Home Beauty Blog Laura Mercier J’Adore Le Soleil Collection: Für einen schönen Sommerteint im Frühling!

Laura Mercier J’Adore Le Soleil Collection: Für einen schönen Sommerteint im Frühling!

by Diana
Laura Mercier J’Adore Le Soleil Collection Laura Mercier Sommerkollektion 2017 Bronzer Lipgloss Review Beautyblogger

Die Laura Mercier Sommerkollektion J’Adore Le Soleil Collection macht Lust auf Sommer. Nach dem dunklen Winter tun die Sonnenstrahlen der Frühlingssonne so richtig gut. Und lassen schon einmal vom Sommerurlaub und Strand träumen. Das dachte sich wohl auch Laura Mercier, denn die neue Sommerkollektion bietet alles für einen schönen, sonnengeküssten Teint. Ich durfte zwei Produkte aus der Kollektion testen und möchte euch in dieser Beauty-Review von meinen Erfahrungen berichten.

Laura Mercier J’Adore Le Soleil Collection: Sommerkollektion 2017

Laura Mercier Sommerkollektion 2017 Bronzer Lipgloss Review Beautyblogger

Laura Mercier Sommerkollektion 2017

Laura Mercier möchte der Suche nach dem perfekten Teint ein Ende setzen. Mattes Terracotta vermischt sich mit glänzenden Texturen zu einem raffinierten Finish. Sanfter Bronze Glow für das Gesicht und kräftige, flüssige Farbe für die Lippen.

Die J’Adore Le Soleil Collection umfasst folgende Produkte:

Anzeige
  • Soleil Matte Veil Crème, limitiert, 40 Euro
  • Soleil Matte Veil Powder, limitiert, 40 Euro
  • Sunrise Crayon, limitiert, 32 Euro: Sunset Bronzer Crayon und Sunset Highlighter Crayon
  • Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish, limitiert, 28 Euro: Erhältlich in 7 Farben (Bronzed, Desire, Heat, Risqué, Seductive, Soleil, Punch)

Laura Mercier Soleil Matte Veil Powder

Laura Mercier Sommerkollektion 2017 Bronzer Lipgloss Review Beautyblogger

Laura Mercier Soleil Matte Veil Powder

Der Soleil Matte Veil Puder soll den gebräunten Teint intensivieren. Da ich so gut wie nie braun werde, verwende ich den Puder einfach als Bronzer bzw. Rouge Ersatz. Und bin begeistert! Er hat eine seidige Textur, lässt sich mühelos verblenden und zaubert einen natürlichen, gebräunten Teint. Er ist nicht zu orange und steht auch Blassnasen wie mir sehr gut. Ich mag den Effekt als Rouge sehr gerne. Ich verwende aktuell nichts anderes mehr. Er ist zwar matt, aber nicht stumpf.

Laura Mercier Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish

Laura Mercier Sommerkollektion 2017 Bronzer Lipgloss Review Beautyblogger

Laura Mercier Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish „Bronzed“

Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish ist ein Lippenlack bzw. eher ein Lipgloss, der sich dank seiner cremigen Textur sanft verteilen lässt. Er soll die Lippen wie frisch lackiert aussehen lassen. Der Lipgloss klebt auf den Lippen überhaupt nicht, was ich super finde. Ich habe die Farbe Bronzed getestet. Ein sehr natürlicher Nude-Farbton, den ich für den sommerlichen, natürlichen Look sehr schön finde. Die Haltbarkeit ist nicht sehr hoch, dafür trägt er sich aber gleichmäßig ab.

Swatches & mein Fazit

Laura Mercier Sommerkollektion 2017 Bronzer Lipgloss Review Beautyblogger

Laura Mercier J’Adore Le Soleil Collection: Swatches

Mit den Produkten von Laura Mercier war ich bisher immer sehr zufrieden. Auch die Produkte aus der Sommerkollektion, die ich getestet habe, haben mich überzeugt. Vor allem der Soleil Matte Veil Powder kommt aktuell fast täglich als Bronzer zum Einsatz. Damit kann ich mir einen schönen Sommerteint bereits im Frühling zaubern und sehe viel erholter aus. Tschüß fahle Winterhaut!

