Home Beauty Blog [AMU] Schnelle Pinselei mit der Urban Decay Naked Palette

[AMU] Schnelle Pinselei mit der Urban Decay Naked Palette

by Diana
Neulich kramte ich mal wieder meine Urban Decay Naked Palette hervor, die in letzter Zeit doch etwas in Vergessenheit geraten war. Ich hatte sie mir vor zwei Jahren aus London mitgebracht und mir gefällt sie nach wie vor sehr gut. Die Farben sind unkompliziert und gehen irgendwie immer. Also habe ich ein schnelles Augen Make Up mit der Palette geschminkt und sogar daran gedacht es für euch auf Fotos festzuhalten 😉

Die Idee kurz vorher die Augenbrauen zu zupfen war zugegeben nicht die beste, wie ihr an den roten Flecken unschwer erkennen könnt 😉 Als Base habe ich den MAC Paint Pot Nubile verwendet, als Concealer den Lasting Perfection von Collection 2000 und für die Augenbrauen wie immer das Augenbrauengel von Alverde in der Farbe Blond. 


Auf dem inneren Augenlid habe ich Toasted (1) aufgetragen, in der Mitte Half Baked (2) und im äußeren Augenwinkel zum Schattieren den silbergrauen Gunmetal (3). Mit dem anthraziten Creep (4), dem dunkelsten Ton in der Palette, habe ich einen Lidstrich gezogen. 

Verwendete Produkte

  • Urban Decay Naked Palette: Toasted (1), Half Baked (2), Gunmetal (3), Creep (4)
  • Mac Paint Pot Nubile
  • Collection 2000 Lasting Perfection Ultimate Wear Concealer
  • Alverde Augenbrauengel in Blond
  • p2 Perfect Eyes Lash Base 
  • Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara
Welche Lidschattenpalette habt ihr schon viel zu lange nicht mehr verwendet, obwohl ihr sie eigentlich toll findet? Was ist eure Lieblingskombination aus der Urban Decay Naked Palette?
19 comments

Ähnliche Beiträge

19 comments

Susanne Beautiful inside 10. August 2013 - 9:05

Das ist sehr sehr hübsch gepinselt 😉 Die Naked ist ohnehin eine meiner absoluten Lieblingspaletten 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

Reply
Julia(: 10. August 2013 - 9:23

Wunderschön(:

Reply
Lena Schnittker 10. August 2013 - 9:29

Hübsches AMU! Ich habe mir die Naked Palette ja erst letzten Monat in London gekauft und mag sie total! Besonders die gute Blendbarkeit ist spitze! lg Lena

Reply
Jenna Jones 10. August 2013 - 9:36

Sieht sehr schön aus! Ich hätte die Palette auch so gern!

Reply
Mareike k-k 10. August 2013 - 9:46

Die Naked habe ich nicht, obwohl sie mir wirklich gut gefällt. Alternativ nutze ich jedoch gerne die Zoeva Nude Shimmer Palette, die ähnliche Farben beinhaltet.

Viel zu lange nicht mehr verwendet…. ca. 80% meiner Lidschattensammlung *gg*

Das AMU sieht übrigens sehr hübsch aus, der half baked glänzt immer so wunderschön!

Reply
Ahnungslose Wissende 10. August 2013 - 10:27

Sehr hübsch 🙂
Ich habe nur den günstigen Doppelgänger von MUA, aber jenen benutze ich auch sehr oft und gerne.

Liebe Grüße 🙂

Reply
beautype .blogspot.de 10. August 2013 - 10:33

Für mal schnell hin gepinselt ;D sooooo schön! Ich muss diese Naked Palette auch mal holen! Die Farben sind ein Traum!
Wunderschön <3

Reply
Lilly 10. August 2013 - 14:03

die palette ist echt ein allrounder. tolles augenmakeup.

Reply
Steffi 10. August 2013 - 15:21

Ich benutze die Palette auch viel zu selten aber so geht mir das bei einigen Lidschatten 😉
Meine liebste Kombi mit der Naked Palette ist Toastet, Hustle, Creep und Sin.

Reply
Sarah 10. August 2013 - 21:53

puuuuuuhhhh…. Momentan versuche ich meine Paletten alle des öfteren mal zu benutzen, in verschiedenen Konstellationen. Dabei kann ich definitiv mal meine Sleek Respect mal wieder auskramen!
Die Naked Palette besitze ich gar nicht, daher hab ich keine wirliche Lieblingskombi.

Reply
Floor 11. August 2013 - 2:14

Gefällt mir sehr gut! Ich will die Palette(n) auf meinem Barcelona Trip diesen Monat auch endlich (!) kaufen, aber ich habe etwas Sorge dass ich sie gar nicht bekomme, da sie z.B. bei HQ Hair ständig ausverkauft ist… Drück mir mal bitte die Daumen 🙂

Reply
Donna 11. August 2013 - 10:58

Das sieht toll aus und passt perfekt zu deinen Augen! *-*
Die Naked-Palette hab ich zwar nicht, gedenke das aber bald zu ändern 😉 Vernachlässigt habe ich vielleicht meine Sleek Oh So Special Palette…

Reply
Melanie Hackl 11. August 2013 - 11:39

Sehr schön geworden und die Farben passen einfach immer und überall, gefällt mir gut.

Lg Melanie

Reply
kirschbluetenschnee 11. August 2013 - 15:53

Ich liebe, liebe lieeeebe meine Naked und würde sie nie wieder her geben 😀 Meine Kombis sind immer unterschiedlich aber in 99% der Fälle ist Halk Baked dabei, sooo schön <3

Reply
I need sunshine 12. August 2013 - 18:26

@Mareike k-kVon Zoeva wollte ich mir auch schon immer mal eine Palette zulegen, aber ich habe schon so viele und bisher siegte die Vernunft über die Neugierde 😉

Reply
I need sunshine 12. August 2013 - 18:27

@FloorDaumen sind gedrückt 🙂

Reply
I need sunshine 12. August 2013 - 18:28

@DonnaOhja, die Oh So Special habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr benutzt 😉

Reply
I need sunshine 12. August 2013 - 18:28

@kirschbluetenschneeHalf Baked ist einfach klasse, zu dem greife ich auch fast immer instinktiv 😉

Reply
Mops Modewelt 26. August 2013 - 16:57

Ich glaube ich vernachlässige sie grade fast alle, da ich momentan sehr gerne mit Monoldschatten schminke. Hin und wieder krame ich meine Inglot Palette hervor, aber das war es auch schon. Schönes AMU.

Reply

Leave a Comment