Home Allgemein Allerlei: Käfer-Kunst

Allerlei: Käfer-Kunst

by Diana
Heute zeige ich euch kunstvolle Käfer. Nein, nicht die Krabbeltierchen, sondern die Autos. Zu sehen gibt es den Käfercrash aktuell in Karlsruhe im Rahmen der Car Culture Ausstellung des ZKM. Die Fotos sind entstanden, als der Sommer noch Sommer war und nicht Herbst. Ich hoffe der Sommer kommt nochmal zurück.

Ich find’s toll! Schön bunt und nostalgisch, mal was anderes und schöner als manch verrostete Skulpturdinger, die sonst so aufgestellt werden 😉

Habt eine schöne und unfallfreie Woche 😉

Ähnliche Beiträge

4 comments

Schrödingers Katze 26. Juli 2011 - 20:43

Huch, die hab ich ja noch gar nicht gesehen, ich muss ja schon verdammt lange nicht mehr im Filmpalast gewesen sein. O.O

Reply
katharina-beautyworld 27. Juli 2011 - 6:44

das ist mal ne tolle sache! ich finds super!

Reply
Helianthe 28. Juli 2011 - 6:20

Das ist klasse! Danke fürs zeigen. 🙂

Reply
I_need_sunshine 29. Juli 2011 - 18:21

@Helianthe: Gerne doch 😉

Reply

Leave a Comment