Home Beauty BlogNagellack [Advents-Themensonntage] Festliche Nägel in Bronze, Silber und Gold

[Advents-Themensonntage] Festliche Nägel in Bronze, Silber und Gold

by Diana
Hallo ihr Lieben! Ab heute wird es weihnachtlich auf dem Blog, denn ich starte mit der lieben Patricia von Schminkwiese die Advents-Themensonntage. Die Aktion ist relativ spontan geboren, aber ich freue mich schon sehr darauf und hoffe euch gefällt die Idee.

Diese Woche bin ich bei dm dem p2 Aufsteller „Keep the Secret“ über den Weg gelaufen und habe gesehen, dass so gut wie alle Nagellacke geplündert waren (außer der hübsche Powerful Emerald, mein kleines persönliches Highlight aus dieser LE, tsts). Das erinnerte mich daran, dass ich euch den Liquid Metal Nail Polish 010 „molten bronze“* aus dieser LE noch gar nicht vorgestellt habe, den ich neulich von dm zugeschickt bekam. Und auch der Catrice „Gold Leaf Top Coat“ aus der SpectaculART LE fand nur mal kurz in einem „Immer wieder sonntags“-Post Erwähnung. Also kam mir die Idee, beide Lacke einfach miteinander zu kombinieren und heraus kamen festlich anmutende Nägel, die an Weihnachten glatt mit den Christbaumkugeln um die Wette funkeln könnten.

 

 

Der p2 „molten bronze“ Nagellack lässt sich unkompliziert auftragen und trocknet schnell. Ich habe drei Schichten lackiert, zwei hätten aber auch vollkommen genügt. Anschließend habe ich den „Gold Leaf Top Coat“ von Catrice aufgetragen, der groben, silbernen Flitter und feineren Goldglitzer enthält. Damit es nicht zu überladen wirkt, habe ich den Top Coat nur auf den halben Nagel aufgetragen. Anschließend zum Versiegeln den Essence „Better Than Gel Nails“ Top Sealer drüber und fertig. Die Farben sind eher dezent und ich finde, die Nägel sehen dadurch sehr festlich und elegant aus.

 

 

*Dieses Produkt wurde mir von dm kosten- und bedingungslos 
zum Testen zur Verfügung gestellt.
Schaut auch mal bei Patricia vorbei, die heute ebenfalls ein tolles weihnachtliches Nageldesign zu bieten hat, welches ganz anders (und etwas bunter) als meines ausgefallen ist! Nächsten Sonntag geht es weiter mit unseren Advents-Themensonntage und dann wird Anique auch mit am Start sein. Ich hoffe ihr seid dem ganzen Weihnachtsrummel, den es momentan auf allen Blogs zu geben scheint, noch nicht überdrüssig 😉 Das Thema für nächste Woche wird noch nicht verraten, lasst euch einfach überraschen!
Was darf bei euch an Weihnachten auf die Nägel? Mögt ihr Glitzer Top Coat oder ist euch das zu viel Bling Bling?
19 comments

Ähnliche Beiträge

19 comments

Cline.Chaotic 2. Dezember 2012 - 14:51

*.* Das sieht wirklich schön aus !!

Reply
Roselyn 2. Dezember 2012 - 15:03

Sieht total schön aus! Eine tolle Inspiration für die Feiertage 🙂

Reply
June 2. Dezember 2012 - 16:01

Das sieht richtig toll aus! Ich probiere die Kombi bestimmt auch mal aus 🙂

Reply
Si~ist~Mone 2. Dezember 2012 - 18:23

Sieht super aus. Dein Titel erinnert mich an "Bronze, Silber und Gold habe ich nie gewollte, ich will nur dich, nur dich allein" la la la…

Reply
Parkuhr 2. Dezember 2012 - 19:16

Das ist mir zu viel des guten. Der Grundlack gefällt mir nicht so gut. Auf Powerful Emerland kann ich mir den Topper eher vorstellen:)

Reply
Schrödingers Katze 2. Dezember 2012 - 19:21

Molten Bronze gefällt mir nicht besonders. Der Topper kommt auf dunklen Lacken sicher besser zur Geltung.

Reply
I_need_sunshine 2. Dezember 2012 - 19:29

@Schrödingers Katze Auf einem dunklen Lilaton habe ich den Top Coat auch schon getragen, sieht natürlich etwas auffälliger aber auch sehr schön aus 🙂

Reply
I_need_sunshine 2. Dezember 2012 - 19:30

@Parkuhr Hehe, auf dem Powerful Emerald will ich ihn auch noch auf jeden Fall ausprobieren 😉

Reply
I_need_sunshine 2. Dezember 2012 - 19:30

@Cline.Chaotic Danke 🙂

Reply
I_need_sunshine 2. Dezember 2012 - 19:30

@Roselyn Freut mich sehr, danke 🙂

Reply
I_need_sunshine 2. Dezember 2012 - 19:30

@June Freut mich, dass dir die Kombination gefällt 🙂

Reply
I_need_sunshine 2. Dezember 2012 - 19:31

@Si~ist~Mone Hehe, das sagt mir jetzt gar nix 😀

Reply
Mia 2. Dezember 2012 - 21:06

Wow, das Design deiner Nägel ist sehr schön!

Liebe Grüße

Reply
ssugaartime 2. Dezember 2012 - 21:22

wow sieht top aus!!!

Reply
kirschbluetenschnee 3. Dezember 2012 - 0:59

Wirklich sehr schön, jetzt überlege ich den Lack doch noch zu holen 😀

Reply
Melina Wolter 6. Dezember 2012 - 20:02

Die Nägel sehen richtig toll aus *-*
Kannst du mir vielleicht verraten, wie du deine Bilder bearbeitest bzw. mit was für einen Programm? Mich würde es sehr interessieren, wie du die Pfeile und die Schrift einfügst 🙂

Ich habe übrigens deinen Blog in einem kleinen Post vorgestellt vom dm Newsletter 🙂 Und ich folge dir natürlich auch – vielleicht schaust du bei meinem Blog auch mal vorbei und folgst mir? 🙂

http://lovelymehle.blogspot.de/2012/12/dm-stellt-vor-i-need-sunshine.html

Liebe Grüße
Melle

Reply
I_need_sunshine 6. Dezember 2012 - 20:51

@Melina Wolter Danke 🙂 Die Nagellack-Fotos habe ich ganz einfach mit Picasa zugeschnitten und beschriften. Darüber lade ich alle meine Blogfotos hoch. Das Bild mit den Nagellackflaschen habe ich mit Photoshop bearbeitet. Die Pfeile habe ich von Lichtmalerei: http://byjanam.blogspot.de/p/bonbons.html 🙂

Reply
Annie 13. Dezember 2012 - 22:26

Und ich voll Trottel hab den Lack im Laden stehen lassen. Die Farbe ist wunderschön und die Kombi mit dem Topcoat auch sehr gelungen.

Reply
Patricia 16. Dezember 2012 - 13:21

Sieht total super aus! Viel eleganter, als meines. 😉

Reply

Leave a Comment