Home Blogger Life Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch heute am ersten Advent schon zur Einstimmung auf Weihnachten festliche Nägel gezeigt habe, gibt es auch noch schnell meinen Wochenrückblick. Habt ihr eigentlich schon meinen neuen winterlichen Header bemerkt? Ich hoffe er gefällt euch. Aber keine Sorge, der alte wird spätestens zum Frühlingsbeginn wieder zum Einsatz kommen.  Immer wieder sonntags_2012_12_02     Beauty

IMG_20121202_124255 Ich darf im Rahmen eines dm Produkttestes die Manhattan Supersize False Lash Look Mascara testen. Die Verpackung ist auf jeden Fall schon einmal Supersize! 😉 IMG_20121202_124049 Außerdem kam gestern ein Umschlag mit einigen Produkten von Fair Squared an. Bin schon sehr gespannt! (Zu den Kondomen gibt es aber keine Review ;-))

IMG_6503 Meine festlichen Nägel, die mit den Christbaumkugeln um
die Wette funkeln könnten, hatte ich euch heute ja
bereits passend zum ersten Advent gezeigt     Music IMG_6569 Am Donnerstag ging es nach Straßburg zum Menomena Konzert. Ich bin vor einigen Jahren bei einem Konzert in Heidelberg auf die Band aufmerksam geworden und höre sie seitdem sehr gerne. Auch das Konzert am Donnerstag war klasse und das neue Album hat einige Highlights zu bieten. Hier mal mein Lieblingssong vom neuen Album “Moms”.

 

Lifestyle (1)

IMG_20121125_222548 Wir haben die Raclette-Saison eröffnet 😉 IMG_20121201_211009 Mein hübscher Tee-Adventskalender von Sonnentor
IMG_20121130_220826 Am Freitag auf der ersten Weihnachtsfeier des Jahres lecker gegessen… IMG_20121201_003301 …und lecker getrunken 😉 Es stehen noch zwei weitere Weihnachtsfeiern an.
IMG_20121201_123538 Am Samstag hat sich die Sonne mal wieder blicken lassen… IMG_20121201_203538 …und ich war endlich mal wieder Frozen Joghurt essen: Hier mit heißen Himbeeren und Yogurette

 

Habt noch einen schönen, gemütlichen Adventssonntag und kommt
gut in die neue Woche! Morgen gibt es übrigens wieder eine
neue Montagsfrage 😉

Anzeige

Ähnliche Beiträge

2 comments

Judith 2. Dezember 2012 - 21:45

Schön wars am Freitag! Hab mir übrigens dann am Samstag doch noch Leading Lady geholt 😉

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal!

Reply
I_need_sunshine 2. Dezember 2012 - 21:47

@Judith Fand es am Freitag auch klasse 🙂 Und super, dass du den Leading Lady noch gefunden hast! Hatte mir schon vorgenommen die Augen offen zu halten 😉

Reply

Leave a Comment