Home Beauty BlogNagellack Ausprobiert: Astor Fash’n Studio Fruity Scent Nagellack Nr. 121

Ausprobiert: Astor Fash’n Studio Fruity Scent Nagellack Nr. 121

by Diana
Neulich konnte ich bei dm dem angepriesenen „Kennenlernpreis“ der Astor Fruity Scent Nagellacke nicht widerstehen und hatte mir zwei hübsche Farben für je 1,95€ mitgenommen (klick).  Den Lack in der schönen lila-beerigen Farbe Nr. 121 habe ich bereits ausprobiert. 
Im Sonnenlicht
Im Tageslicht
Ich war überrascht wie gut der Lack deckt! Ich habe aus Faulheit und Zeitmangel nur eine Schicht lackiert und war mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Der Lack lässt sich unkompliziert und streifenfrei auftragen. Leider zeigt sich bereits nach einem Tag Tipwear, so dass ich das nächste mal zwei Schichten auftragen und einen Überlack verwenden werde. Und nun zum angepriesenen Duft: Ich rieche kaum etwas! Ich muss wirklich nahe mit meinen Nägeln an die Nase, damit ich einen leichten süßen-undefinierbaren Geruch wahrnehme! Entweder meine Nase ist kaputt (wohl durch die exzessive Verwendung von Lush-Produkten?) oder der Duft ist wirklich schwach auf der Brust. Ist mir aber auch recht, denn so besteht gar nicht die Gefahr, dass er mir auf die Nerven gehen könnte 😉
Wie gefällt euch die Farbe? Findet ihr die Deckkraft der Astor Fruity Scent Lacke auch so gut?


6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

My Bathroom Is My Castle 6. September 2011 - 21:33

Danke für den Link! Selbstverständlich interessiert mich der Post <3.
Ich habe zwei Schichten drauf (seit gestern Abend) und habe jetzt ebenfalls Tipwear; werde auch einen Überlack verwenden beim nächsten Mal.
Wollte heute noch einiger der Lacke kaufen; es war aber leider nur noch grün und hellgelb da :-(.
Die Farbe macht sich super auf Deinen Nägeln; eine schöne Mani!

Gute Nacht!
Britta

Reply
Schrödingers Katze 6. September 2011 - 22:05

Die Farbe gefällt mir gut, sieht hübsch bei dir aus.

Reply
Nyla 7. September 2011 - 4:44

Ich habe bisher noch keinen getestet. Die Farbe sieht aber echt super aus!

Reply
Ahnungslose Wissende 7. September 2011 - 7:55

Also ich konnte was riechen 😛

Liebe Grüße…

Reply
tschieptschiep 7. September 2011 - 11:59

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut 🙂 Aber pink mag ich auf meinen Nägeln irgendwie gar nicht…
Liebe Grüße

Reply
Sanzibell 7. September 2011 - 15:38

wirklich tolle farbe ♥

Lovely sanzibell.com

Reply

Leave a Comment