Home Allgemein Allerlei: Kirschen

Allerlei: Kirschen

by Diana
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Gestern bin ich wieder am Stuttgarter Flughafen gelandet und seit heute hat mich bereits der Arbeitsalltag wieder. Die nächsten Tage werde ich mal Fotos sortieren und dann gibt es hier natürlich auch einen Bericht über meinen Rhodos-Kurzurlaub. So viel schon einmal vorab: Es war ein wirklich lustiger und trotz der Kürze erholsamer Urlaub.
 
Heute gibts erst einmal leckere Kirschen aus dem Garten meiner Eltern. Die ersten des Jahres. Diese verspeise ich gleich genüsslich auf dem Sofa, wo ich es mir mit einem Film gemütlich machen werde. 
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne? Schönen Abend noch und bis bald 🙂
3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

Lauras Lifestyle 7. Juni 2011 - 11:03

willkommen zurück! 🙂
die kirschen sehen super lecker aus!!

Reply
Ahnungslose Wissende 7. Juni 2011 - 11:25

Schön, dass du wieder da bist 🙂

Reply
Frau VanJanssen 7. Juni 2011 - 21:34

oh, danke für den tipp.. 🙂 probier ich das nächste mal vll. aus 🙂

Reply

Leave a Comment