Home Blog [Ausgelost] Visitenkarten von MOO

[Ausgelost] Visitenkarten von MOO

by Diana
Am heutigen Sonntag gibt es statt meines Wochenrückblicks eine Gewinnspielauslosung. Gestern endete nämlich mein MOO-Gewinnspiel, bei dem es 3 x 50 Classic-Visitenkarten zu gewinnen gab. Wer sich bald seine eigenen Visitenkarten entwerfen darf, verrate ich euch heute. Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator ermittelt. Mit meinen Visitenkarten bin ich bisher sehr zufrieden und sie kommen sehr gut an und ich hoffe, dass die Gewinner mit ihren Karten auch sehr zufrieden sein werden 🙂

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr erhaltet direkt von MOO euren Gutscheincode per Mail zugeschickt, damit ihr euch eure Visitenkarten erstellen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Soraya 3. November 2013 - 12:54

Juhu Juhu Juhu!!! Ich freu mich so! Danke, danke, danke! ♥

Reply
Lena Schnittker 3. November 2013 - 13:05

Bin ich Lena S.? lg

Reply
Steffis Testlounge 3. November 2013 - 13:14

Schade :/

Aber herzlichen Glückwunsch an euch 🙂

Reply
I need sunshine 3. November 2013 - 13:32 Reply
Melli 3. November 2013 - 13:33

Glückwunsch an die Gewinner 🙂

Reply
Lena Schnittker 3. November 2013 - 13:34

Ah wie cool, das freut mich total!!! 🙂 lg

Reply
Alice von MissCocoGlam 3. November 2013 - 14:07

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)!

Reply
rocket-belle 3. November 2013 - 15:06

GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!! 🙂

Reply
NiliBine 4. November 2013 - 13:23

Oh wie klasse 🙂 Vielen vielen Dank!!! Da werd ich jetzt aber mal die Äuglein offen halten und selbstverständlich auch dann meine Kärtchen präsentieren 🙂

Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!!

Liebe Grüße
Bine

Reply
Sophie Neubert 4. November 2013 - 17:12

Glückwunsch an die Gewinner! 🙂

Reply
vreeni mänke 4. November 2013 - 18:52

ebenfalls glückwunsch an die die siegerinnen und viel erfolg beim verteilen 😉

groetjes
vreeni von freak in you

Reply
NiliBine 2. Dezember 2013 - 14:34

Ich freu mich 🙂 Knapp eine Woche nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, sind sie da 🙂 Meine ersten richtigen Visitenkarten, und schön sind sie, ich freu mich!

Sobald ichs in der Vorweihnachtszeit hinkriege, mach ich noch einen Blogartikel und lass Dir auf jeden Fall den Link zu kommen 🙂

Vielen vielen Dank noch mal!!!

Liebste Grüße
Bine

Reply
I need sunshine 2. Dezember 2013 - 14:42

@NiliBineDas freut mich sehr, dass die Lieferung so schnell ging und du mit deinen Karten zufrieden bist. Würde mich über den Link sehr freuen! 🙂

Reply

Leave a Comment