Home Allgemein Angekommen: Mein Gewinn bei Feel The Beauty Inside

Angekommen: Mein Gewinn bei Feel The Beauty Inside

by Diana
Alle guten Dinge sind drei. Diese Woche bekam meine kleine Nagellack-Sammlung Zuwachs in Form des MAC Bad Fairy Nagellacks. Diesen hatte die liebe Faralalia auf ihrem Blog Feel The Beauty Inside verlost und Dank meiner momentanen Glückssträhne habe ich tatsächlich gewonnen. Ich freue mich riesig über das Schätzchen, vielen lieben Dank Faralalia!

Der Bad Fairy Nagellack stammt aus der MAC Venomous Villains LE aus dem letzten Herbst und hat einen interessanten Duochromeffekt. Der erste Swatch auf dem Nailwheel  (2 Schichten) sieht vielversprechend aus, die Farbe gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um mein erstes MAC Produkt überhaupt und ich bin schon gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln machen wird.

Seid ihr mit den MAC Nagellacken zufrieden oder ist der Preis eurer Meinung nach nicht gerechtfertigt? Wie gefällt euch die Farbe?

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Meilu 2. Oktober 2011 - 6:34

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Zu den MAC Nagellacken kann ich leider nichts sagen, weil ich bisher noch keinen gekauft habe.
Ich freue mich schon auf eine Mani mit Deinem Gewinn. 😉 Sieht wunderschön aus!

LG Meilu

Reply
Muffin 2. Oktober 2011 - 15:55

Glückwunsch!
Der Lack sieht richtig gut aus, bin gespannt wie er auf echten Nägeln wirkt!

Reply
Faralalia 2. Oktober 2011 - 16:19

Ah schön, freut mich dass er gut angekommen ist, wird sicher auf den Nägeln toll aussehen, viel Spass beim Tragen 😀

Reply
I_need_sunshine 2. Oktober 2011 - 17:02

Danke ihr Lieben! Heute habe ich ihn natürlich gleich einmal auf den Nägeln ausprobiert. Beitrag dazu folgt in den nächsten Tagen, erst einmal Haltbarkeit testen und so 😉

Reply
jessie 2. Oktober 2011 - 20:32

der ist ja schön! 🙂

Reply
Natalie 3. Oktober 2011 - 16:34

Freut mich für dich, würde auch gerne mal was gewinnen aber hab bei sowas nie glück 😀
Der Lack sieht aber echt sehr gut aus 🙂

Reply
Ari 4. Oktober 2011 - 12:23

Oh, das ist aber eine schöne Farbe. Und bei Schimmer werde ich eh schwach 😉
LG
Ari

Reply
Mona M. 6. Oktober 2011 - 17:13

Die Farbe gefällt mir total gut! Und klar, MAC ist teuer, aber sind es meist doch wert.
Ich bin mmer total zufrieden is jetzt gewesen.
schöner Post<3

Reply

Leave a Comment