Home Beauty Blog [AMU] Sultry Thursday „Pink“

[AMU] Sultry Thursday „Pink“

by Diana
Nachdem beim letzten Sultry Thursday die Farbe Orange auf der Agenda stand und ich eine kleine Pause eingelegt habe, möchte ich dieses Mal wieder gerne mitmachen. Godfrina hat zu pinken Smokey Eyes aufgerufen und da ich in meiner Sleek Curacao Palette einen pinken Lidschatten habe, der sonst nie zum Einsatz kommt, habe ich diese Gelegenheit gerne genutzt.

Neben der Curaco Palette habe ich auch den schwarzen Lidschatten aus der Sleek Primer Palette als Base im Außenwinkel verwendet. Ich habe mich wieder an falschen Wimpern versucht und ich muss sagen, dass hier der Lerneffekt irgendwie gleich Null ist. Mit dem Ergebnis bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden, so richtig sitzen sie nämlich nicht. Auf den Wangen habe ich den matten und knallpinken Essence Blush aus der Cute as Hell LE verwendet. Einmal sanft mit dem Blush Pinsel reingetippt und bäämm…knallpinke Wangen! Wieder an die unglaubliche Pigmentierung erinnert, habe ich ihn auch auf das Augenlid aufgetupft, um das Pink zu intensivieren. 
Für die Fotos habe ich wieder wie beim letzten Mal zur Spiegelreflexkamera meines Mannes gegriffen und was soll ich sagen: Diese drei Bilder sind die einzig herzeigbaren von gefühlt 100 Fotos! Die Kamera macht zwar wirklich bessere Bilder, hat aber leider kein Vorschaudisplay und ich fotografiere sozusagen blind 😉 Richtiges Fokussieren ist damit unmöglich. Ich habe unzählige unscharfe Bilder produziert! Mit welcher Kamera macht ihr eure AMU-Fotos?

Das habe ich verwendet

  • Illamasqua Powder Foundation PF135
  • Essence Blush aus der Cute as Hell LE
  • MAC Paint Pot Nubile als Base
  • Sleek Primer Palette als Base für den äußeren und inneren Augenwinkel (1)
  • Sleek Curacao Palette (2 + 3)
  • RdL White Coffee als Highlighter und zum Verblenden
  • Alverde Augenbrauengel Blond
  • Zovea Graphic Eyes Eyeliner „Nyx“
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • p2 Limitless Lengthening / Defining Lashes
Wenn ihr nun auch Lust auf pinke Smokey Eyes bekommen habt, dann macht doch bei Melanies Sultry Thursday mit! Deadline ist der 20. September. Alle Infos gibt es hier.

15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

Janina 19. September 2012 - 17:03

Gefällt mir sehr gut!
Ich bin ganz überrascht, wie toll die Wimpern aussehen! 🙂

Reply
hoppel16 19. September 2012 - 17:07

Die Wimpern sind auch meine Lieblinge – wenn ich sie denn anbringen könnte.
Das Blush hättest du auch als Lidschatten zweckentfremden können, so wie der knallt.

Reply
Freches Früchtchen 19. September 2012 - 17:17

Wow, sieht echt Hammer aus! Steht dir wirklich gut! 😉

Ganz liebe Grüße
Früchtchen

Reply
Si~ist~Mone 19. September 2012 - 17:36

Sieht super aus der Look!!!
Ich würde so gerne auch mal auf Party falsche Wimpern tragen, aber mit Brille irgendwie doof und Kontaktlinsen vertrage ich nicht bei Partyverhältnissen.

Reply
Maegwin 19. September 2012 - 18:46

Werd´s wohl wieder nicht schaffen mitzumachen, aber das nächste Mal bin ich auch wieder dabei. Finde Deine Farbwahl sehr gelungen.

Reply
CraziSchnuggi 19. September 2012 - 19:26

Sieht genial aus! Die Wimpern dazu wow! *__*

Reply
viva 19. September 2012 - 22:44

Finde die Kombi zu dem knalligen Pink richtig klasse! : )

Reply
Sally 20. September 2012 - 7:07

Sieht ganz toll aus! Die Farben sehen zusammen auch echt schön aus 🙂

Reply
Girl Anachronism 20. September 2012 - 7:51

Ich finde das toll, dass man durch den Sultry Thursday auch mal Farben ausprobiert, die man sonst nicht so benutzt. Ist dir sehr gut gelungen und die Wimpern dazu sind auch super!

Reply
Roselyn 20. September 2012 - 8:18

Sieht super schön aus! Und die Wimpern sehen absolut klasse dazu aus!

Reply
Roxy 20. September 2012 - 10:55

Sehr schön :))

Reply
karo 20. September 2012 - 16:13

wundervoller Look!
Die farben sind so toll
liebe grüße

Reply
Patricia 22. September 2012 - 17:08

Sehr schöne Variante. Gefällt mir sehr gut und geht super mit deiner Augenfarbe einher. 🙂

Reply
I_need_sunshine 25. September 2012 - 13:10

@hoppel16 Ja, hatte auch Probleme beim Anbringen. Vom Blush habe ich tatsächlich etwas auf die Augen getupft 😉

Reply
I_need_sunshine 25. September 2012 - 13:11

@Girl Anachronism Danke 🙂 Und ich finde es auch klasse, dass man dadurch mal etwas experimentierfreudiger wird 😉

Reply

Leave a Comment