Home Allgemein Allerlei: Herbst im Juli

Allerlei: Herbst im Juli

by Diana
Passend zum verregneten und kalten Herbstwetter mitten im Juli fischte ich heute den H&M Herbstkatalog aus dem Briefkasten. Bei diesem Wetter machte das Stöbern im Katalog sogar halbwegs Spaß, weil ich mir am liebsten dicke Strickjacken und neue Pullover kaufen möchte. Heute fuhr ich sogar trotzig mit dem Fahrrad von der Arbeit nachhause, trotz Regen. Sommer, komm bald wieder!
Regnet es bei euch auch in Strömen? Wünscht ihr euch auch den Sommer zurück oder habt ihr Glück und bald Urlaub und könnt somit dem schlechten deutschen Wetter den Rücken kehren?
7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Nele 19. Juli 2011 - 20:40

Gefällt Dir die Herbstmode? Wäre ich nicht noch zu den Basics gekommen, hätte ich den Katalog wohl gleich in die Tonne gestopft. Ist irgendwie gar nicht mein Fall

Reply
Schrödingers Katze 19. Juli 2011 - 20:52

Ich kaufe eigentlich nicht bei H&M. Hab bei Esprit aber auch schon ne Sweatjacke erspäht, die ich wohl bald kaufe, wenn das Wetter so bleibt. 🙁

Reply
Ahnungslose Wissende 19. Juli 2011 - 21:46

Hm…mir ist noch nicht so sehr nach Herbst-Shopping…Ich will lieber noch ein bisschen Sommer haben.

Übrigens ist die Marke UMA im Karstadt um 50 % reduziert und ich bin ganz verliebt in den Gel-Eyeliner und den passenden Pinsel. Und nein, ich verführe nicht, ich informiere 😉

Liebe Grüße…

Reply
Bling.Bling 20. Juli 2011 - 6:23

bei uns im alpenland regnet es gerade bei 13 grad und weil das nicht genug ist, schneit es auch gleich auf 2.000 m herunter. bäääh. :-/ den katalog habe ich gestern auch bekommen. ich weiss jedoch noch nicht was ich davon halten soll. sind nicht so meine farben!

Reply
tschieptschiep 20. Juli 2011 - 14:10

Ich bin total begeistert vom Herbstkatalog, gerade bei diesem Wetter möchte man doch gleich wieder senfgelb und cognacbraun kaufen ohne Ende ^^ Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Sommer noch mal wieder kommt 😛

Ja, klar war der Einkauf ziemlich teuer, aber ich hatte noch Geld von meinem Geburtstag, also hat's nicht ganz so wehgetan 😉 Und ich bin bisher auch sehr angetan vom Ergebnis, werd aber noch weiter testen.

Liebe Grüße

Reply
I_need_sunshine 20. Juli 2011 - 19:11

@Nele: Ich fand die Farben sehr schön 🙂

@Ahnungslose Wissende: Hey, was soll dieses mutwillige Anfixen hier auf meinem Blog? 😉 Danke für den Tipp, ich werde am Freitag mal zum Karstadt müssen…

@Bling.Bling: Ach Herrje, Schnee!?! Ich will den Sommer zurück, es regnet gerade eindeutig zu viel!

@tschieptschiep: Ich hoffe auch mal dass der Sommer sich wieder blicken lässt. Habe mir am Samstag erst zwei neue T-Shirts gekauft 😉

Reply
kimspencil 21. Juli 2011 - 21:37

Ich kann dir nur beipflichten. Der Sommer muss noch ein Comeback feiern.

Reply

Leave a Comment