Home Beauty Blog Ausprobiert: Manhattan Nagellack 01 „Herzel Heat“ aus der Lollipop & Alpenrock LE

Ausprobiert: Manhattan Nagellack 01 „Herzel Heat“ aus der Lollipop & Alpenrock LE

by Diana
Nachdem ich euch gestern pinke Smokey Eyes gezeigt habe, machen wir heute direkt einmal weiter mit der Farbe Pink. Vor einiger Zeit habe ich von Manhattan ein Päckchen mit den Produkten der Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock LE zugeschickt bekommen. Die LE ist seit Anfang September für ca. 6 Wochen erhältlich und ich habe den Aufsteller diese Woche noch gut gefüllt bei dm entdeckt. Obwohl Pink eine für mich total untypische Farbe ist, kam der „Herzel Heat“ direkt als erster auf die Nägel. Und ich muss zugeben, dass mir der Lack überraschend gut gefällt. Ich habe sogar ein Lob für die schöne Farbe bekommen. Na wenn das mal nicht ein Zeichen dafür ist, dass ich mich öfter an Pink heranwagen sollte 😉

Es handelt sich um ein Pink ohne Schimmer oder Glitzer, dafür mit einem hochglänzenden Finish. Die Konsistenz ist toll und der Lack ließ sich streifenfrei und mühelos lackieren. Ich habe zwei Schichten Lack und einen Top Coat aufgetragen. Dadurch ist der Lack schnell durchgetrocknet und es gab keine Macken oder ähnliches. Nach zwei Tagen habe ich ihn wieder entfernt und bis dahin gab es keinerlei Tipwear. 

Das sagt Manhattan:

  • Besonders langanhaltender Glanz
  • Außergewöhnliche Farbbrillianz
  • In vier knalligen Trendfarben erhätlich

Preis: 3,49€
Inhalt: 11ml

Fazit

Auch wenn ich die Haltbarkeit nicht wirklich bewerten kann, da ich ihn nach zwei Tagen wieder entfernt habe, gebe ich dem Lack 4 von 4 möglichen Sonnen und somit ein „super“. Die Konsistenz ist einfach toll und der Lack lässt sich mühelos lackieren. Besonders gut gefällt mir das hochglänzende Finish und die schöne Farbe. Die Deckkraft ist gut, ich empfehle für ein gleichmäßiges Ergebnis dennoch zwei Schichten.

Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

Sarah 20. September 2012 - 18:51

den habe ich mir auch gekauft und bin ebenfalls voll zufrieden damit 🙂

Reply
Stadtwaldvogel 20. September 2012 - 19:19

Ich hätte gar nicht gedacht, dass dieses pink so hübsch aussieht. Ist vielleicht doch eine Überlegung wert!

Reply
hoppel16 21. September 2012 - 13:07

Wäre jetzt Frühling oder Sommer, dann hättest du mich damit extrem anfixen können. So muss ich ihn nicht wirklich haben…

Reply
Sandrina 22. September 2012 - 13:47

den Namen finde ich ja auch ganz klasse 🙂

Reply

Leave a Comment