Home Beauty Blog Auslosung: Manhattan Giveaway

Auslosung: Manhattan Giveaway

by Diana
Hallo ihr Lieben! Am Samstag ging mein kleines Manhattan Giveaway zu Ende. Zu gewinnen gab es drei Produkte aus dem neuen Standardsortiment, die in meinem Manhattan Testpäckchen enthalten waren. Da ich so viele Lipglosse & Co unmöglich alleine aufbrauchen kann, wollte ich ein paar Sachen an euch weitergeben. Und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele sich für die Produkte interessiert haben. 
Hier nun aber zur Auslosung des Manhattan Giveaways. 
Gewonnen hat…
Herzlichen Glückwunsch 🙂 Melde dich bitte innerhalb einer Woche per Mail bei mir zwecks Adresse, damit das Päckchen auf die Reise gehen kann.
Allen, die nicht gewonnen haben, sei verraten: Es wird hier auf dem Blog in nächster Zeit noch das ein oder andere Gewinnspiel geben 😉 
6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

BlackyxRose 22. August 2012 - 17:52

Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ^^ ❤
http://not-yourprincess.blogspot.de/

Reply
Alixia 22. August 2012 - 19:40

Juhuuuu 🙂 Hab dir sofort geschrieben! Danke!

Reply
winzieee 22. August 2012 - 22:10

Glückwunsch 🙂

Reply
I_need_sunshine 23. August 2012 - 7:43

@PuderPudel- Der Beautyblog Ich verstehe nicht, inwiefern das unfair sein sollte? Damit ist doch gewährleistet, dass es eine Zufallsaufwahl ist. Ich habe alle eure Namen von Hand in eine Excel Tabelle übertragen. Die, die über das Gewinnspiel berichtet haben, stehen doppelt drin und haben somit die doppelte Gewinnchance. Dann habe ich die Namen in das Programm übertragen und den Gewinner ermitteln lassen. Was wäre deiner Ansicht nach denn das richtige Verfahren gewesen? Für Tipps bin ich immer offen 🙂

Reply
Caro 23. August 2012 - 7:50

@PuderPudel- Der BeautyblogWenn von vornherein feststeht, dass der Gewinner ausgelost wird und nicht nach persönlichem Gusto entschieden wird, ist die Auslosung mit Hilfe eines Programmes wie der Fruit Maschine doch absolut ok. Das ist quasi die Standardvorgehensweise bei Gewinnspiel-Auslosungen auf vielen Blogs.

Wenn es dir nicht passt, dass der Gewinner ausgelost wird und du nachher eingeschnappt bist, solltest du tatsächlich einfach nicht bei solchen Gewinnspielen mitmachen.

Reply
Bling.Bling 26. August 2012 - 8:21

oh na dann herzlichen glückwunsch! (:

Reply

Leave a Comment