Kennt ihr die Produkte von Laura Mercier bereits? Verwendet ihr gerne einen Bronzer?

34 comments

Ähnliche Beiträge

34 comments

Colli 8. Mai 2017 - 9:26

Ich habe den Lipgloss auch, mag ihn aber nicht soooooo gerne, da er sich so komisch in den Lippenfältchen absetzt. Schade eigentlich, da ich sonst ALLE Produkte von LM liebe!
Liebst, Colli
vom beautyblog tobeyoutiful

Reply
Eva 8. Mai 2017 - 10:15

Hübsche LE, das Puder finde ich interessant – schön das es auch wir Blassnasen verwenden können.
Liebe Grüße ♡

Reply
Sandri 8. Mai 2017 - 11:27

Der Bronzer sieht auf jeden Fall spannend aus, ich mag die Verpackung auch sehr gerne 🙂 LG

Reply
JuliCosmetics 8. Mai 2017 - 14:50

Der Bronzer sieht sehr hübsch aus. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. Nicht zu Orange und nicht zu aschig. Richtig toll. Auch der Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe.

Liebste Grüße
Juli

Reply
Stefanie 8. Mai 2017 - 17:08

Liebe Diana, danke für diese tolle Review. Ich finde die Laura Mercier Produkte immer sehr hochwertig. Einfach Produkte, perfekt für den Sommer.
Liebe Grüße
Steffi
its-me-stefanie.de

Reply
Jenny 9. Mai 2017 - 7:14

Liebe Diana,

Vielen Dank für Deine schöne Review? Ich kannte die Marke noch gar nicht, sie macht aber einen guten Eindruck ?
Bronzner benutze ich nur im Sommer, meine Haut ist einfach zu hell….

Liebe Grüße

Jenny

Jennybee87.blogspot.de

Reply
Mimmy 9. Mai 2017 - 12:28

Die Verpackung von den Lippenlack sieht so toll aus, die Farben treffen auch total meinen Geschmack.
Ich finde die Farben sind für das ganze Jahr geeignet & trage ich am allerliebsten.
Ich kannte die Produkte Laura Mercier noch nicht & als Bronzer verwende ich immer den Hoola von Benefit, allerdings ehr zum bronzen & konturieren :).

Liebe Grüße

Reply
Andrea 9. Mai 2017 - 14:42

Ich mag diese Produkte sehr gerne, mein Beitrag geht auch die Tage online dazu!

Liebst,
Andrea

andysparkles.de

Reply
Nadine von tantedine.de 9. Mai 2017 - 14:53

Schöne Review! Ich habe noch keine Produkte der Marke ausprobiert. Die Verpackung ist ja mal wieder meins 😉
Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

Reply
makeupinflight 9. Mai 2017 - 15:34

Die Produkte sehen sehr hübsch aus! Bisher habe ich noch keine dekorative Kosmetik von Laura Mercier. 🙂

makeupinflight.com

Reply
Madame Keke 9. Mai 2017 - 18:00

Das Puder sieht toll aus, diese Prägung macht echt viel aus. Generell mag ich aber auch LM sehr gerne 🙂

Reply
Sooyoona 9. Mai 2017 - 18:12

Die Produkte kannte ich noch nicht, die Marke allerdings schon. Da ich keine Bronzer verwende, wäre dieser hier bei mir nun auch eher verschwendet. Der Lipgloss hat aber doch eine sehr hübsche und natürliche Farbe.

Reply
Janika 9. Mai 2017 - 19:20

Ich habe noch gar nichts von Laura Mercier, aber allein die Verpackungen bzw. auch die Produkte an sich sehen total schön aus!
Der Lipgloss wäre total meine Frabe 🙂
Lieben Dank für die tolle Review!

Viele Grüße,

Janika
xxnothing-personalxx.blogspot.de

Reply
Glam&Shine 9. Mai 2017 - 22:16

Der Bronzer aus der Sommerkollektioin gefällt mir echt gut!

Reply
Faye 9. Mai 2017 - 22:26

Die Produkte sehen beide echt toll aus, vor allem der Bronzer.
Ich habe noch kein Produkt von dieser Marke, aber Bronzer nutze ich schon gerne. Aber nicht im ganzen Gesicht, sondern als Blush oder zum Konturieren (je nach Farbe).

