Home Allgemein Ausprobiert: Essence „It’s A Snow-Woman’s World“ Nagellack

Ausprobiert: Essence „It’s A Snow-Woman’s World“ Nagellack

by Diana
Bei Rossmann gab es ein prall gefülltes Grabbelkörbchen mit allerlei reduzierten Produkten aus vergangenen LEs. Und da mich die roten Preisschildchen so verführerisch anlachten, durften einige Nagellacke für je 80 Cent mit. Oder hättet ihr da einfach ohne etwas zu kaufen vorbeigehen können? 😉 Einer der Schnäppchenlacke ist der Essence „It’s A Snow-Woman’s World“ Nagellack aus der Essence Crystallized Trend Edition, von der ich bisher nur überwiegend geplünderte Aufsteller entdecken konnte.

Ich habe den Lack wie bereits erwähnt zum Schnäppchenpreis von 80 Cent gekauft, ursprünglich hatte er einmal 1,79€ gekostet. Im Fläschchen ist ein feiner lila Schimmer zu erkennen, auf den Nägeln allerdings nicht mehr. Mit den Essence Lacken war ich bisher immer sehr zufrieden, so auch bei diesem Lack. Denn er lässt sich streifenfrei auftragen und hat eine tolle Deckkraft, eine Schicht hätte theoretisch schon ausgereicht. Mit zwei Schichten wird das Ergebnis perfekt. Der Lack trocknet sehr schnell, ich habe allerdings auch den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer verwendet. Auch nach drei Tagen gibt es noch keinerlei Anzeichen von Tipwear, die Haltbarkeit ist also sehr gut (aber wie gesagt, der Top Sealer ist daran sicherlich auch nicht ganz unschuldig).

Fazit:
Für einen kleinen Preis bekommt man einen wunderbar deckenden lila-grauen Lack mit Cremefinish, der auch noch mit einer langen Haltbarkeit überzeugen kann. Wem die Farbe gefällt und sich auch plötzlich vor einem Grabbelkörbchen mit reduzierten Lacken wiederfinden sollte, der kann hier ohne Bedenken zugreifen. 
 

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Blaue Libelle 22. Januar 2012 - 9:05

Die Farbe ist wirklich toll! Hab sie auch gerade auf den Nägeln.
http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2012/01/notd-schneefrau.html
Glückwunsch zum Schnäppchen!
*lg*
Blaue Libelle

Reply
Patricia 22. Januar 2012 - 10:24

Die Farbe hat was. Aber da ich Grautöne eher seltener trage, laufe ich an solchen eher ohne Beachtung vorbei, es sei denn, sie haben irgendwas aussergewöhnliches. 😉

Reply
miss leichenblässe 22. Januar 2012 - 13:55

Hihi, den Nagellack trag' ich auch gerade. Die Haltbarkeit ist echt toll, hab' dieselbe Kombi wie du lackiert. Was mir letztens aufgefallen ist: in einem ganz bestimmten Tageslicht sieht der Lack fliederfarben aus – echt verrückt.
Find' die Farbe jedenfalls toll, und bei Essence sind ja auch die nicht reduzierten Preise völlig in Ordnung (:

Reply
I_need_sunshine 22. Januar 2012 - 16:26

@Patricia Der Farbton kommt auf den Fotos leider nicht richtig rüber, je nach Lichtverhältnissen sieht der Lack blass-lila-grau-flieder aus. Aber wäre er nicht auf 80 Cent reduziert gewesen, dann hätte ich ihm wohl auch keine Chance gegeben 😉 Das Ergebnis hat mich aber wirklich positiv überrascht.

Reply
I_need_sunshine 22. Januar 2012 - 16:27

@miss leichenblässe Ja, ob nun 1,79€ oder 80 Cent, ich finde beides ist wirklich ein Schnäppchenpreis 🙂

Reply
D-DDWNB 23. Januar 2012 - 14:45

Die LE gabs bei meinem Müller hier gar nicht… sauerei!!!

Reply
Schrödingers Katze 23. Januar 2012 - 15:20

Ich hab ihn mir auch geholt.

Reply
Binara 26. Januar 2012 - 19:35

Ich trage ihn auch gerade. Da bin ich wohl nicht die einzige, wenn ich die Kommentare hier so lese 🙂

Reply

Leave a Comment