Home Beauty BlogNagellack Ausprobiert: Esprit Nagellack „Rosewood“

Ausprobiert: Esprit Nagellack „Rosewood“

by Diana
Heute habe ich meinen neuen Esprit Nagellack in der Farbe Rosewood ausprobiert. Ich finde die Farbe wunderschön, ich würde sagen Rosenholz (welch Überraschung) mit etwas Pink.

Esprit Nagellack „Rosewood“ – im Sonnenlicht wirkt er heller und pinker

Esprit Nagellack „Rosewood“
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Mit dem breiten Pinsel funktioniert das Auftragen meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe schon lange keinen Nagellack mehr getragen und selbst ich kam damit – obwohl etwas aus der Übung – gut zurecht und habe es relativ gleichmäßig hinbekommen. 
Mit dem breiten Pinsel lässt sich der Lack sehr einfach auftragen
An der rechten Hand habe ich die Essence Nail Art Dry Drops ausprobiert, die ein Trocknen in 60 Sekunden versprechen. Die Anwendung mit der Pipette war kinderleicht und der Lack tatsächlich in den versprochenen 60 Sekunden trocken. Doch der Esprit Lack scheint generell einer der schnellen Sorte zu sein. Die Nägel der linken Hand – ohne Dry Drops – waren nach 60 Sekunden ebenfalls schon fast komplett trocken. Der Lack war allerdings noch etwas weicher und empfindlicher als auf der rechten Hand. Ich werde die Dry Drops noch mit einem langsam trocknenden Lack ausprobieren, um den Effekt besser beurteilen zu können. Zur Haltbarkeit des Esprit Lacks kann ich natürlich noch nichts sagen, ich bin schon gespannt, ob er die von Esprit versprochenen 10 Tage durchhält.

10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

Lauras Lifestyle 21. Mai 2011 - 14:58

wow, die farbe ist toll! 🙂

Reply
Frau VanJanssen 21. Mai 2011 - 15:11

voll die schöne farbe und deine fingerchen sind beneidenswert 😀

Reply
Binara 21. Mai 2011 - 15:13

Sehr schöne Farbe. Ich hatte heute den blauen Lack von Esprit in der Hand, aber nein, ich brauche keinen blauen Lack, ich habe schon genug! 😉

Reply
SaLa 21. Mai 2011 - 15:46

die farbe ist echt schön, hab einen ähnlichen von eyeko

Reply
Schrödingers Katze 21. Mai 2011 - 16:22

Wow, wie bekommt man den Lack so akkurat aufgetragen? Ich schaff das leider nie. 🙁

Reply
lalelu 22. Mai 2011 - 7:41

Die farbe ist voll schön. ich will den auch haben.

Reply
Freakdesu 23. Mai 2011 - 9:11

Wow, echt schön! Nicht schlecht. (:
Den müsste ich mir auch mal zulegen.

Grüße,
Rude

Reply
Nele 24. Mai 2011 - 13:17

Schöne Nägel! Und eine tolle Farbe! Muss ich mal nach gucken.

Reply
I_need_sunshine 24. Mai 2011 - 19:46

Danke für die lieben Kommentare. Die Farbe ist wirklich schön. Und mit dem breiten Pinsel lässt sich der Lack wirklich prima auftragen.

Zu der versprochenen Haltbarkeit kann ich auch schon etwas sagen: 10 Tage hält er definitiv nicht. Heut ist erst der vierte Tag und er ist an den Nagelspitzen schon deutlich abgeplättert. Mal sehen wie viele Tage ich ihm noch gebe, bevor ich ihn entfernen muss.

Reply
Schokokeks 29. Mai 2011 - 16:46

Ich habe mir diesen lack auch gekauft und liebe die Farbe *-*
Ich habe auch einen Beitrag über disen lack geschrieben:
http://schokokeksbeautyblog.blogspot.com/2011/05/esprit-lacke.html

Reply

Leave a Comment