Home Beauty BlogLooks {Ankündigung} Sleek Week – 1 Woche, 6 Looks

{Ankündigung} Sleek Week – 1 Woche, 6 Looks

by Diana
Sleek Week
Heute darf ich euch endlich verraten, was ich zusammen mit fünf weiteren Bloggerinnen die letzten Wochen ausgetüftelt habe 😉 Morgen startet nämlich die „Sleek Week“, in der wir euch eine Woche lang abwechselnd auf jedem der teilnehmenden Blogs einen Look mit einer Sleek Palette vorstellen werden. Jede hat sich eine ihrer liebsten Paletten ausgesucht, wobei bei der großen Auswahl die Entscheidung gar nicht so leicht fiel. Am Sonntag wird es dann eine Zusammenfassung zu allen Looks und natürlich auch eine kleine Überraschung für euch geben. Ihr dürft also gespannt sein 😉 Damit ihr keinen Look verpasst, gibt es jetzt noch eine Übersicht. Die Paletten verrate ich mal noch nicht, so ist der Überraschungseffekt größer.

Sleek Week – Übersicht:

Dienstag: Kalter Kaffee
Mittwoch: Smoke & Diamonds
Donnerstag: Cosmetic Wife
Freitag: Roses of Beauty
Sonntag: Zusammenfassung & Gewinnspiel
Ich hoffe ihr seid genauso gespannt auf die Woche wie ich! Habt ihr schon eine Idee, welche sechs Paletten dabei sein werden? Welches ist eure liebste Sleek-Palette?
8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Kay leen 21. September 2014 - 13:34

Tolle Idee 🙂 Ich freue mich schon auf eure Posts zu den Paletten und auf eure Looks 🙂
Bin im Moment im Sleek Fieber und hoffe ich finde was tolles zum nachschminken 🙂
Ich hoffe die Acid Palette ist dabei da wäre ich sehr gespannt auf den Look 🙂
Liebe Grüße

Reply
Lena Schnittker 21. September 2014 - 14:19

Ich freue mich darauf! Ich selber habe 10 oder 11 Sleek Paletten, ich glaube meine liebste ist die respect Palette. lg Lena

Reply
Anela 21. September 2014 - 14:31

Oh xeah, ich liebe solche Themenwochen, besonders natürlich zu Produkten, die ich selbst besitze, und hoffe, dass einige Paletten dabei sind, die ich auch habe und euere Beiträge mich dann doppelt inspirieren können 🙂

Reply
kermitchen 21. September 2014 - 16:15

Ich freue mich auf die Woche und bin gespannt welche Paletten dabei sein werden! Mein Liebling ist der Klassiker Au Naturel. Mit der kann ich am meisten anfangen und hab auch schon einige Hit-the-Pan-Erlebnisse.

Liebe Grüße

Reply
Moppi 21. September 2014 - 19:24

Ich hab´s ja schon auf FB geschrieben, bin schon gespannt auf eure AMUs, hatte ja selber schon eine Sleek Week dieses Jahr auf meinem Blog (http://moppis.blogspot.de/2014/03/sleek-week-fruhlingserwachen.html).

Liebe Grüße,
Moppi

Reply
Geri 22. September 2014 - 7:47

Da freue ich mich schon richtig drauf ♥

Reply
Just.a.dream 22. September 2014 - 23:36

Ich freu mich drauf. 🙂 Die Sleek Paletten sind wirklich hübsch, ich hab sie leider viel zu spät entdeckt und demnach ewig viele andere Lidschatten, so dass mein Kaufrausch immer ein bisschen gedämmt ist.

Reply
Lolle Polle 23. September 2014 - 14:55

Das ist ja eine super Idee!
Ich habe schon lange mit einer Sleek Palette geliebäugelt, konnte mich aber nie für eine entscheiden. Hoffentlich hilft mir der eine oder andere Post von euch nun dabei. Bin gespannt und freu mich drauf!
LG,
Lolle

Reply

Leave a Comment