Home Allgemein Ausprobiert: Aqua Splash Duo Bronzer aus der P2 Deep Water Love LE

Ausprobiert: Aqua Splash Duo Bronzer aus der P2 Deep Water Love LE

by Diana
Aus der P2 Deep Water Love Limited Edition habe ich mir den Aqua Splash Duo Bronzer mitgenommen. Meine Bronzer-Premiere! Bei Ohnemit habe ich mich von Bronzern anfixen lassen und beschlossen, dass ich so etwas auch unbedingt brauche 😉 

Für 3,95€ erhält man 8g Bronzer in einer wie ich finde sehr ansprechenden Verpackung. Das schimmernde türkis-blau passt sehr gut zum Titel der LE und die Schuppenprägung des Bronzers erinnert an Fischschuppen. Insgesamt also sehr stimmig.

Der Text auf der Verpackung verspricht:

„Angesagtes Duo! Seidig zart in zwei Nuancen, sorgt der Duo-Bronzer für einen strahlenden Sommer-Teint. Dezenter Pearl Schimmer, der besonders im Sonnenlicht zur Geltung kommt, verleicht der Haut eine natürliche Frische. Langanhaltend und wasserfest ist es der perfekte Begleiter jeder Pool-Party.“

links helle Seite des Bronzers, rechts die dunkle (Tageslicht)
links helle Seite, rechts dunkle (Sonnenlicht)
Mein Fazit: 
Ich finde den Bronzer super! Ich verwende ihn als Blush, wo er mir einen Hauch Farbe ins Gesicht zaubert. Ich habe sehr helle Haut und werde auch im Sommer nicht braun. Da der Bronzer aber nicht orangestichtig und sehr hell ist, eignet er sich auch prima für Hellhäuter wie mich. Die dunkle Seite gibt sehr gut Farbe ab, die helle weniger gut. Die Textur ist schön seidig. Wenn man mit einem Pinsel im Döschen rührt bekommt man genau die richtige Mischung für einen Hauch Sommerfrische im Gesicht. Wasserfestigkeit habe ich nicht getestet, da ich nie zu einer Pool-Party gehe 😉 Falls euch diese jedoch interessiert, kann ich das gerne noch prüfen. Ich denke der Wasserhahn zuhause tut’s für einen Test auch 😉

Wie gefällt euch die P2 Deep Water Love LE? Habt ihr euch auch etwas davon gegönnt? Seid ihr Bronzer-Fan oder findet ihr das Zeug überflüssig?
4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

strawberry.cupcake 4. Juli 2011 - 10:54

hey also ich fand den blush super toll..
der rest hatte mich leider nicht so angesprochen 🙁
aber dieser bronzer sieht super aus.. leider verwende ich nur zuwenig sollcher dinge 😛
vlg

Reply
ninebiene 4. Juli 2011 - 12:14

da ich gerade erst den riesen brozer aus der manhatten le mitgenommen habe, habe ich mir diesen hier gekniffen 😉 ansonsten hätte ich ihn sicher auch mitgenommen ;)den blush muss ich nachher endlich mal testen. ich benutze gerade nur den blush von der ship ahoi le, weil der so schön zart und kühl ist, passt super zu mir wie ich finde.

Reply
Ahnungslose Wissende 4. Juli 2011 - 19:31

Sieht verlockend aus, aber ich habe schon sooooo viele Bronzer…Ich muss also stark bleiben…Wenn ich jedoch noch keinen gehabt hätte, wäre das sicherlich auch mein Schätzchen geworden.

Liebe Grüße…

Reply
Helianthe 4. Juli 2011 - 19:57

Oh ich besitze gar keinen, aber finde es immer wieder total faszinierend was man sich alles ins Haus holen könnte. Und alleine weil der so toll aussieht lohnt es sich fast, aber nein, ich bleibe standhaft. 😉

Reply

Leave a Comment