt mir besonders gut! 🙂 das band-t-shirt sieht witzig aus! 😀

Reply
Schrödingers Katze 3. April 2011 - 18:59

Wir haben heute auch eine ca. 35 Kilometer Radtour gemacht. Fühle mich jetzt auch geplättet!

Reply
Sandrina 21. März 2012 - 20:27

Vielen Dank 🙂

Über Wolle & Seide.

Reply

Leave a Comment