LG
Faye

Reply
Anna 10. Mai 2017 - 1:35

Nein, von Laura Mercier habe ich bisher noch nie etwas getestet. Mir gefällt die Prägung des Puders seeeehr gut! Danke für die tolle Review. 🙂

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

Reply
Sally 10. Mai 2017 - 9:11

Gerade der Bronzer sieht richtig toll aus. Den würde ich auf jeden Fall tragen 🙂

Reply
FiosWelt 10. Mai 2017 - 10:23

Der Bronzer hat eine sehr schöne Farbe und gefällt mir gut 🙂

Liebe Grüße,
Fio

Reply
Sissy 10. Mai 2017 - 10:46

Ich habe eine Palette von Laura Mercier und die ist mein absoluter Schatz <3 Die Verpackung vom Lin Glossen gefällt mir sehr 🙂

Reply
Anna 10. Mai 2017 - 12:16

Die Farbe vom Lipgloss finde ich ja wirklich schön. In einer matten Variante würde ich ihn sofort kaufen 🙂
Da das Puder auch für Blassnasen gut ist, muss ich es mir mal anschauen – ein bisschen Bräune schadet nie. 🙂

Reply
Jasmin 10. Mai 2017 - 12:35

Ich glaube ich hatte von dieser Marke auch schon etwas in der Glossybox.
Finde den Bronzer und Lipgloss wirklich toll.

LG Jasmin

Reply
Kiamisu 10. Mai 2017 - 14:34

Ich habe noch nichts von Laura Mercier getestet. Aber die Produkte machen einen sehr guten Eindruck, vor allem finde ich den Bronzer
interessant.

Liebe Grüße,
Kiamisu

Reply
Billchen 10. Mai 2017 - 15:12

Der Bronzer gefällt mir auch richtig gut, wäre auch etwas für mich 🙂

Reply
Schminktussi 10. Mai 2017 - 15:45

Das Lippenprodukt ist ja hübsch. Ich mag solche Farben im Alltag ja total.

Reply
Binara 10. Mai 2017 - 19:23

Die Produkte sehen hübsch aus, für mich sind solche Farben aber leider nichts 🙂

LG Binara

Reply
AnnLee Beauty 11. Mai 2017 - 10:22

Bronzer verwende ich gerne im Sommer ^-^

Liebe Grüße AnnLeeBeauty♡

Reply
Franzy 12. Mai 2017 - 9:01

Wunderschöne Produkte. Von Laura Mercier habe ich bisher noch kein Produkt probiert.

Reply
Julia 13. Mai 2017 - 15:54

Ich finde beide Farben wirklich ausgesprochen schön! Den Bronzer stelle ich mir getragen sehr hübsch vor 🙂 Liebe Grüße, Julia

Reply
Jenny 13. Mai 2017 - 22:40

Liebe Diana,

wieder eine Marke, die ich nicht kenne?Hört sich aber gut an und auch die Swatches überzeugen. Ich benutze keinen Bronzer, da ich Angst habe, dass es nicht gut aussieht… ich bin nämlich sehr blass?Vielen Dank fürs Vorstellen ?

Liebe Grüße

Jennybee87.blogspot.de

Reply
Beauty Mango 14. Mai 2017 - 10:31

Das Design gefällt mir auf jeden Fall total gut!

Reply
Lisa 15. Mai 2017 - 9:46

Den Gloss mag ich ja total gerne!

Reply
Jacqueline 15. Mai 2017 - 14:45

Liebe Diana

Das sind echt schöne Produkte! Gefallen mir sehr!

Danke Dir fürs Vorstellen!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
My Blog – HOKIS

Reply
Karina 16. Mai 2017 - 21:22

Das Powder sagt mir auch echt zu und ich kann mir gut vorstellen, dass er auch super als Bronzer ist so wie du ihn verwendest 🙂

Reply
Katrin H. 24. Oktober 2017 - 18:28

Der Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish hat eine wunderschöne Farbe 🙂

Reply

Leave a Comment